PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homegym...



TeRRoRisT
26.05.2006, 19:40
Eins vorweg: Dass das Thema schon einige Male aufgekommen ist, weiß ich, ja, ich habe die SuFu schon benutzt..

Aber ich fänds trotzdem spitze nochmal kurz konkret aufgelistet zu haben, was man denn so auf jeden Fall für ein anständiges Training benötigt, da der Vater von nem Kumpel von mir sein ReHa-Zentrum auflöst und ich da paar Sachen für ganz günstig abstauben könnte. Günsitg ist eh das Stichwort, viel ausgeben kann/will ich nämlich nicht, ist einfach nicht drin, Minimalismus ist also angesagt. Schön wär natürlich schon, wenn ich alle Muskelpartien einigermaßen abwechslungsreich abdecken könnte, wobei ich nicht vor habe mit der Masse mehr als 10 kg zuzulegen (mittelfristig versteht sich), bei 8x kg sollte also Schluss sein.

Danke schonmal im Vorraus...

igor1988
26.05.2006, 19:47
Eins vorweg: Dass das Thema schon einige Male aufgekommen ist, weiß ich, ja, ich habe die SuFu schon benutzt..


habe ich schon oft gelesen


Deswegen: FOREN SUCHE

Alien662
26.05.2006, 19:53
wobei ich nicht vor habe mit der Masse mehr als 10 kg zuzulegen (mittelfristig versteht sich), bei 8x kg sollte also Schluss sein.

:mrgreen: schon klar ;) Für das Verhalten kannst du nix so is jeder mal gewesen..

Naja eigentlich brauchst du (wenn das deine Ziele sind) nicht mehr als 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel, 1 Klimmzugstange und ne Hantelbank...
Und natürlich: Gewichte, ohne die läuft nich viel^^
Wenns da alles so billig gibt würde ich (abgesehen von der Geraden Langhantel) dir auch noch ne SZ- Stange empfehlen, sehr Handgelenkfreundlich!

KampfkoloSS!
26.05.2006, 20:14
Statt den Gewichten kannste auch ne Stripperin nehmen, die auf der Stange tanzt ;-)

Aber, mehr als das oben beschriebene, brauchst Du am Anfang wirklich nicht

Alien662
26.05.2006, 20:17
Statt den Gewichten kannste auch ne Stripperin nehmen, die auf der Stange tanzt

wäre ne überlegung wert 8-)

TeRRoRisT
27.05.2006, 00:15
Danke Alien, aber für was genau nehm ich dann die SZ Stange? Bzw wofür brauch ich dann noch die normale Langhantel?
Und wie soll die Hantelbank aussehn, also braucht die irgentwelche Extras, oder reicht da wirklich die ganz normale Standartausführung?
Falls das im 1. post noch nicht ganz klar wurde: Ich will mir schon was solides holen, also nicht so ne windige Übergangslösung, soll ja auch Spaß machen...



Eins vorweg: Dass das Thema schon einige Male aufgekommen ist, weiß ich, ja, ich habe die SuFu schon benutzt..


habe ich schon oft gelesen


Deswegen: FOREN SUCHE
Solche Sinnfrei-Alibi-Posts helfen keinem weiter, tragen auch zu keinem besseren Foren-Klima bei,
Deswegen:
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und
wollen das auch bleiben !
Kennst des?

Alien662
27.05.2006, 01:11
Also die SZ kannste gut für Curls oder Frenchpress benutzen, finde ICH halt sehr angenehm. Mit ner normalen LH kannste halt besser Bankdrücken machen, kannst dir ja mal bei deinem Shop da angucken ob du ne SZ brauchst.

Wegen der Hantelbank, da würde es eigentlich reichen wenn du eine mit Langhantelablage nimmst.. du kannst natürlich auch eine mit irgentwelchen zusätzen nehmen, is aber unnötig..
Das ist halt die Grundlage, sowas sollte nirgends fehlen. Falls dir das zu wenig ist kannst du dir ja immer noch nen Seilzug dazukaufen,etc..

igor1988
27.05.2006, 14:38
Solche Sinnfrei-Alibi-Posts helfen keinem weiter, tragen auch zu keinem besseren Foren-Klima bei,

Wat willst du denn?

Wer zu dumm ist sich das selbst zusammen zu suchen, hat keine bessere Antwort verdient.