PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurplanung

micha1305
25.05.2006, 16:26
Ich bin ja nun mit meiner ersten grossen Kur fertig (insgesamt 8 Monate). Ich bin auch echt zufrieden mit dem Ergebniss. Start 93kg KF15%, jetzt 102kg KF10.5%.

Den Sommer ueber moechte ich die Form nur halten und dann im Oktober wieder auf Masse gehen. Diesmal moechte jedoch nicht so lange kuren (Ziel 10 Wochen).
Meine Frage: Wenn ich nur Testo E nehme, wuerde eine Dosis von 250mg EOD noch etwas bringen oder muesste ich leider hoeher dosieren?

In der letzten Massephase habe ich 250mg Susta OED, und als kickstart 30mg Napos ED, genommen.

joke
25.05.2006, 16:29
ist 10 Wochen nicht etwas zu wenig bei testo ?

SW179
25.05.2006, 16:32
10 Wochen Kuren ist nicht sehr sinnvoll... Wenn Du mit Testo E kurst, dauert es eine ganze Zeit bis die Proteinsynthese Richtig in Schwung kommt und qualitative Muskulatur aufbauen kannst... Danach ist Deine Achse platt, dann kannst Du auch das bisßchen was Du in der Zeit aufbauen konntest nicht halten. Ich würde Dir empfehlen min. 20 Wochen zu kuren...

Feierleiche
25.05.2006, 16:35
Den Sommer ueber moechte ich die Form nur halten und dann im Oktober wieder auf Masse gehen. Diesmal moechte jedoch nicht so lange kuren (Ziel 10 Wochen

Wie meinst Du das??
jetzt 10wochen die From halten und dann Absetzen oder wie genau?

BTW: Um die Form zu halten wirst Du nicht auf eod gehn müssen. e3d oder e4d würden es auch tun. Ausschlaggebend ist die Ernährung, wenn Du ne gute Form haben/halten willst ;)

SW179
25.05.2006, 16:36
Den Sommer ueber moechte ich die Form nur halten und dann im Oktober wieder auf Masse gehen. Diesmal moechte jedoch nicht so lange kuren (Ziel 10 Wochen

Wie meinst Du das??
jetzt 10wochen die From halten und dann Absetzen oder wie genau?

BTW: Um die Form zu halten wirst Du nicht auf eod gehn müssen. e3d oder e4d würden es auch tun. Ausschlaggebend ist die Ernährung, wenn Du ne gute Form haben/halten willst ;)

Ich glaube er will im Oktober die Neue Kur starten und da nur 10 Wochen kuren...

wantward
25.05.2006, 16:43
Leiche, ich glaub auch, Du hast das falsch verstanden.
Ohne Stoff den Sommer über die Form behalten !
10 Wochen halte ich bei Testo E auch für zu wenig, 20 Wochen sollten es schon sein.
Mit 250 eoD solltest Du schon gute Ergebnisse erziehlen, sollte reichen.

micha1305
25.05.2006, 17:50
Ich war jetzt 8 Monate dauer on und will meinem Koerper ueber den Sommer etwas Ruhe goennen.
Ich weiss das man mit Testo besser 16-20 Wochen kuren sollte. Das mit den 10 Wochen war ja auch nur so eine Idee, nach amerikanischen Vorbild - kurz und knackig.

Meine Befuerchtung ist nur, dass ich bei EOD nicht mehr viel reissen kann. Ich war ja jetzt schon auf EOD und danach kam noch Tren und Propi in guten Dosierungen.
Naja, ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin. Erstmal die Zeit geniessen, wo man sich nicht jeden Tag Nadeln reinhaut. :D

Feierleiche
25.05.2006, 22:29
Achso.
Ja, versuche zu halten, was an Muskelmasse zu halten geht natural.

Aber dann 10wochen, halte ich auch nicht viel von. Wirst nicht viel von haben. Wirst bei knackiger Dosierung evtl 8-10kg zulegen, davon aber maximal 5kg halten. Mal sehr grob und vereinfachend eingeschätzt.

250mgTest eod sollten dann auch wieder recht gut wirken..da wirst kaum mehr benötigen, ist ja schon recht ordentlich. Dazu könnte man Deca ODER Tren stacken. Mehr würdest kaum brauchen.