PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breakdance



burbe
28.05.2006, 18:59
Hallo

hab mal ne Frage weis einer von euch ne Seite oder kann mir Trainingstips geben wie ich daheim bestimmte Muskeln trainiere kann
d.h. ich will keien Breakdance moves sondern nur Übungen mit denen ich bestimmte Muskeln trainieren kann die ich dafür brauch am besten halt ohne irgendwelche zusätze

MfG

Luke

Onkel_Tom
28.05.2006, 19:01
ich will keien Breakdance moves sondern nur Übungen mit denen ich bestimmte Muskeln trainieren kann die ich dafür brauch


und welche braucht man dafür?? :gruebel: :mrgreen:

igor1988
28.05.2006, 19:03
allle

markuZ
28.05.2006, 19:04
Ich denke du musst dich was klarer ausdrücken!
z.b!
Hanteln ja[ ] nein [ ] ??

burbe
28.05.2006, 19:09
ZB eine Übung weis ich die is für Muskeln und Gleichgewicht so auf die Hände gehen

man kann zb Liegestütze ohne beine machen aber ich mein jetzt nicht so extrem sondern beine anziehen unter die brust und dann mit den händen abstützen und versuchen hoch und runter da muss man erstmal gleichgewicht halten und trainiert die schulter und so oberer Rücken

hoff ihr wisst was ich mein find leider kein bild


Edit:
Ich mein halt mehr so Übungen für Gleichgewicht und Muskeln
mehr halt so halteübungen di eman ausbauen könnte damit es schwerer wird

markuZ
28.05.2006, 19:14
Also ich denke Gleichgewicht und Kraft ist nochmal ein unterschied!

Ich würde die Kraft trainineren und darauf aufbauen!´
Wenn du genung Kraft hast, kannste ja üben das gleichgewicht gut zu halten!
So wie du meinst spiel ja kraft eine entscheindene Rolle!

burbe
28.05.2006, 19:17
Ja das schon aber ohne, dass das Gleichgewicht halten kannst kannst die Übung auch garnich machen so Übungen nicht alle mit Gleichgewicht wären halt gut da gibts bestimmt was ich find nur nix damit ich halt genau die Muskeln noch intensiver trainier

markuZ
28.05.2006, 19:20
Offtopic on:
Is nicht böse gemeint, kannste aber bitte mal auf die Zeichensetzung achten, sonst versteht man nicht so viel!
Ich will absolut nicht als Klugscheisser rüberkommen aber ich habe leichte verständnissprobleme ;) offtopic off!

Funky69
28.05.2006, 19:21
Bei 40 sek is ne gute Übung für Gleichgewicht und Kraft, ich bezweifle aber, dass du das hinkriegst^^
http://video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929

burbe
28.05.2006, 19:34
ein klein wenig ja :P
ja is halt schwer zu erklären so ne Übung bzw die Übungen ich weis halt auch nich genau was ich da machen könnte. Wie gesagt würd halt gern ohne Geräte arbeiten nur daheim ein wenig zusätzlich

Dendê
28.05.2006, 19:38
Man man man, deine Frage find ich dumm, sorry! Wenn du Muskeln willst, tu das was wir alle tun. Wenn du Balance + Technik etc. für Breakdance willst, dann trainiere genau das! Mach es einfach, dann kommt das schon. Und jetzt erzählt mir nix, ich habe selbst 4 Jahre Capoeira + Breakdance gemacht! Learning by doing. Thats the way!!!

burbe
28.05.2006, 19:47
--> meine Frage was es für Übungen gibt... wie soll ich etwas trainieren wenn ich nicht weis wie o.O ich hab mir halt gedacht evtl gibts da noch n paar spezielle Übungen aber naja sieht wohl nich so aus.... naja hät ja sein können das hier einer was weis trotzdem danke

Noobie2006
28.05.2006, 20:41
Hmm entweder versuchs in einem Brakedanceforun, die werden sich da besser auskennen, oder mach einfach ganz normales Bodybuilding zusätzlich mit SChwerpunkt auf Maximalkraft oder was auch immer du dafür brauchst...

TechM
29.05.2006, 17:00
habe vor kurzem was schönes bzgl. breakdabnce gelesen:
ich gebe es sinngemäss wieder:

"wenn ihr es beherrscht problemlos auf händen zu laufen, könnt ihr euch an die ersten 'moves' wagen..."