PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack.....eigendlich schon



Supreme
28.05.2006, 22:26
Hi, ich bin 15(im sommer 16) und trainiere zu hause schon was länger!!um es auf den punkt zu bringen......wen ich meinen bauch nicht anspanne sieht man die packs schon wen ich anspanne noch mehr ABER die unteren beiden die sieht man nicht so richtig da is "ich sag mal fett" drüber um das wahre SIXPACK zu sehen muss man das schon glatt halten!!!das problem: dieses "fett" stört mich! könnt ihr mir vllt sagen wie ich das weg bekomme?? ich hoffe schon!!danke!

TonyMontana1984
28.05.2006, 22:30
diät 8-)

TonyMontana1984
28.05.2006, 22:30
füll dein profil mal aus dann kann man dir auch besser helfen

Hamonlinie
28.05.2006, 22:31
Erst ein mal :welcome: !
Ein paar Sachen, damit sich nicht alle Aufregen:
1: Füll bitte dein Profil aus, damit wir deine Daten auch bei späteren Posts wissen
2: Lies dir bitte auch erst die Grundlagen in der Wissensdatenbank durch. Da findest du auch nen Anfängerplan.
3: Zu deinem Problem: Lokal kann man kein Fett verbrennen, auch wenn wir das alle gerne wollten... Das bedeutet wohl oder übel, dass du eine Diät machen mußt, die generell Fett verbrennt. Aber ohne Deine Daten kann man da nicht viel sagen.

Jetzt aber viel Spass im Forum!

Hamonlinie
28.05.2006, 22:33
Mann, ihr seid ja schneller im Tippen als ich im Text kopieren... Als ich angefangen hab mit schreiben, war ich der Erste... :cry:

Supreme
28.05.2006, 22:45
wo kann ich hier mein profil ausfüllen also wo ist das zu finden??

TonyMontana1984
28.05.2006, 22:47
Mann, ihr seid ja schneller im Tippen als ich im Text kopieren... Als ich angefangen hab mit schreiben, war ich der Erste...

:twisted:

Funky69
28.05.2006, 22:51
wo kann ich hier mein profil ausfüllen also wo ist das zu finden??
Oben in der Leiste auf Profil klicken, danach oben recht auf bearbeiten (is ziemlich klein und recht schwer zu finden)

Supreme
28.05.2006, 22:53
okay danke habs schon!!.......man bin ich blind

Supreme
28.05.2006, 23:05
so mein profil is fertig!!vllt könnt ihr mir ja jetzt etwas mehr helfen wie gesagt!!!(hoffe mal)!!und naja auf meinem pic sehtr ihr ja was ich meinte das die unteren packs sich unter "fett" "verstecken"

Funky69
28.05.2006, 23:11
Also mMn solltest du bei deinen Daten besser keine Diät einlegen. Ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich, denn man sieht das Sixpack doch sehr deutlich. Man sollte eh nicht sein ganzes Augenmerk auf den Bauch richten, gibt doch wichtigeres :roll:

Jörg82
28.05.2006, 23:12
z.B. die Arme :mrgreen:

Funky69
28.05.2006, 23:14
Du alter Discopumper :lol: :D

Supreme
28.05.2006, 23:15
naja ich finde es ist kein six pack sondern ein four pack!!!naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang!(mehr will ich au nicht)

Supreme
28.05.2006, 23:16
:oops: :oops: :oops: wen de mir jett sagst was du mit discopumper meinst

Jörg82
28.05.2006, 23:16
jetzt hast du aber selbst ne Vorlage gegeben ;)

BEINE ?????????

Bauch sieht doch gut aus

Onkel_Tom
28.05.2006, 23:18
naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang


-> das nennt man discopumper!! ;) Wo bleiben die Beine??

Supreme
28.05.2006, 23:21
sagen wir mal so...ich steh nit auf so voll "fette" oberschenkel!!will ja auch so insgesammt nicht übertreiben!!! hmmmm........wen ich mich mit denen aus meiner klasse und der nebenklasse(andere in meinem alter) kann ich eigendlich schon sagen das ich zur "oberen stufe" gehöre trotz der nur 62kg

productof76
28.05.2006, 23:22
naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang


-> das nennt man discopumper!! ;) Wo bleiben die Beine??


...und der rücken? :?: :motz1:

dicopumper... das sind die 60kg-hemden die bizepscurls mit 50wdh. machen und die in der disse dann mit muskelshirt rumlaufen! :lol:

Dj Rave
28.05.2006, 23:24
Würde mich freuen wenn ich so einen sixpack hätte wie du :mrgreen:

Jörg82
28.05.2006, 23:24
so siehts aus.

Ich würde dann aber wenigsten ins Fussball gehen, wenn ich Beine schon nicht trainiere :mrgreen:

Onkel_Tom
28.05.2006, 23:28
naja ich trainiere bauch, bizeps, trizeps, brust, schultern und nacken also naja das reicht für mich für den anfang


-> das nennt man discopumper!! ;) Wo bleiben die Beine??


...und der rücken? :?: :motz1:

dicopumper... das sind die 60kg-hemden die bizepscurls mit 50wdh. machen und die in der disse dann mit muskelshirt rumlaufen! :lol:

Schande über mich, das hab ich gar nicht gesehen... :cry: :roll:

muss morgen sofort zum Augenarzt........ :lol:

Largo
28.05.2006, 23:37
Supreme, ich würde mal sagen die Mehrheit beneidet dich, mit 15 schon so einen Sixpack, nicht schslecht

Aber ich würd an deiner Stelle den ganzen Körper trainieren. Rücken ist sehr wichtig, Beine sollte man auch nicht vernachlässigen. Und es braucht schon einiges, damit die Beine so richtig dick werden. Du kannst die Beine ja auch auf Kraft und Ausdauer trainieren und nicht auf Masse. (naja, Proportionen gehen halt irgendwann flöten)

rocky-b.
29.05.2006, 11:02
würde auch erstmal meinen ,, panzer'' entwickeln und dann auf die defi gehen... hab früher, in deinem alter auch nur arme schultern brust bauch gemacht... mach rücken beine , werd ein brocken und mach dann diät... hau alles rein was geht ... alles essen, und auch viel aerobes training,

joke
29.05.2006, 11:08
ich steh mehr auf sixspeck !!!

Supreme
29.05.2006, 15:24
naja sry hab den rücken vergessen den ja auch(logisch)!! :oops: !

Supreme
29.05.2006, 15:28
ach ja noch ne sehr wichtige frage.......welche übung gibt es für den nacken(wisst bestimmt was ich mein) naja weil einer aus nem BB studio hat mir gesagt ich soll hanteln ich die hand nehmen und dann meine schultern langsam hoch ziehen und wieder runter lassen!!is dat so richtig? weil ich merke so NIX!!

MrPwn
29.05.2006, 15:33
dann nimm mehr gewicht ;)

das sind shrugs und die gehn sehr gut auf den nacken :D

Supreme
29.05.2006, 15:42
okay!!!danke danke für euren SCHNELLEN antworten

Speedy888
29.05.2006, 15:44
würde ich so wenig wiegen würde man deinen/meinen auch besser sehn ;D
aber mit so wenig gewicht ist's halt schwer kraft aufzubauen.
würde auf jeden fall keine diät machen leg erstmal richtig an muskelmasse zu und dann kannste irgendwann an diät/defi denken ;D
mfg

igor1988
29.05.2006, 16:03
also erstmal braucht er die Beine nicht trainieren, er will doch soweit ich verstanden habe, nur den Bauchspeck weg haben um ein Sixpack zu haben . Dabei will er seinen Oberkörper etwas stärker , ich find das ok .


IHr mit euren Proportionen, das dauert wenn das zu sehen seihen soll, aber er will ja nur seinen Oberkröper etwas besser d.h. durchtrainierter haben und kein BBler werden wo er dann OBerarm von 50cm hat und Beinumfang von 45cm ;-)

Supreme
29.05.2006, 16:05
genau du hast mich verstanden!!! naja aber trotzdem danke an alle anderen

Funky69
29.05.2006, 17:47
also erstmal braucht er die Beine nicht trainieren, er will doch soweit ich verstanden habe, nur den Bauchspeck weg haben um ein Sixpack zu haben . Dabei will er seinen Oberkörper etwas stärker , ich find das ok . [...] Aber du willst ihm jetzt doch nicht ernsthaft raten abzunehmen, um seinen üppigen "Bauchspeck" wegzubekommen?! Das mit den Beinen soll er halten wie er will. Ich habe auch 1 jahr keine Beine trainiert, wobei ich das aber jetzt bereue.....

Megalomaniac
29.05.2006, 19:20
Er hat vll. nen Sixpack aber der Rest ist bestimmt vergleichsweise klein schätze ich mal. Wenn er Beine nicht trainieren will lasst ihn doch :roll:

Supreme
29.05.2006, 19:52
hmmmm..............ich wüdre NICHT sagen das der rest vergleichsweise klein ist!!für mein alter habe ich schon etwas kraft!!......................ich glaube ich darf das sagen wen ich mich mit anderen gleichaltrigen vergleiche!!falls armdrücken dazu zählt dann kann ich noch sagen das ich gegen 17 bzw 18 jährige gewinne die auch nicht schlecht gebaut sind

Supreme
29.05.2006, 19:53
naja ich mach demnächst mal en anderes pic und poste es

Megalomaniac
29.05.2006, 19:57
Armdrücken sagt ziemlich wenig über Kraft aus. Wie siehts denn bei dir bei Bankdrücken, Kurz/Langhantelrudern, Kreuzheben oder Curls aus? Mit 62 KG kann man einfach keine richtige Power haben, im Vergleich zu gleichaltrigen hängen da auch noch andere Sachen von ab.

DollarStyle
29.05.2006, 20:02
60 kg auf 1.80 verteilt ...verdammt aber andereseit is er ja 15 jahre alt wer hat von uns denn schon mit 15 beine trainiert und soo ernst bei der sache gewesen

Megalomaniac
29.05.2006, 20:07
Das sag ich ja auch nicht, sein Bauch sieht ja z.B. ziemlich trainiert aus.

Supreme
29.05.2006, 21:38
naja für den bizeps mache ich immer Langhantelcurl stehend mit ca. 20kg (hört sich wenig an)!!mache 12 mal 3wdh zwischen jeder wdh ca. 30sek. pause und mache es langsam und nit schnell!!! ist das für mein alter etc. sehr wenig??

igor1988
29.05.2006, 21:48
nein

Supreme
29.05.2006, 21:48
so mal meine trainier daten:


für den bizeps-----Langhantelcurl stehend-------ca. 20kg
für den trizeps-----Stirndrücken (nosebreaker)--------ca.15kg
für die brust-------Kurzhantel "fliegende"-------ca. 5kg auf jeder seite
für den rücken----Klimmzüge
für die schultern----seitheben-------ca. 3.75kg auf jeder seite
für den bauch-----sit-ups-------mit ca. 5kg auf der brust

bei alles mache ich 12x mit 3wdh

1. was ist besser klimmzüge oder kurzhantelrudern???
2. ist das für meine daten sehr wenig, wenig oder normal??

denke mal das ihr ehrlich antwortet

H.oly
29.05.2006, 22:00
In erster Linie ist das kein richtiger Plan.

Du solltest dir einen guten 2er suchen und das system wechseln, wenn du schon einige zeit trainierst.

Solange dich die Gewichte auslasten ist es egal, ob es wenig für dein Alter ist oder nicht. Darauf kommts beim Muskelaufbau nicht so an. Eher die Steigerungen.

Funky69
29.05.2006, 22:05
naja für den bizeps mache ich immer Langhantelcurl stehend mit ca. 20kg (hört sich wenig an)!!mache 12 mal 3wdh zwischen jeder wdh ca. 30sek. pause und mache es langsam und nit schnell!!! ist das für mein alter etc. sehr wenig??Ich hoffe ich hab das richtig verstanden. Du wartest nach jeder wdh 30 sekunden bis du die nächste machst???? Bis dahin haste dich doch schon wieder erholt :lol:
Ich empfehle dir Folgendes: Mach 3 Sätze à 12 wdh und ohne Pause zwischen den wdh.

Supreme
29.05.2006, 22:05
naja einige zeit traineren.....wie mans nimmt intensiv erst wieder seit ca. 1 monat (sprich ca 5mal die woche)!!! was heißt 2er??

Soulfire
29.05.2006, 22:06
hmmmm..............ich wüdre NICHT sagen das der rest vergleichsweise klein ist!!für mein alter habe ich schon etwas kraft!!......................ich glaube ich darf das sagen wen ich mich mit anderen gleichaltrigen vergleiche!!falls armdrücken dazu zählt dann kann ich noch sagen das ich gegen 17 bzw 18 jährige gewinne die auch nicht schlecht gebaut sind
Toll armdruecken, dass is alles Technik, ich verliere gegen Leute die viel schlechter gebaut sind als ich, bzw ueberhaupt ned BB betreiben..

Supreme
29.05.2006, 22:09
naja lol.........das soll jetzt nicht falsch klingen aber ich kann getrost sagen das es zwischen uns beiden einen unter schied gibt (vom körper und der muskelmasse her) und zwar positiv für mich!!!

productof76
29.05.2006, 22:13
naja lol.........das soll jetzt nicht falsch klingen aber ich kann getrost sagen das es zwischen uns beiden einen unter schied gibt (vom körper und der muskelmasse her) und zwar positiv für mich!!!

:?: :?: :?:

bei 62kg auf 1,80 ??? :gruebel: :lol:

markuZ
29.05.2006, 22:15
Dann stell mal Fotos rein bevor du hier Sprüche Kloppst Supreme, !!! :roll:

Octavus
29.05.2006, 22:16
naja lol.........das soll jetzt nicht falsch klingen aber ich kann getrost sagen das es zwischen uns beiden einen unter schied gibt (vom körper und der muskelmasse her) und zwar positiv für mich!!!
Das bezweifel ich. Nur weil deine Defi besser sein kann als seine, heißt das noch lange nicht, dass du mehr Muskelmasse besitzt.

Supreme
29.05.2006, 22:21
ich höre immer "defi" ich bin auf dem gebiet ein neiling ich weiß nicht was das heißt sry!!!was heißt das überhaupt defi??

Octavus
29.05.2006, 22:25
Hier z.B. ein sehr definierter Körper:
- http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_showpage.php?pic_id=4155
- http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_showpage.php?pic_id=4154

Der weniger:
- http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

productof76
29.05.2006, 22:26
defi bedeutet definition, d.h. ganz einfach gesprochen wie gut deine muskeln sichtbar sind!

je niedriger der kfa (körperfettanteil) umso besser die defi also umso stärker sind die muskeln sichtbar!

voraussetzung dafür ist natürlich das man ausreichend muskeln hat die sichtbar werden können! ;)

Megalomaniac
29.05.2006, 22:26
Ne geht, ist nicht wenig. nur Angaben mit ca. sind immer bisschen komisch :D
Musst odh wissen wieviel du genau inklusive Stange curlst.

markuZ
29.05.2006, 22:28
Der weniger:
- http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg


kfa: 50% :lol:

Megalomaniac
29.05.2006, 22:30
Da du mir so ein bisschen arrogant rüberkommst. Nur weil du ein 6er hast heisst das nicht das du viele Muckis hast. Deine Kraftleistungen sind zwar nicht total schlecht(für dein Alter) aber auch keine Spitzenleistungen! Wäre auch mal gespannt auf Fotos. :roll:

Speedy888
29.05.2006, 22:34
wieso 12mal 3 wdh's? :conf:
20kg ist schon ok aber 3 wdh das ist ja maximalkraft-training und dann 12sätze..

dito würd auch gern mal bilder sehn
und mach nich so auf dicken mit 63kg auf deiner größe so'n klotz kannste ja nicht sein :mrgreen:

Megalomaniac
29.05.2006, 22:36
Er hat sich bestimmt vertan. Wenn er mit 20KG 3 Wdh. macht ist es aber doch ein bisschen schwach finde ich, aber er ist ja uch noch 15, das wird schon noch ;)

Speedy888
29.05.2006, 22:41
Megalomaniac, glaub nicht das er sich vertan hat weil in einem anderen post steht "bei alles mache ich 12x mit 3wdh "

naja der post von eben is aber jetzt weg^^
mfg

Megalomaniac
29.05.2006, 22:50
:roll: Na dann.......
Aber wozu gibts MB und die SuFu ................ :roll:

SefRock
29.05.2006, 23:14
ich bezweifel ja die "Echtheit"...aber wenn du wirklich solch eine "Bauchmuskulatur" bzw. ein "Bauch - Erscheinungsbild" hast (scheiße, ich hasse es um zu solch einer späteren Stunde das richtige Vokabular zu finden) dann würde ich mir weniger sorgen um meinen Bauch machen...

ich trainiere seit zwei Jahren (immer wieder pausen, 4Monate intensive jetzt)...ich beneide dich für deinen Bauch! Wahrscheinlich viele andere auch...

Leute haben Probleme, die gibts gar nicht!

SefRock
29.05.2006, 23:17
für den bizeps-----Langhantelcurl stehend-------ca. 20kg
für den trizeps-----Stirndrücken (nosebreaker)--------ca.15kg
für die brust-------Kurzhantel "fliegende"-------ca. 5kg auf jeder seite
für den rücken----Klimmzüge
für die schultern----seitheben-------ca. 3.75kg auf jeder seite
für den bauch-----sit-ups-------mit ca. 5kg auf der brust

bei alles mache ich 12x mit 3wdh


Hammer, mit solch einem "minimalen" Trainingsplan solch ein "gut definierter" Bauch?

tomarse
29.05.2006, 23:24
SefRock, Defi hat doch nicht unbedingt was mit Muskeln zu tun. Überleg doch mal, wieviele Spargeltarzans du im Schwimmbad siehst, die einen "Waschbrettbauch" (bewusst unter Anführungszeichen) haben, aber noch nie trainiert haben. Die haben nur einfach kein Fett unter der Haut, that's it.

Oder anders gesagt, wenn Supreme über derselben Menge Muskulatur mehr Fett drüber hätte, denkst du, er wäre stärker? --> Natürlich nicht ;)

addy
30.05.2006, 09:27
SefRock, Defi hat doch nicht unbedingt was mit Muskeln zu tun. Überleg doch mal, wieviele Spargeltarzans du im Schwimmbad siehst, die einen "Waschbrettbauch" (bewusst unter Anführungszeichen) haben, aber noch nie trainiert haben. Die haben nur einfach kein Fett unter der Haut, that's it.


so siehts aus, irgenwann sieht man auf jeden Fall die Muskeln (..chen) egal wie klein oder schwach ausgebildet die sind. Schau Dir dochmal 10000m-Läufer an. Ich glaub nicht dass die gesondertes Baumuskeltrain machen.

SW179
30.05.2006, 09:37
Oder wie ich zu einem Kumpel immer gesagt habe, Muskeln wie ein Spatz Krampfadern... Dafür aber gut sichtbar... :roll:

IX
30.05.2006, 10:19
ich glaube er meint 3 sätze a 12wdh. hoffe ich zumindest.

@supreme: lies dich mal ein bischen ein. du solltest die wichtigsten ausdrücke schon kennen und natürlich auch das grundprinzip. lies dich ein und poste dann wieder.
ich finde auch du solltest nicht so angeben mit deinem gewicht. ich bin noch anfänger und habe 63kg auf 1.76 das ist mehr (wenn auch nur wenig) als du aber noch weit davon entfernt, dass ich mich damit brüsten könnte.

viel spass beim einlesen und immer schön dran bleiben!!!

Soulfire
30.05.2006, 12:42
naja lol.........das soll jetzt nicht falsch klingen aber ich kann getrost sagen das es zwischen uns beiden einen unter schied gibt (vom körper und der muskelmasse her) und zwar positiv für mich!!!
aha ! :jumpers:
Nur weil dun SPargeltarzan bist heißt dass nich das du Muskeln hast :lol:

Megalomaniac
30.05.2006, 12:54
Wie unnötig.....aber er sollte auch wissen das ein Sixpack nicht bedeutet das man viele Muskeln oder einen tollen Körper hat. )))

igor1988
30.05.2006, 13:01
ihr regt euch ganz schön auf.

Haben jetzt genug Leute gessagt das Sixpack nicht gleich = kräftige Muskulatur ist.

Soulfire
30.05.2006, 13:10
Wie unnötig.....aber er sollte auch wissen das ein Sixpack nicht bedeutet das man viele Muskeln oder einen tollen Körper hat. )))
Er hat mich halt provoziert ;/

Megalomaniac
30.05.2006, 13:19
Ich weiss meinte ich ja damit, aber wenn nicht einer aufhört geht das immer weiter.

EpiC
30.05.2006, 13:29
Wie siehts denn bei dir bei Bankdrücken, Kurz/Langhantelrudern, Kreuzheben oder Curls aus? Mit 62 KG kann man einfach keine richtige Power haben, im Vergleich zu gleichaltrigen hängen da auch noch andere Sachen von ab.

Schnick schnack ;)
Bei uns im Studio laufen leute rum wiegen 30kg mehr und tranieren 3 mal so lange und haben halbsoviel (wenig) kraft wie ich also vom gewicht kann man das nu mal echt nicht ausmachen! wenn man jetz vllt. den Kfa von den Personen wissen würde okay aber so pauschal ?!

Eine frage nebenbei! Große muskeln erzeugen viel testo. (z.B. beine) aber in der pubertät stellt der körper doch noch von alleine sehr viel davon her, is es aus der sicht nicht wichtig beine zu tranieren? Jetz bitte nicht alle auf mir herrum hacken die antwort soll sich nur auf die farge beziehen das es allgemein wichtig ist weiß ich auch!

Megalomaniac
30.05.2006, 13:37
Mit 62kg kann man einfach keine echte kraft haben ums nochmal zu wiederholen............

Trainier doch einfach die Beine oder hast du Angst? )))
ICH beantworte dir diese Frage nicht, willst bestimmt nur hören: Ja du brauchst die Beine nicht zu trainieren damit du viele Wachstumshormone ausschüttest, die sind total unwichtig. ))) ))) )))

EpiC
30.05.2006, 13:46
Mit 62kg kann man einfach keine echte kraft haben ums nochmal zu wiederholen............

Hab ich nie behauptet....



Trainier doch einfach die Beine oder hast du Angst?
ICH beantworte dir diese Frage nicht, willst bestimmt nur hören: Ja du brauchst die Beine nicht zu trainieren damit du viele Wachstumshormone ausschüttest, die sind total unwichtig.


Sehr hilfsbereit!
Ich tranire seit dem ich ins studio bin es als lieblings muskelgruppe bzw. rücken die beiden gruppen liebe ich! Ich wollt es einfgach nur wissen wie das aussieht!
Hoffe das mir da wer anderes hilft
Mfg

kingKikapu
30.05.2006, 13:57
Große muskeln erzeugen viel testo. (z.B. beine) aber in der pubertät stellt der körper doch noch von alleine sehr viel davon her, is es aus der sicht nicht wichtig beine zu tranieren?

sorry, verstehe die frage nicht.

EpiC
30.05.2006, 14:03
Also ;)
Wenn man große Muskelgruppen wie die Beine trainiert schütten die besonders viele hormone aus die anabol sind! Ich meine aber in der Pubertät produziert der körper davon aber schon genügend (bzw. das is jetz die frage?) In einem höhren alter stellt der körper automatisch keine bzw. weniger her?! Richtig??

Deswegen is es in einem höhren alter wichtig auch z.B die beine dabei zu haben,
was, wenn meine vermutung stimmt in z.B. meinem alter nicht so wichtig ist!
Mfg

AK-m
30.05.2006, 14:17
@epic als ich mit 15 angefangen hab zu trainieren dachte ich auch ich brauch keine beine zu trainieren nun bereue ich es dass ich erst mit 16 angefangen hab sie zu trainieren :-(
kleine tipp von mir mach einfach en kleines beintraining dazu .. schaden kanns auf keinen fall

Supreme
30.05.2006, 14:17
ich muss mal was sagen!!!.........
1. das sollte keineswegs angeberisch rüberkommen!!sry sry
2. naja die beine´.....ich muss s mir mal überlegen
3. ich denke NICHT das ich ein spargeltarzan bin wie so manche sagen
4. eine frage.....warum kann man mit 62kg nicht viel kraft haben???masse und kraft ist was anderes oder???(ich denke es jedenfalls)
5. noch eine ergänzung.......ich trainiere 5 manchmal(selten) 6 tage die woche
6. hmmm............ich weiß ja nicht wie das richtig heißt :oops: also ich meine z.B. bei den LH curls also das ich die stange 12x habe dann nach ner kurzen pause noma und naoma also 3x!!!!

SW179
30.05.2006, 14:36
Klar kannst Du auch kraft haben, es kommt halt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht... Und 62 kg auf 1,80 m ist nicht muskulös sondern einfach nur dünn... Deshalb auch die Aussage mit dem Spargeltarzan, der Jung ist deutlich schwerer als Du. Ich müsste nachschauen aber ich glaube so 18 kg und zwei cm größer oder so... Dann solche Reden zu schwingen ist schon ziemlich dreist... Du glaubst wohl auch das Ronaldinio mehr Kraft hat als Yates zu seiner Zeit Off-Season... Sieht man ja viel deutlicher... :lol:

Supreme
30.05.2006, 14:44
das ist jetzt ein VOLL BESCHEUERTES beispiel was ich jetzt sage aber schaut euch mal Bruce Lee an(auf nem pic oder in filmen) sieht der so aus wie ein BBler??NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!

Speedy888
30.05.2006, 14:49
er war auch ein ausnahmeathlet!!
und auch wenn ausnahmen wie regel bestätigen heißt das trotzdem das meistens die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben :mrgreen:
mfg

SW179
30.05.2006, 14:50
das ist jetzt ein VOLL BESCHEUERTES beispiel was ich jetzt sage aber schaut euch mal Bruce Lee an(auf nem pic oder in filmen) sieht der so aus wie ein BBler??NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!

:lol: das ist wirklich ein voll bescheuertes Beispiel, bei dem war das Technik und Schnelligkeit... Das, Kraft und Masse sind total unterschiedliche Dinge... Ich sagte doch das es möglich ist dass Du Kraft hast... Was meinst Du wieviel Dein Bruce Lee auf der Bank gedrückt hätte? Was glaubst Du warum es beim Gewichtheben, Boxen usw. Gewichtsklassen gibt? Weils doof aussieht wenn ein 60 kg-Mann gegen einen mit 100 kg Boxt? :roll:

depot
30.05.2006, 14:51
so eine "ungeheure" Kraft hat der auch nicht gehabt!

Junge, wo soll den die Kraft bei dir herkommen?

Hartes Training, ordentliche Ernährung und viel viel Zeit!

Megalomaniac
30.05.2006, 14:59
@ Epic ich meinte nicht dich damit. mit den 62 KG

Und Supreme ich bin GENAUSO groß wie du aber 20(!!!!) KG schwerer, DAS IST DÜNN ))) ))) )))


20KG ist ne Menge ^^

EpiC
30.05.2006, 15:07
kleine tipp von mir mach einfach en kleines beintraining dazu .. schaden kanns auf keinen fall

ahhh ;) sollte rücken und beine heißen ;)

Also ich würde mal so sagen das bruce lee ( wenn der´s wirkloch so drauf hat wie in den filmen 8-) ) Arni etc. locker wegkloppen würde weil sich bb´ler garnet sooo schnell bewegen können im normalfall, doch wenns dann auf die bank geht is der bb´ler denke ich mal klar im vorteil!

Und wegen den 62kg also auf 1.80m is das echt nicht viel ;) ich wiege 64kg auf 1.75m (kfa 9%)und bin nicht wirklich dick^^ Kann ja auch sein das du extrem leichte knochen hast oder sowas ;)

Pille
30.05.2006, 15:08
NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!

-> Und ich denke das wird auch deine Meinung bleiben. :D
Meinst du nur weil er so toll definiert ist aufgrund eines geringen KFAs und
wild in der Luft herumspringen kann, hat er ungeheure Kraft?
Ich glaube beim Kreuzheben oder Bankdrücken schneidet er schon nicht mehr so gut ab. :D

Supreme
30.05.2006, 15:11
die leute die mehr wiegen auch mehr kraft haben


hmmmm....jetzt ist die logik gefragt!!!wen man schwerer ist ist das klar ABER wen man nicht trainiert dann ist das KEINE muskelkraft sondern nur die kraft wegen der körpermasse ODER??? en bsp. wen mir einer eine donnert der nicht schwerer ist und nicht trainiert dann bleib ich stehen!!!wen mir einer eine donnert der 100kg wiegt und auch nicht trainiert dann wird mir bestimmt schwarz vor den augen!! :lol:




so eine "ungeheure" Kraft hat der auch nicht gehabt!

Junge, wo soll den die Kraft bei dir herkommen?



hast du mehr???NEIN mit sicherheit nicht!!!und was heißt hier wo soll die kraft bei dir herkommen??ich habe nie behauptet das ich voll hammer viel kraft hätte!!!

Supreme
30.05.2006, 15:13
Meinst du nur weil er so toll definiert ist aufgrund eines geringen KFAs und
wild in der Luft herumspringen kann, hat er ungeheure Kraft?
Ich glaube beim Kreuzheben oder Bankdrücken schneidet er schon nicht mehr so gut ab.



lade dir mal bitte ein video von ihm runter wo er einen sidekick macht!!!denkst du das ist keine kraft??da würdest du auch direkt umkippen!!!

EpiC
30.05.2006, 15:15
hast du mehr???NEIN mit sicherheit nicht!!!und was heißt hier wo soll die kraft bei dir herkommen??ich habe nie behauptet das ich voll hammer viel kraft hätte!!!

ALso ehrlich gesagt genne ich bruce lee nicht wirklich nur denke ich nicht das ein bb mit bruche lee (auf seinem gebiet der schnellkraft) mithalten kann und andersrum bruce mit nem bb (der auf mximalkraft aus ist) mithalten kann!

Supreme
30.05.2006, 15:27
das wollte er ja auch nicht!!hmmm..........was braucht man wohl mehr oder eher gesagt was kann man mehr gebrauchen im leben (im alltatg)???ganz klar die schnelligkeit und was dazu gehört!!und jetzt komm nicht mit "wen ich bb mache kann ich mein auto hochheben wen es kaputt ist" :lol: :lol:

Speedy888
30.05.2006, 15:29
Supreme, zitier doch bitte meinen ganzen satz, ich habe gesagt das in der regel schwerere Menschen mehr (Maximal)kraft haben als leichtere -.-
da gibts nichts zu diskutiern das ist halt so, klar gibts ausnahmen vorallem wenn das gewicht nur durch fett kommt.

und wie oben schon gesagt wurde ist die "ungeheure" kraft von BL die du meinst eher schnellkraft.
mfg

Supreme
30.05.2006, 15:33
@ pille oder gib mir deine icq nummer dann schick ich dir ein video da siehst du was vom ihm!!!!



hmmm....bruce kann nicht mit der kraft eines bb mithalten????naja ich finde so ein sidekick schafft KEIN BB oder so einen one inch punch oder vllt..schafft ein BB liegestütze mit einem arm und da nur mit zwei fingern???ich glaube nicht oder??

EpiC
30.05.2006, 15:35
das wollte er ja auch nicht!!hmmm..........was braucht man wohl mehr oder eher gesagt was kann man mehr gebrauchen im leben (im alltatg)???ganz klar die schnelligkeit und was dazu gehört!!und jetzt komm nicht mit "wen ich bb mache kann ich mein auto hochheben wen es kaputt ist

Das kann man jetz diskutieren, aber ich glaub das lassen wir mal so stehen

Supreme
30.05.2006, 15:45
joa diese diskusion wäre viel zu lang

Speedy888
30.05.2006, 15:47
wieso zu lang??
man braucht beides und basta ;)
beispiele:Kraft:Getränkekästen in den keller tragen :mrgreen:
Schnelligkeit:hmm.. den bus noch noch kriegen^^
mfg

Supreme
30.05.2006, 15:49
lol ich glaube getränkekästen das müsste JEDER schaffen wen nicht würde ich schleunigst anfangen zu trainieren

Snoopy_85
30.05.2006, 16:36
das ist jetzt ein VOLL BESCHEUERTES beispiel was ich jetzt sage aber schaut euch mal Bruce Lee an(auf nem pic oder in filmen) sieht der so aus wie ein BBler??NEIN und trotzdem hat er ungeheure Kraft gehabt!!!naja das is meine meinung!!

bei Bruce Lee machts die Körperbeherrschung und die Technik ;)

Aber deine Aussage, dass jmd mit über 15kg mehr als du eine schlechter entwickelte Muskulatur hat (der auch BB macht) ist eher unwahrscheinlich bzw. schwachsinnig :D

Speedy888
30.05.2006, 16:39
Supreme, du hast ne pn ;D
ja kannst getränkekästen auch beliebig durch schränke,tische was weiß ich ersetzen wollte nur verdeutlichen das auch im alltag beides benötigt wird, bei dem einen mehr die kraft bei wem anders eher die schnelligkeit..
mfg

SW179
30.05.2006, 16:42
hmmm....bruce kann nicht mit der kraft eines bb mithalten????naja ich finde so ein sidekick schafft KEIN BB oder so einen one inch punch oder vllt..schafft ein BB liegestütze mit einem arm und da nur mit zwei fingern???ich glaube nicht oder??

Mensch bist Du dämlich... Nochmal für die zum mitschreiben das hat mit Schnelligkeit und Technik/Geschicklichkeit zu tun... Nicht direkt mit Kraft und ja, ich denke dass ich mehr Hebe/Drücke/Beuge (zumindest wenn ich mal wieder darf) als Deine Bruceliese zu seiner Zeit geschafft hat... Und Arnie war in seinen Filmen auch unschlagbar... :lol:

SefRock
30.05.2006, 17:04
ich sehe es ja ein, dass es nichts mit DEFI zu tun hat, absolut nicht!
Aber ich meine wenn ich mir sein Bild / Avatar ansehe und dazu z.B. das von Speedy (auch wenn beide Bilder nicht aus der gleichen Perspektive sind) kommt mir das ein wenig komisch vor...Speedy sieht das natürlich aus, aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...

nun ja, ist ja auch egal..ich hab niemals bestritten, dass jemand "dürres" mit "minimalen" Bauchmuskeln gleichzusetzen ist wie einer mit einem ordentlich definierten Körperbau...!!!!

Soulfire
30.05.2006, 17:08
ich sehe es ja ein, dass es nichts mit DEFI zu tun hat, absolut nicht!
Aber ich meine wenn ich mir sein Bild / Avatar ansehe und dazu z.B. das von Speedy (auch wenn beide Bilder nicht aus der gleichen Perspektive sind) kommt mir das ein wenig komisch vor...Speedy sieht das natürlich aus, aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...

nun ja, ist ja auch egal..ich hab niemals bestritten, dass jemand "dürres" mit "minimalen" Bauchmuskeln gleichzusetzen ist wie einer mit einem ordentlich definierten Körperbau...!!!!
Speedy hat auf jedenfall mehr als dieser Supreme, dass einzige was er besitzt ist nen gut ausgepraegter Sixer, doch das liegt mehr an seinem KFA als an seiner ausgepraegten Muskulatur.

Megalomaniac
30.05.2006, 17:18
Ach ja...Bruce Lee ist tot :mrgreen:

Supreme DU HAST gesagt du wärst eigentlich gar nicht so schwach und wir haben was andres gesagt basta.......

Supreme
30.05.2006, 17:34
aber bei Supreme wirkt es zu professionell das Bild...



hehe :D professional????lol ich hab mir ne camera genommen und einfach en foto vom bauch gemacht nur nicht von vorne sondern von der seite etwas weil es besser aussieht!!!

Supreme
30.05.2006, 17:38
Speedy hat auf jedenfall mehr als dieser Supreme, dass einzige was er besitzt ist nen gut ausgepraegter Sixer, doch das liegt mehr an seinem KFA als an seiner ausgepraegten Muskulatur.



1. er hat eben mehr!!ja und!!!bin aber stoltz drauf das man mehr sieht!!!
2. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!


naja egal auf jedem fall kann mich keiner hier davon abbringen weiter zu machen wen er es vorhätte

Soulfire
30.05.2006, 17:51
2. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!
:jumpers: :shaking2: :jocolor:

Megalomaniac
30.05.2006, 17:59
2. ich wette um mein leben das dass sixer(was ich nicht denke das es das ist) nicht nur wegen meinem KFA so ist sondern ich habe es wegen sagen wir mal sehr sehr anstrengenden training und sehr viel schweis dafür!!ich habe vorher NIE was anderes trainiert NUR den bauch!!
:jumpers: :shaking2: :jocolor:

Hehe geil!
Was hast du denn immer für Übungen trainiert und mit welchen Wdh. Zahlen?
:lol: :lol: :lol:

Speedy888
30.05.2006, 18:00
hier will dich keiner von irgendwas abbringen schon gar nicht vom training..
wir wollen dich nur von deinem "irrglauben" abbringen ;) und dich davon überzeugen das BB mehr ist als ein sixpack/bauchtraining :D

productof76
30.05.2006, 18:01
jetzt kommt mal runter kids, nicht streiten! :motz1:

kommt seid brav und spielt wieder schön miteinander! :mrgreen:

uuuuhhhh man, wenn 15-jährige diskutieren! ))) :lol: :lol: :lol:

Megalomaniac
30.05.2006, 18:03
Ich bin halt nur 18 auf meinem Perso :oops: :cry:

Soulfire
30.05.2006, 18:05
Ey ich bin Baujahr 88, fast volljaehrig :oops: nix mit Kids :mrgreen:

Supreme
30.05.2006, 18:06
@ Megalomaniac

ich trainiere JEDEN tag! also ich mache sit-ups(crunches)
35 wdh(also 35 mal hoch unt runter) 3 sätze mit 5kg gewischt auf der brust!!!

naja das glaubt mir jetzt bestimmt eh keiner (weil alle denken "der is erst 15 der kann NIX und hat NIX drauf) aber ich wollte mal testen wie viele sit-ups ich schaffe bis zum muskelversagen das war vor ca. 3 monaten da kam ich bis 1076!!!naja da ich keine vergleiche habe kann ich nicht sagen ob das viel oder wenig ist!!

Megalomaniac
30.05.2006, 18:06
Wer nicht mehr wenigstens ein bisschen kindisch ist der lebt nicht richtig ;)
Aber wir streiten ja auch nicht, wir diskutieren :D

Supreme
30.05.2006, 18:07
genau

Speedy888
30.05.2006, 18:10
die sit-up's will ich mal sehn^^
also richtig ausgeführte sit-up's packste nicht 1076 das kann ich dir sagen :mrgreen:
naja dann musst dir schon ordentlich gewicht auf die brust packen das du die wdh-anzahl um ca.1040whd's runterschraubst :mrgreen:

Supreme
30.05.2006, 18:11
lol die 1076 hatte ich OHNE gewichte gemacht

Octavus
30.05.2006, 18:12
Die will ich auch sehen ^^...Kopf heben und wieder runter mit der Birne :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut, aber das schafft keiner bei richtiger Ausführung.

Supreme
30.05.2006, 18:13
und ach ja......die sind 100% richtig ausgeführt weil wir mit der klasse in nem fitness center waren und nen eigenen trainer hatten den hatte ich auch en paar wochen persönlich der hat es mir dch gezeigt und gesagt!!!!

Supreme
30.05.2006, 18:14
lol wie wärs mit nach jeden 100 ca. 1 min pause??dann schon

Speedy888
30.05.2006, 18:16
mir war klar das die ohne gewicht warn.
na da bleibt mir wohl nix anderes übrig:
Respekt für diese Leistung!Da bist du echt einer der einzigen wenn nicht der einzige hier im Forum der über 1000,lasst es euch auf der Zunge zergehn:eintausend^^ richtig ausgeführte sit-up's schafft^^ gratulation

PS:den trainer kannste inne tonne kloppen :mrgreen:

edit:ach jetzt mit pause??
naja mir jetzt auch wayne

Supreme
30.05.2006, 18:21
lol naja!!!ihr braucht es ja nicht glauben is mir auch ehrlich gesagt weil ich es wusste!!!und nix da mit "kopf heben und wieder runter" wie octavus sagte!!wie wärs mal mit die beine in ca. 45 grad auf den boden stellen und dann den oberkörper heben aber nicht ganz hoch sondern nur so (shite zu erklären) bis an den schulterblättern!!

Supreme
30.05.2006, 18:22
so das bin ich NICHT!!!!!das is nur ein bild so wie ich die mache!! http://www.fitstep.com/Advanced/Exercises/Graphics/abdominal-crunches-top.jpg

Noobie2006
30.05.2006, 18:23
Oh man. Zum glück hab ich doch noch in den Thread reingeschaut... Ziemlich lustig gehts hier zu



ich trainiere JEDEN tag! also ich mache sit-ups(crunches)
35 wdh(also 35 mal hoch unt runter) 3 sätze mit 5kg gewischt auf der brust!!!


Schön zusehen wie jemand JEDEN TAG (!!!) NUR den Bauch trainiert... Da kannst du wirklich stolz drauf sein ;)

UND respekt für deine 1076 WDH! Wie lang hast dafür gebraucht? Kannst dich ja mal informieren bei was der Rekord liegt und darauf hinarbeiten ;)


Achja, um das mal nicht zu vergesse:

Gut aussehen tut dein Sixer auf jeden fall! :respekt:

Soulfire
30.05.2006, 18:23
Und, wie lange haste fuer deine 1000 gebraucht ?? :mrgreen: :mrgreen:

Oh man :roll:

Supreme
30.05.2006, 18:28
lol ich guck beim trainieren nicht auf die uhr!!!
@ Noobie2006 ich HATTE mal NUR den bauch trainiert das "hatte" bedeuten das es mal war jetzt nicht mehr also auch andere sachen!!


warum schreib ich eigendlich noch???mir glaubt es ja eh keiner!!!

naja könnt noch bis donnerstag schreiben dann melde ich mich ma aus dem forum ab(wegen dem oben gegannten grund) wen mir nicht wenigstens mal EINER glaubt!! und nicht nur weil ich noch jung bin direkt verurteilen das ich eh nix gebacken krieg!!

Noobie2006
30.05.2006, 18:33
Naja ich hab nicht alles gelesen was in dem Thread geschrieben wurde, aber das was ich gelesen hab hat sich ziemlich nach Posen angehört. Hast du dich mit dem Ziel hier angemeldet von deinen genialen Leistungen zu berichten oder was? FAlls dus noch nicht gesehen hast, hier sind viele Leute noch Jung und in deinem Alter. Das hat also damit garnichts zu tun... Naja wenn du gehen willst können wir dich wohl nicht aufhalten, schade eintlich :-(

Sergej Fährlich
30.05.2006, 18:34
naja könnt noch bis donnerstag schreiben dann melde ich mich ma aus dem forum ab(wegen dem oben gegannten grund) wen mir nicht wenigstens mal EINER glaubt!! und nicht nur weil ich noch jung bin direkt verurteilen das ich eh nix gebacken krieg!!
Liegt bestimmt nicht an deinem ALter, sondern einfach an der Art deiner Postings/Aussagen etc...

Draufgeschissen ob du 1076 Crunches am Stück schaffst, hier in diesem Forum geht es um was ganz anderes, nämlich um Bodybuilding. DAS und was dahinter steckt hast du aber leider noch gar nicht kapiert, aber wenn du dich hier ein wenig einliest und das Forum mal übr ein paar Wochen mitverfolgst, wird das schon...

Megalomaniac
30.05.2006, 18:35
Von den 1xxx Wdh. kannst du dir aber doch nix kaufen, die bringen für den Muskelaufbau bestimmt 0,00 gar nix :lol:

35 Wdh. sind auch zu viel , selbst für Bauch finde ich.

Ob die richtig ausgeführt waren lass ich mal dahin gestellt. beim Fitnesstest in der Schule mussten wir die falsch machen ,weil einer auf den Füßen sitzen musste.

DogsOfWar
30.05.2006, 18:35
Hier sind aber auch ein paar Neider am Start :lol:

kennedy
30.05.2006, 18:35
@ Supreme gabs schon mal nen post von dir, wo du dich nicht selbst verherrlichst ? Kommst ganz schön aufgeblasen rüber, meiner Meinung nach :roll: z.B. Also ich bin echt stark, ich schaffe 1000 Situps :lol: , haben geiles Six-Pack und bin der Größte 8-)

Ob du jetzt so ein tolles Six-Pack hast oder nicht (was ich doch sehr bezweifle) is egal, nur stell ich mir dich gerade vor, Six-Pack aber Arme und Beine wie Zahnstocher ...

Solltest dir mehr sagen lassen von den Leuten hier, vorallem von den Älteren, haben etwas mehr Erfahrung und Wissen als du. Bist ja noch grün hinter den Ohren :roll: und mit 62 kg auf 180 kann nicht viel Muskelmasse da sein, außer du hast ne echt brutale Defi mit nem Körperfettanteil von 1% aber selbst dann bezweifle ich es stark.

tomarse
30.05.2006, 18:36
Geht mal nicht so hart ins Gericht mit ihm ;)

Und wenn wer der Meinung ist, er will nur prahlen... dann antwortet doch einfach nicht. Darauf könntet ihr eigentlich auch selbst kommen ;)

Onkel_Tom
30.05.2006, 18:37
Leute, nicht streiten, hier braucht sich ja niemand gleich abmelden.... :motz1: ;)

Supreme
30.05.2006, 18:37
nein hatte mich eigendlich angemeldet weil ich mich über sachen informieren wollte und unwissen zu klären!!!naja diese "riesen" diskusion ist hier so entstanden aber egal naja

Megalomaniac
30.05.2006, 18:38
naja könnt noch bis donnerstag schreiben dann melde ich mich ma aus dem forum ab(wegen dem oben gegannten grund) wen mir nicht wenigstens mal EINER glaubt!! und nicht nur weil ich noch jung bin direkt verurteilen das ich eh nix gebacken krieg!!
Liegt bestimmt nicht an deinem ALter, sondern einfach an der Art deiner Postings/Aussagen etc...

Draufgeschissen ob du 1076 Crunches am Stück schaffst, hier in diesem Forum geht es um was ganz anderes, nämlich um Bodybuilding. DAS und was dahinter steckt hast du aber leider noch gar nicht kapiert, aber wenn du dich hier ein wenig einliest und das Forum mal übr ein paar Wochen mitverfolgst, wird das schon...

:daumen:

Supreme
30.05.2006, 18:44
hmmmm..........ich will nicht prallen das ist so gekommen!!!das soll auch kein angeben sein weil ich echt respekt vor denen habe die es schon länger machen und auch erfolge haben!!!

naja können wir nicht einfach ALLE das ALLES hier vergessen???is doch irgendwei doof geworden oder findet ihr nicht?? der sinn von dem thread hatte einen ganz anderen ich wollte nur was wissen!!

Supreme
30.05.2006, 18:45
und ich habe gleube ich auch schon mal gesagt das ich NICHT viel ahnung von bb u.s.w. habe

tomarse
30.05.2006, 18:48
Supreme, hast du schon zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen bekommen? Wenn ja, dann kann ich den Thread hier ja schließen, damit die Diskussion ein Ende nimmt, wenn du einverstanden bist.

TechM
30.05.2006, 18:50
geiler thread und ich wollt schon nicht reinscheuen ;)

ich stimme Sergej Fährlich 100%ig zu

das mit bruce lee und den 1076 sit ups hat mir am besten gefallen.

Supreme
30.05.2006, 18:56
ach mir jetzt ehrlich gesagt sch**** egal!!!! es ist mir au egal ob mir einer glaubt oder nicht weil es ist doch MEINE sache!!!hatte eigendlich gedacht das dass hier en forum ist wo man SACHLICH bleiben kann also bei der anfangs frage!!!naja mache mich jetzt mal auf die suche wo man sich abmelden kann!! cucu 4 ever

TechM
30.05.2006, 19:03
hab ich wohl das fass zum überlaufen gebracht, dabei war die allererste antwort die sachlichste und hat es auf den punkt gebracht!

Soulfire
30.05.2006, 19:06
Bitte nicht anmelden, deine Storys sind richtig lustig, du solltest Clown werden, sorgst hier echt fuer Stimmung :mrgreen:

tektribe74
30.05.2006, 19:07
TechM = newbie Killer :lol: :lol:

Supreme
30.05.2006, 19:14
eine frage an den admin oder an einen moderator.........wo kann man sich hier abmelden???find den button irgendwie nit!!!

TechM
30.05.2006, 19:16
Tastenkombination ALT + F4
das wars...

Supreme
30.05.2006, 19:17
ahahahah witzbold

tektribe74
30.05.2006, 19:18
echt wo is das Problem???

besuch doch einfach nicht mehr die seite!

markuZ
30.05.2006, 19:19
Wenn du logout meinst!
Rechts oben!
Unter der Suche!

TechM, :lol:

Supreme
30.05.2006, 19:22
haha

besuch doch einfach nicht mehr die seite!


man denkst du ich will in diesem forum noch ein user sein???ich kanns dir sagen, ..NEIN!!!

es gibt auch andere (die auch bei einer sache bleiben können)

samsung666
30.05.2006, 19:28
hm.. ich fühl mich hier wohl ! und ich glaube der rest auch.
naja, großer verlust wirds sicher net sein für uns, bye :cry:

Supreme
30.05.2006, 19:32
naja euch wird ja auch geglaubt was ihr sagt!!!ich denke mir aber auch das hier nur ein paar neidisch sind weil sie es nicht schaffen oder sonst was!!!

TechM
30.05.2006, 19:35
man bleib locker und mach dir nicht ins hemd!

die erste antwort war das was du hören wolltest! machs oder machs nicht!
lies dich ein oder lass es bleiben!

und nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht dass hier jmd. neidisch auf 62 kg bei 182 cm ist oknp?

tektribe74
30.05.2006, 19:38
hört sich aber auch nicht wirklich glaubhaft an - sorry aber is so.


das du mal eben 1076 WDH machst.Ich bitte dich das is wohl leicht ähhh schwer übertrieben.

Supreme
30.05.2006, 19:40
lol meine ich mein gewicht oder meine größe??NEIN

Megalomaniac
30.05.2006, 19:43
SO geht hier sonst keiner mit neulinge um kannste mir glauben, aber ein paar Aussagen von dir waren etwas "schlecht"
Wenn du die 1076 Sit ups schaffst sei doch stolz, wieso muss dir jemand glauben, DU allein weisst o es stimmt oder nicht, alle andren meinungen können dir scheiss egal sein ;)

Das hier IST einfach das beste BB Forum wirst du merken.Deine Frage wurde doch beantwortet.

Supreme
30.05.2006, 19:43
@ tektribe
genau das meine ich wieso glaubst du es nicht einfach??ich habe auch geschrieben das ich nach jeden 100 ca. 1 min pause gemacht habe!!!!mein gott ey!!!

übertrieben übertrieben immer dieses wort!!

Supreme
30.05.2006, 19:46
ja lol für mich war das thema ja auch gegessen aber wen hier immer irgendwelche immer wieder damit anfangen!!!was geht den mit denen haben die sich löscher ins hirn trainiert oder was

Supreme
30.05.2006, 19:47
kann ier nicht endlich mal en f***admin rein schauen und mir sagen wie ich mich abmelden kann????

tektribe74
30.05.2006, 19:48
Kann ja sein - wenn ja dann sei stolz drauf und gut is.

Supreme
30.05.2006, 19:50
DU hast doch wieder damit angefangen

Megalomaniac
30.05.2006, 19:51
Durch sowas kriegt das Forum nen scheiss Ruf :roll: :roll: :roll:

tomarse
30.05.2006, 19:51
Supreme, log dich einfach aus und komm halt nicht mehr her, wenn du das nicht mehr willst. Ist ja egal, ob du da noch eine Anmeldung hast, oder nicht, musst sie ja nicht nutzen ;)

Ich schließe hier jedenfalls, weil da nix Sinnvolles mehr rumkommt (und leider die letzten > 100 Postings auch nicht sehr sinnvoll waren - tolle Leistung! :roll:)