PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methandrostenoloni



Sunshine
01.07.2003, 20:36
Hallo,
nehme jetzt seit 2 Tagen Metha mit eiweiss, täglich 3 pillen morgens, mittags, abends, bin 1,80 und wiege 82 KG. Ist das irgendwie gefärlich für mich. Will auch nur eine Kur machen. Soll ich Zink auch nehmen? Wie soll ich die Pillen steigern habe 100stk. Danke

Kiko
01.07.2003, 20:45
fasziniert mich immer wieder wie leichtfertig leute mit ihrem körper umgehen. einfach ne kur beginnen ohne sich vorher zu informieren!

))) :schimpf: :ratlos:

Apollo
01.07.2003, 21:16
Siehst ja dann was passiert! War dir ja auch egal, als du die erste Tablette eingenommen hast...also weshalb dann im Nachhinein noch fragen?

*kopfschüttel*

Apollo.

Sunshine
01.07.2003, 21:44
weil ich noch aufhören kann. ist ja nicht so das ich mich überhaupt nicht informiert habe!

Feierleiche
01.07.2003, 21:45
Ach du kacke.... :shock: :lol: :shock:

Junge,Du hast Nerven!!

halt Dein post irgendwie für´n Scherz....aber ich geh mal trotzdem drauf ein:

Du nimmst 3x3täglich?? macht nach adam riese 9 täglich...Du hast 100stk.!?! das reicht also ganze 11Tage UND DU HAST SOGAR NOCH EINE ÜBRIG :lol: :lol: :lol:

Da kann ich Dir nicht helfen!!

1. Deine Dosis ist zu hoch
2.DBol ist Dreck,definitiv
3. Nebenwirkungen groß,viel Verlußt nach dem Absetzen(fast alles!!)
4. wat bitteschön willst mit 100?? viel zu wenig
5. wenn DBol,dann NUR 6Wochen geringst dosiert(max 6täglich...besser4)
und im Stack mit TestoDepot(für z.B. 14Wochen alle 5-7tage 250mg)
6.Aber wohl nicht für Dich,da Du null Plan zu ham scheinst...oder irre ich??

Wie lange trainierst? Wie sieht Deine Ernährung aus?
Wie hoch ist Dein Körperfettgehalt? Wie alt bist?

Zink nimmt man immer dazu(100mg) und hast schonmal was von korrektem Absetzen gehört??

Wie gesagt,ich kann mir nicht helfen...halte diese Beitrag für gefaket!!
Wer sowas macht und schreibt den mach ich irgendwann noch für den Untergang des Abendlandes verantwortlich! Und dies zurecht!!

Sunshine
01.07.2003, 21:48
nein falsch verstanden 3 insgesamt an einem tag

Apollo
01.07.2003, 21:50
Sich informieren kann zB. damit beginnen, mal die Suchfunktion anzuschmeissen...damit hätten sich schon einige Fragen erübrigt.

Apollo.

Sunshine
01.07.2003, 22:24
alles klar jungs,danke ich höre ab morgen auf. lieber paar monate mehr tranieren als sowas. Danke