PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslust



alfons77
27.05.2006, 22:10
Wie macht ihr euch so richtig agressiv also das ihr beim trainieren alles gebt? Bei mir scheiterts in der letzten zeit öfter dran das ich mich irgendwie bisschen schlap fühle oder so und keine lust hab eigentlich....obwohl ich genug schlaf hatte. Wie pumpt ihr euch so richtig auf??

Speedy888
27.05.2006, 22:17
also bei mir ist's so das ich jeden tag training hab da ist das schon gewohnheit und ich muss gar nicht mit mir ringen ob ich ins training geh oder nicht weil das schon feststeht wenn ich morgens aufwache!
und wenn ich dann erstmal im studio bin bin ich motiviert genug, aggressiv muss ich nicht sein um alles zu geben ;D
mfg

Onkel_Tom
27.05.2006, 22:38
also aggressiv muss ich jetzt auch nicht sein um zu trainieren. 8-)

Bei mir ist es nur so, dass ich unter der Woche nach der Arbeit am besten (und härtesten) trainieren kann, weil da mein Kreislauf voll da ist.

Beispiel heute Samstag wollte ich eigentlich joggen in der Früh...ok stürmischer Wind also nicht....dann den ganzen Tag nur daheim vor Computer und am Nachmittag ab ins Gym. Die ersten paar Übungen sind voll in die Hosen gegangen, weil ich voll erledigt vom "nix-tun" war....... :roll: ;)

also bei jedem rennt das glaub ich anders ab, und mit der Zeit bekommt man raus, wie-was-wann-wo!!

DMR
27.05.2006, 22:44
Immer das Ziel fest vor Augen! So knie ich mich mit allem rein, passt dann halt nur auf, dass ich im Rahmen bleib.
Ach hoffe das ich das 6 pack oder 8 pack in max. 6 Wochen rausdefiniert habe ...

alfons77
27.05.2006, 22:49
Beispiel heute Samstag wollte ich eigentlich joggen in der Früh...ok stürmischer Wind also nicht....dann den ganzen Tag nur daheim vor Computer und am Nachmittag ab ins Gym. Die ersten paar Übungen sind voll in die Hosen gegangen, weil ich voll erledigt vom "nix-tun" war.......
hehe, GENAU das meinte ich bei mir auch :)

Speedy888
27.05.2006, 22:52
ordentlich warm machen und den kreislauf auf vordermann bringen dann gibts da keine probs ;D
mfg

Jk15
27.05.2006, 23:00
Also ich hör mir vorm Training oft laute Musik an, die mich aggressiv macht oder zumindest motivierend ist

Onkel_Tom
27.05.2006, 23:00
ordentlich warm machen

ist normalerweise besser ja, aber ich brauch da immer Zeit, bis ich mich wieder fang...

deswegen geh ich lieber unter der Woche, da bin ich 110% beim Train ;)

war ein blöder Umstand dass ich heut trainieren war :cry:

Largo
27.05.2006, 23:01
Naja, man sollte sein Training schon entsprechend vorbereiten.
- 1-2 Stunden vorher hochwertige Kh`s
- drauf achten, daß man die letzten Stunden vor dem Training viel trinkt (zu wenig Flüssigkeit trägt ebenfalls zur "Schlappheit" bei)
- seinen Kreislauf schon etwa 1/2 Stunde vor Training (sanft) aktivieren
- keine schwere Nahrung vor dem Training (Fette usw)
- keine Süssigkeiten, Zucker usw vor dem Training (geben zwar einen kurzen Schub, danach kommt aber ein Loch)
- Kaffe... kann auch nach hinten losgehen: Kaffe hat die Eigenschaft eine Spitze zu haben und danach einzubrechen. Guarana ist da besser. Und es gibt einige interessante (ephefreien) Stacker auf dem Markt, die als sanfte Booster eingesetzt werden können. (Stärker als Kaffe, ohne die Nebenwirkungen) Vorsicht: Gewöhnung tritt schnell ein

Für mich hat das Training immer 3 Phasen: Pretraining, Training, Postraining 8-)

Soulfire
27.05.2006, 23:47
Hab auch dass Problem dass ich von zuviel Nichtstuen schlapp bin ..

Najo, lauter Metal hilft beim Train Aggresivitaet aufzubaun .. einfach ma mitgrowlen :diablo:

Niklas`
28.05.2006, 00:20
nen starken kaffe vorm train, laute musikund die motivationist wieder da =)

Alien662
28.05.2006, 01:19
Ein Blick in den Spiegel ist Motivation genug ;)

Funky69
28.05.2006, 11:21
Ich hab immer sehr große Probleme damit. Bei mir läuft das ungefähr so:
Ich komme aus der Schule, leg mich ins Bett und spachtel meine Hühnerbrust. Nach dem Essen kann ich dann kaum noch die Augen aufhalten und meistens penn ich dann ein. Dann stehe ich gegen halb 6 auf und fühle mich als ob n LKW über mich gefahren ist. Meistens gehe ich so gegen halb 7 trainieren und bis dahin bin ich noch nicht wirklich fit. Manchmal gewinnt auch der innere Schweinehund und ich geh gar nicht mehr :oops:
Ich versuche jetzt schon immer ausm Bett zu gehen wenn ich müde werde, aber das klappt nicht immer.

Speedy888
28.05.2006, 11:24
schlafen vorm training würd ich dir auch abraten das dauert nämlich bis man da wieder voll da ist..
geh mal früher ins bett das du mittags nach der schule nicht so müde bist ;)
mfg

Funky69
28.05.2006, 11:37
Ich versuche jeden Tag um 10 ins Bett zu gehn, leider klappt das aber nie :lol:
Meistens geh ich so um halb 12 ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. Ich weiss das is zu wenig schlaf :oops:

Knugs
28.05.2006, 14:21
Am besten trainiert man wohl mit einem traininspartner . aber das das wahrscheinlich nicht der fall sein wird , würd ich an deiner stelle nicht zögern sondern sofort anfangen .

also wenn du keine lust hast . scheiß drauf und machs einfach dann kriegst du auch lust beim trainieren.

Und musik bringts auch!!!

und wenns mal regnet draußen und du wolltest eiegtnlich laufen gehen dann ziehst du dir nen regenmantel an und läufst eben . Im regen laufen ist gesund :-P

markuZ
28.05.2006, 15:34
Ich zeih mir vor dem Train ab und zu nochmal ein Short video von Jay Cutler usw. mit guter musik rein und dann bin ich in stimmung ;)