PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mich, unglaublich...mit 22



BoZz
27.05.2006, 19:08
..habe heute mal bisschen in myspace gestöbert aus langer Weile und fand diesen Jungen.....22 jahre alt.....

=> zu euren beiträgen

naja,ich will auch nicht wissen,was der sich alles so injiziert hat,aber wer von euch schon einmal in den staaten war, der weiß,dass dies nicht ungewöhnlich ist....

wobei sie ihre vorteile ja auch dadurch beziehen,dass sie ihr eigenes studio in der schule haben,kostenlos trainieren und man ja nur durch leistung in der schule anerkannt wird....umso geiler der body,etc..desto größer ist die beliebtheit.

hier mal die page von dem kumpel meines trainingspartners...

http://www.arthur-lee-robinson.de/start.htm



http://img126.imageshack.us/img126/2202/55064186l4jm.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/4743/630211501l1lm.jpg

http://img126.imageshack.us/img126/8746/630227662m2oo.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/94/707732281l5mp.jpg

Alien662
27.05.2006, 19:12
:shock: krass

igor1988
27.05.2006, 19:13
spritz , spritz , spritz

easy|Stefan
27.05.2006, 19:19
geiler body, kommt wohl noch heavyer rüber, weil er nen ziemlich kleinen kopf hat^^
also mein hals ist nicht so dick wie mein kopf

trotzdem, extrem geiler körper


niceeeee

so willsch auch mit mitte 20 aussehen

Jk15
27.05.2006, 19:21
"spritz , spritz , spritz"

Solche Kommentare sind echt unbrauchbar... Ich meine, dass der Typ stofft ist klar, aber trotzdem ist das eine heftige Leistung, vorallen Dingen mit 22...

Alien662
27.05.2006, 19:22
so willsch auch mit mitte 20 aussehen

Ohne Stoff unmöglich ;)

easy|Stefan
27.05.2006, 19:27
hab ich gesagt, dass ich natural bleiben will?

nein

und nun lasst doch diese scheiss stoff diskusionen. ihr könnt da doch gar nicht mitreden, oder habt ihr schon paar kuren hinter euch, und wisst wies da abläuft? nein, wisst ihr nicht, also lasst das

bei euch hört das sich immer so an, als wäre diese leistung, die dieser 22 jährige da vollbracht hat, total einfach, man muss sich ja nur was spritzen

man haltet euch zurück


ne super geile leistung. macht das erstmal nach.

so mein wort zum sonntag


und nochmal:

so willsch mit 25 ca auch aussehen ;)

Niklas`
27.05.2006, 19:34
"spritz , spritz , spritz"


ahja. du hast die ahnung, armer junge.

du wirst niem,als dahinkommen, auch nicht wenn du dich mit 5 zuspritzt.

Alien662
27.05.2006, 19:44
Was meint ihr wann hat der angefangen zu trainieren?

sepp_88
27.05.2006, 19:48
würde sagen so mit 14-15, aber halt konsequent und ich denke er wird auch ne gute Genetik haben

Alien662
27.05.2006, 19:56
aber halt konsequent und ich denke er wird auch ne gute Genetik haben

Sowieso :daumen:

Reaper`
27.05.2006, 19:58
:shock: sieht sehr krass aus!

igor1988
27.05.2006, 20:08
ich kann mir Öl in die Muskelnspritzen, boah wie geil ich dann wohl aussehe )))


Was bringt mir das so auszusehen wenn meine Gesundheit darunter leidet? )))

easy|Stefan
27.05.2006, 20:09
igor1988, deine kommentare in de rletzten zeit, sind echt für die tonne

kommste in die pubertät? ))) ))) )))

igor1988
27.05.2006, 20:14
nö ich finds nur nicht korrekt das Anabolika nehmende Typen als Götter angepriesen werden.

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:16
ne super geile leistung. macht das erstmal nach.


easy|Stefan, würd ich nicht empfehlen das nachzumachen, oder wielang denkst lebt dieser Typ da, wenn er sich in dem Alter schon zuspritzt hoch zehn??

Ich mein wenn er "UM JEDEN PREIS" (den Preis seiner Gesundheit) auf die Bühne will, ok, jeder muss wissen was er tut!!

Genetik hin oder her, aber ich will echt nicht wissen, welch hohe Dosierungen von welchen Substanzen der Hoschi fährt... :roll:

Aber wo verdammt sind die Pics, wo er auf der Bühne steht...leider gibts ja nen Haufen Dödel, die sich so zuspritzen, aber für was wenn sie nicht auf der Bühne stehen??

Über die Motive sollte man sich echt mal im Klaren sein, denn wenn sowas nur fürs Selbstbewusstsein ist, dann )))

Alien662
27.05.2006, 20:17
Es gibt viele Leistungssportler die Dopingmittel nehmen, und die sind auch of Vorbilder..Nur weil man unserem Sport das dopen ansieht heißt nicht das die Athleten dadurch schlechter werden..

igor1988
27.05.2006, 20:19
Es gibt viele Leistungssportler die Dopingmittel nehmen, und die sind auch of Vorbilder..Nur weil man unserem Sport das dopen ansieht heißt nicht das die Athleten dadurch schlechter werden..

Da hast du sicherlich Recht, aber wenn das rauskommt sind die auch unten durch.

Niklas`
27.05.2006, 20:22
du bist 16 und wiegst 70 kilo. also urteile nicht über solche menschen.

nimm erstmal 25 kilo zu noch.

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:22
Nur weil man unserem Sport das dopen ansieht heißt nicht das die Athleten dadurch schlechter werden..


die Athleten werden nicht schlechter dadurch nein, durchs Doping sind sie ja erst gut im Sport...

lasst euch diesen Satz mal auf der Zunge zergehen... ;)

Jeder muss selber wissen was er tut, aber ich glaub der Grossteil hier hat keinen Bock darauf die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen, und schon gar nicht wenn man nicht mal auf die Bühne will...

Wie gesagt, über die Motive MUSS man sich im Klaren sein, bevor man so einen gewagten Schritt macht.

Wenn das alles so harmlos wär, warum ist es dann illegal...los Leute, wir spritzen uns gegenseitig was, das macht doch Spass............... :roll: ........und unbedenkliich für die Gesundheit ist es auch............... :roll:

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:25
Man muss IMMER alle beiden Seiten betrachten, Positiv und Negativ, aber wenn jemand nicht unbedingt für die Bühne trainiert, und auf solche MIttel zurückgreift, überwiegt klarerweise der Negative Aspekt.

Respekt an die Pro-BB's, ja, aber ich kann mir die Leute nicht erklären, die sich "so" (also ohne Motive) zuspritzen...nur um gut auszusehen?? NIE!!

Niklas`
27.05.2006, 20:27
this discussion is totally senseless....

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:27
verdammt, ich muss an die frische Luft, ich hör mich schon an wie der volle Moralapostel.... :mrgreen:

Was aus einem Menschen wird, wenn er mal älter wird.................. ;)

easy|Stefan
27.05.2006, 20:28
ich wills nicht schön reden, aber wenn man ahnung von der materie hat, dann kann man die nebenwirkungen gut einschätzen und auch relativ gering halten. wir reden ja hier nicht unbedingt von kuren, die pro woche 1000 mg testo und deca und tren und und und gleichzeitig nehmen oder was weiss ich.wenn man weiss wie,und man nicht all zu hoch raus will, dann sind die nebenwirkungen doch gar nicht soooooooooo schlimm. ich persönlich könnte bei kleineren kuren noch damit leben. also wenn nichts schief läuft(ok es kann immer was schief laufen, aber so ist das leben)

jeder muss selber wissen, was er mit seinem leben anfängt, was er macht, und blubb.

stoffen muss man nicht, rauchen und saufen muss man aber auch nicht

alles hat seine risiken, man muss sie nicht eingehen, wer es aber machen will, der soll es halt machen

meine meinung 8-)

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:28
this discussion is totally senseless....

recht hat er, der Niklas!! :lol: ;)

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:30
wir reden ja hier nicht unbedingt von kuren, die pro woche 1000 mg testo und deca und tren und und und gleichzeitig nehmen oder was weiss ich


ja aber es war ja von dem Typen auf dem Bild die Rede, und der fährt da schon grobe Dosierungen...will ich mir gar nicht vorstellen, was sich der reinstofft, um so mit dem Alter auszusehen :shock:



jeder muss selber wissen, was er mit seinem leben anfängt, was er macht, und blubb.

da sind wir uns einig! 8-) ;)

Dj Rave
27.05.2006, 20:45
:shock: Übel! Eine krasse Leistung und das mit 22. Respekt

igor1988
27.05.2006, 20:46
du bist 16 und wiegst 70 kilo. also urteile nicht über solche menschen.

nimm erstmal 25 kilo zu noch.

Mein Opa war in Deutschland annerkannter Architekt , hat Hochhäuser gebaut und konnte selber nichtmal nen Nagel inne Wand schlagen. Er musste über andere Urteilen.



Ich sag einfach das sowas total scheiße ist. Mit 30 Ist er unter der Erde , ok haben die Maden mehr zu fressen.

silver669
27.05.2006, 20:51
für solche kindereien gibts das FUN-forum :evil:

es ist echt kaum zu fassen, über was manche leute hier in letzter zeit so ihre kommentare abgeben oder sinnlos neue threads erstellen. )))

SW179
27.05.2006, 20:51
Tut das weh... :cry:

Habt ihr Bilder von Yates nach zwei Jahren Training gesehen? Ihr habt keine Ahnung was für ein Teil der Stoff bei so einer Entwicklung ausmacht... Genetik und die richtige Einstellung sind der weitaus größere Teil! 99% der Leute die hier so einen Dünnpfiff von sich geben, werden die nächsten 15 Jahre trainieren und nicht annähernd so aussehen wie Yates nach zwei Jahren!

Und die Kasper die hier zu wissen denken, was der Junge fährt, selbst aber noch keinerlei Erfahrung mit der Materie haben, sollten sich lieber mit ihrer Kuscheldecke in die Ecke setzen...

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:55
naja,ich will auch nicht wissen,was der sich alles so injiziert hat,aber wer von euch schon einmal in den staaten war, der weiß,dass dies nicht ungewöhnlich ist....

wobei sie ihre vorteile ja auch dadurch beziehen,dass sie ihr eigenes studio in der schule haben,kostenlos trainieren und man ja nur durch leistung in der schule anerkannt wird....umso geiler der body,etc..desto größer ist die beliebtheit.


typisch Amis echt :krank: diese Ideologie............... :roll:

UND GENAU DAS HAB ICH GEMEINT: der Typ will wahrscheinlich nichtma auf die Bühne, aber genau wegen solchen Motiven, so hohe Dosierungen fahren, das ist einfach nur *ding-dong*-*vollmongo* :motz1:

Naja das sind genau die "ich leb für den Tag", was in ein paar Jahren sein wird ist egal, dann viel Spass meine Damen und Herren......!! :twisted:

Soulfire
27.05.2006, 20:56
Wo gibs die Bilder zu sehn von Dorian nach 2jahren??

Finde diese Stoffdiskussionen auch einfach nur lustig .. als ob dasn Wundermittel waere..

Onkel_Tom
27.05.2006, 20:58
Habt ihr Bilder von Yates nach zwei Jahren Training gesehen?

Yates wollte schon von Anfang an auf die Bühne oder?? EBEN!!



Und die Kasper die hier zu wissen denken, was der Junge fährt, selbst aber noch keinerlei Erfahrung mit der Materie haben, sollten sich lieber mit ihrer Kuscheldecke in die Ecke setzen...

für was gibts das Inet und Foren, genau mein Lieber, um sich schlau zu machen....

also viel Spass beim Kuscheln, Junge!! :-P

SW179
27.05.2006, 21:00
UND GENAU DAS HAB ICH GEMEINT: der Typ will wahrscheinlich nichtma auf die Bühne, aber genau wegen solchen Motiven, so hohe Dosierungen fahren,

Woher kennst Du seine Motive und seine Dosierungen?

Bilder von Dorian gibts zu Beginn von seinem Video... Er hat nach zwei Jahren Training seinen ersten Wettkampf bestritten, ratet mal wie er abgeschnitten hat...

Edit: zum Post von Onkel Tom... :lol:

Onkel_Tom
27.05.2006, 21:08
SW179, füll mal dein Profil aus und stell Fotos rein, wie soll ich wissen, ob du Ahnung von der Materie hast??

Und als Kasper brauch ich mich nicht bezeichnen lassen, schon gar nicht von dir...



Edit: zum Post von Onkel Tom... :lol:

EDIT: zu SW179 :roll:

Hercules 71
27.05.2006, 21:08
Der Nikolaus ist echt ein Brüller

wird der Kerl 23 ,das ist hier die Frage nicht wie er aussieht..Ich sage nur sehr Arm dran der Arme!

Onkel_Tom
27.05.2006, 21:10
wird der Kerl 23 ,das ist hier die Frage nicht wie er aussieht..Ich sage nur sehr Arm dran der Arme!

na endlich mal!! :daumen:

igor1988
27.05.2006, 21:16
Wo gibs die Bilder zu sehn von Dorian nach 2jahren??

Finde diese Stoffdiskussionen auch einfach nur lustig .. als ob dasn Wundermittel waere..

ist doch scheiß egal was der Stoff bringt umsonst wird das bestimmt nicht genommen. Außerdem ist es einfach nur krank, egal wer was werden will, wenn man dafür sienen Körper kaputt macht .

bay-z
27.05.2006, 21:17
will niemanden beleidigen...aber der sieht schon krass hässlich aus :shock:
der hat auch nix anderes zu tun, und wenn der freunde hat, kennt den jeder nur als "bodybuilder oder anabolopfer"
sry, aber überhaupt nich mein ding

SW179
27.05.2006, 21:18
@Onkel_Tom, hast pn...

TonyMontana1984
27.05.2006, 21:22
um mal meinen senf dazuzugeben für mich käme stoffen niemals in frage,sogar creatin wär mir schon "zuviel",und wer nicht auf die bühne will und trotzdem stofft ist für mich n armes würstchen...man kann mit ehrgeiz und guter ernährung auch schon mehr als genug erreichen...naja jeder soll wissen was er mit seinem leben macht )))

Niklas`
27.05.2006, 21:35
silver, ich bin auch geschockt wie hirnlos manche leute hier sind.


IGOr "Mit 30 Ist er unter der Erde , ok haben die Maden mehr zu fressen."


für sone scheisse, solltest du gebannt werden. machn kopf zu ok ?!

und spamm nicht rum, wenn du von sachen keine ahnung hast ja ?!


mfg

igor1988
27.05.2006, 21:45
ist keine scheiße oder findest du das etwa gut was solche Leute machen?

Reaper`
27.05.2006, 21:45
Igor schreibt irgendwie immer nur nonsens :roll: )))

war ja schon immer so ...

Niklas`
27.05.2006, 21:50
ist keine scheiße oder findest du das etwa gut was solche Leute machen?



igor, wir sind hier in nem bodybuilding forum.


natürlich finde ich das geil, was der junge erreicht hat. ich bin froh wenn ich mit 25 so aussehe nach 5 kuren....


mfg

igor1988
27.05.2006, 21:52
ist keine scheiße oder findest du das etwa gut was solche Leute machen?



igor, wir sind hier in nem bodybuilding forum.


natürlich finde ich das geil, was der junge erreicht hat. ich bin froh wenn ich mit 25 so aussehe nach 5 kuren....


mfg

und dann brauhcst nicht mehr heulen das BB mit Vorurteilen überhäuft ist.!

Niklas`
27.05.2006, 21:55
und du brauchst nicht rumheulen, dass du in 10 jahren immer noch mit 90 kilo auf der bank rumdrückst.


:mrgreen: