PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enforcer sollte keine Modrechte haben



Karlfriedrich
28.05.2006, 14:39
Dies ist ein offener Brief an Muskelbody
Ich bitte alle die meiner Meinung sind, diesen Aufruf zu unterstüzen

An Muskelbody
Ich weiß das ich eigentlich hierfür eine Verwarnung verdiene. Es sollte wohl keine weitere Diskussion enstehen. Kann ich irgendwie verstehen. Ich werde auch nicht über Coop reden, den die Gründe für seinen Bann sind mir nicht vollständig bekannt.

Womit ich aber nicht einverstanden bin ist das Verhalten von Enforcer.
Es kann nicht sein das ein Mod hingeht und
- Texte kürzt
- ganze Treat löscht
- einzelne Beiträge löscht oder inhaltlich verfälscht
- Theat closed, ohne das gegen die Forumsregeln verstossen würde.


Sorry aber wir sind nicht in China. Hier kann jeder schreiben was er will, solange er die Forumsregeln nicht verletzt. Dies hat dieses Forum ausgemacht. Und da dies eigentlich so bleiben soll, sollte so jemand, der von seiner abweichende Meinungen nicht akzeptieren kann, keine MODrechte haben. Aus diesem Grunde fordere Enforcer auf seine Modposten abzugeben oder die Mods dieses Recht ihm wegzunehmen. Eine Zenzur dieser Art schadet dem Forum.
(Bitte an alle: Keine Diskussionen hier über Banns)
@Enforcer: Eine Zenzur dieses Textes bringt nix den mehrere Mods erhalten die Texte die ich und weitere betroffene Personen schreiben als PM! )

Atomic
28.05.2006, 14:55
ist euch langweilig? )))

Jk15
28.05.2006, 14:56
Auch, wenn Enforcer bei dieser abstimmung verliert, glaubst du, dass dies irgendwas bezweckt?

Crono
28.05.2006, 14:58
jap das closen der Threads über die eigentlich geredet hätte werden sollte war schon ne ziemlich miese aktion...

Statt über sollche Sachen zu Diskutieren wirds halt unterm Tisch gekehrt, sowas ist erbärmlich !

PS: ich werde mich der Umfrage trotzdem enthalten...
wollte bloß mal meine Meinung über das Thema kundtun ;)

Niklas`
28.05.2006, 15:09
ich hab sogar nein abgestimmt. aber nur weil ich weiß, dass Enforcer wirklich ahnung vom bodybuilding hat.

viele beiträge postet er allerdings leider nicht. trotzdem eine bereicherung für das forum. wenn der auch noch geht können wir echt bald dicht machen.


mfg Niklas

Niklas`
28.05.2006, 15:10
Was ist eigentlich hier los ?


wir reden mehr über so einen Stuss als über bodybuilding themen ? was ist bei euch los ? habt ihr alle langeweile ?


sorry.... aber das ist alles sehr schade :!:

Crono
28.05.2006, 15:12
jop Niklas da haste recht in letzter zeit ist vieles sehr schade geworden

productof76
28.05.2006, 15:15
andere mods haben auch schon threads geclosed in die ich z.b. gerne noch was gepostet hätte! :roll:

ich glaub jeder mod hat das schonmal getan! ruf ich deshalb etwa nach nem rausschmiss? nö! :!:

clinke
28.05.2006, 15:24
Langsam wirds hier zum Kindergarten...Habt ihr keine reale Welt oder was macht ihr hier wegen jeder Kleinigkeit so ein Geschiss? Man könnte ja grad denken euer Leben hängt von seinem Forum ab )))

SuperShooter
28.05.2006, 15:31
Langsam wirds hier zum Kindergarten...Habt ihr keine reale Welt oder was macht ihr hier wegen jeder Kleinigkeit so ein Geschiss? Man könnte ja grad denken euer Leben hängt von seinem Forum ab )))
Man koennte es meinen... Geht zu euren Familien und euren Freunden und heult nicht das Forum zu. Das hier mit nem Staat zu vergleichen, halte ich, nun ja, fuer leicht ueberzogen.
Also fahrt einfach mal runter und geht in euren echten Leben spielen, hat doch viel mehr Sinn...

Niklas`
28.05.2006, 15:34
Langsam wirds hier zum Kindergarten...Habt ihr keine reale Welt oder was macht ihr hier wegen jeder Kleinigkeit so ein Geschiss? Man könnte ja grad denken euer Leben hängt von seinem Forum ab


Genau das mein ich. bodybuilding hin, bodybuilding her, bleibt mal alle aufm boden.


so ich geh mir jetzt einen durchziehn und dann schön an den see chillen.


haut rein mädelz ! ;)

Largo
28.05.2006, 15:41
Nur eine generelle Anmerkung: mir ist schon recht früh aufgefallen, daß in diesem Forum sehr schnell Beiträge gelöscht und editiert werden. Nicht nur in Sachen Bann- Threads.
Ich finde das schade, leben wir doch eigentlich in einer offenen, komunikativen Gesellschaft. Doch hier merkt man leider schnell, daß die persönliche Werthaltung div Mods mit in ihre Arbeit einfliesst und zu einer Art Zensur wird. Aufgabe von Mods sollte es sein eine Diskussion zu leiten und ein über die Stränge schlagen zu verhindern. Doch hier wird leider lieber der Zensurstift angesetzt. Seinen persönlichen Horizont kann man nur erweitern, wenn man sich mit anderen Meinungen auseinander setzt, mögen sie noch so daneben erscheinen.

Bitte lenkt lieber anstelle zu unterbinden. Und versucht das neutral zu machen, und nicht ständig anderen eure private Meinung aufzuzwingen. (was mit Zensur gemacht wird.)

Ronny Kohlmann
28.05.2006, 15:46
Was glaubt ihr eigentlich wie heiß es z.Z. im Modforum her geht?
Über all die Probleme über die ihr euch hier mukiert wird im Modforum doch schon diskutiert, es ist völlig sinnlos permanent Threads zu eröffnen und ohne die Hintergründe zu kennen irgendwelche Aufstände zu machen.

WENN euch wirklich etwas auf der Zunge brennt, WARUM fragt ihr nicht einfach den betreffenden Mod oder muskelbody persönlich per pn, wie es eigentlich Sitte sein sollte?
Wo ist das Problem?
Eine Hetzkampagne zu starten finde ich völlig daneben, erst recht mit einer nutzlosen Abstimmung, wo 95% der Leute die mitmischen nicht mal den Ansatz einer Ahnung haben, worüber sie eigentlich urteilen.

Probem wird intern diskutiert, der Thread wird wegen nutzlosigkeit geclosed...

edit;
in anderen Foren wird ohne zögern gebannt statt sich die Mühe zu machen zu löschen oder User in die Schranken zu weisen, auch wir sehen das Problem wa sisch hier in letzter Zeit auftut und bemühen uns etwas zu unternehmen, aber wir erwarten auch die Mitarbeit der User

Enforcer
28.05.2006, 16:52
Ist ok . . . :lol:

Ich kann über solche Sachen nur Lachen . . . da stehe ich doch drüber, vor allem weil es immer aus der selben Richtung kommt, nicht Wahr ;)