PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streitkultur



lizza
27.05.2006, 19:12
Verfasst am: 27.05.2006 18:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

-CLOSED-


UN DJETZT REICHT ES DER NÄCHTE DER EINEN THREAD DAZU AUFMACHT BEKOMMT NE VERWARNUNG!!!!!!!



Und es ist doch interessant welche gesatllten wieder aus den tiefen herforkommen@ Lizza, wenn man mal wieder etwas Ärger machen kann, nicht war!


EDIT BY ENFORCER

igor1988
27.05.2006, 19:14
jetzt wirst rausgeschmißen , ganz einfach


TSCHÖÖÖÖÖÖ

lizza
27.05.2006, 19:15
dann komm ich wieder, als lizza2 :lol:

Noobie2006
27.05.2006, 19:16
lol... voll die Diktatur hier :P aber mama ist ja wieder da... Der wird alles richten :meister: :meister: :meister:

DogsOfWar
27.05.2006, 19:16
igor1988, sei doch mal ruhig Mensch

muskelbody
27.05.2006, 19:23
ich denke ein streit sollte ausgetragen werden.

nur hier sehe ich keinen. ihr werft uns hier dinge vor, die ihr nicht beurteilen könnt.

wir hatten unsere gründe, die auch bereits dargelegt wurden den ban auszusprechen. meines erachtens kam er viel zu spät. aber egal.

igor1988, über solche äußerungen schau ich jetzt mal weg. du solltest mal noch etwas älter werden, dann wirst du sicherlich ruhiger.

ansonsten bringt es auch nicht viel das thema überzubewerten. user kommen und user gehen. so ist das nun mal. wir sind in der richtung des bannens eher zurückhaltend gegenüber anderen foren wie bbszene oder so. wenn ihr euch mal woanders anmeldet, werdet ihr das früher oder später merken.

ich hoffe, dass jetzt wieder etwas ruhe einkehren kann und nicht jedes 2. thema mit selbstdarstellung und steroiden beginnt.