PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooperator gebannt ?



joke
25.05.2006, 12:06
Ich habe soeben mit Erschrecken festgestellt dass Coop gebannt wurde !!!

Warum kann ich mir nicht erklären, er hat 3 Jahre lang tatkräftig im Forum mitgeholfen und seine Meinung und Standpunkte vertreten.

Er wurde nie ausfällig oder unfair ? oder habe ich etwas verpasst

Bitte um Aufklärung was genau vorgefallen ist, die Auseinandersetzung mit Barbara kann wohl nicht der Auslöser gewesen sein

Wie gesagt ich bin etwas schockiert darüber wie in letzter Zeit mit Mitgliedern umgegangen wird

Möchte mich nicht zwischen die Fronten stellen, sondern lediglich erfahren, warum, wieso und wie man das Klima vielleicht wieder verbessern könnte.

productof76
25.05.2006, 12:23
ich hab gestern gesehen das er 2 verwarnungen hatte!

konnte aber nicht feststellen wo, bzw. aus welchem grund er die kassiert hat!

jetzt ist er gebannt? dann muss erseit gestern ja noch eine dritte kassiert haben!#

wo??? in welchem thread???

joke
25.05.2006, 12:25
er hatte bis vor kurzem 0 Verwarnungen

warum und wie weiß niemand nicht mal er selber !!!

Sixpack
25.05.2006, 12:25
joke, du wagst es hier kritik am forum zu üben??? schande über dich "raus mit joke"! ;)

:mrgreen: scherz

würd mich allerdings auch interessieren warum coop gebannt wurde?

joke
25.05.2006, 12:27
haha :mrgreen:

productof76
25.05.2006, 12:27
er hatte gestern bereits 2... und heute ist er weg!

zeigt mir mal bitte jmd. den thread wo er sich so daneben benommen hat, dass er innerhalb von 2 tagen 3verwarnungen kassiert!

micha1305
25.05.2006, 12:30
Ich glaube da wollte ihn wohl jemand loswerden.

joke
25.05.2006, 12:32
der thread ist wie durch ein Wunder auf einmal nicht mehr hier ...

productof76
25.05.2006, 12:36
der thread ist noch da!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber da ist nix drin was eine verwarnung, geschweige denn gleich 3 rechtfertigt!

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er böse pm's geschrieben hat!

im öffentlichen teil des forums ist auf jeden fall nix!

falls er pm's geschrieben hat (an einen mod) die dem empfänger nicht passen, rechtfertigt das dann einen rausschmiss???

eigentlich jawohl nur, dass sich daneben benehmen im öffentlichen bereich des forums!

oder seh ich das jetzt falsch???

joke
25.05.2006, 12:40
habe mit ihm geredet und er hat gesagt dass das nicht der Fall gewesen ist, habe ich auch vermutet

vielleicht meldet sich Babsy mal zu Wort und nochmal das soll jetzt nichts gegen Babsy sein, es bedarf nur einer Erklärung !!!

micha1305
25.05.2006, 12:49
Leg Dich nicht mit ihr an, Joke! Wir wollen Dich nicht auch noch verlieren. :D

joke
25.05.2006, 12:51
:lol: ich mag Babsy echt sehr gerne, würde mich doch nicht mit ihr streiten wollen !!!

SW179
25.05.2006, 12:59
Was ein trauriges Bild... Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...

markuZ
25.05.2006, 13:03
Was ein trauriges Bild... Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...

´
agree :roll:
Ich habe mir mal den Thread durchgelesen......was geht den hier ab`?
und aufeinmal auch noch Coop gebannt? :evil:

Crono
25.05.2006, 13:21
Miya,Mama,Coop
3 verdammt gute Leute weg :-(

das stinkt langsam echt !!!

H.oly
25.05.2006, 13:23
Mir vergeht die Lust auch langsam...

Alex H
25.05.2006, 13:24
2 Spitzen-Member in so kurzer Zeit zu verlieren ist, leider, eine Schande! :|

Gründe für Coops plötzliches verschwinden würden mich auch interessieren...

Semjon
25.05.2006, 13:40
muhahahahha
der Laden hier kann es sich ja leisten noch die letzten rauszuschmeissen die das Forum wenigstens ein bisschen interessant gemacht haben.
Bei den ganzen Urgesteinen die hier posten...oh moment...es ist ja nur die übliche langweilige Masse von 16 jährigen nonames die einmal ihren 3er posten und dann wieder gehen.

Mukibude
25.05.2006, 13:41
Miya, Mama, Coop sind alle auf Andro angemeldet, kann ich verstehen und ich muss ganz ehrlich sagen das Andro mir immer besser gefällt, wenn man mal betrachtet was hier so abgeht. Nichts desto trotz, will ich hier bleiben. Nur sollte sich hier ein bischen was ändern damit es wieder Spaß macht sich hier aufzuhalten. :daumen:

SuperShooter
25.05.2006, 13:54
Regt euch nicht drueber auf und trauert keinem hinterher. In jedem Forum, welches den Membern ein familiaeres Gefuehl gibt, passiert das frueher oder spaeter.
Hab das jetzt schon oft mitgemacht und auch schon mitgeholfen bei der Umsetzung von Plaenen, um das Forum wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Hat in 99% der Faelle aber keinen Sinn. Akzeptieren und/oder Konsequenzen ziehen heißts fuer den Teil der Member, die den Urgesteinen "nachweinen" :|

Greetz

joke
25.05.2006, 14:01
wenn man jemanden auf Reisen schickt sollte das aber auch einen Grund haben, um das gehts

muskelbody
25.05.2006, 14:02
so, ich möchte mich mal kurz zur aufklärung der sache zu wort melden.

leider war es so, dass wir moderatoren des öfteren ärger mit cooperator hatten. bisher haben wir jedoch still gehalten. in den letzten tagen ist es leider so eskaliert, dass er moderatoren persönlich angegriffen und vor allem beleidigt hat. aus diesem grunde war es nicht länger vertretbar ihn hierzu lassen.

cooperator hat es in letzter zeit sehr stark übertrieben sich hier selbst darzustellen und steroide zu verharmlosen. es sollte jedem hier klar sein, dass dies kein kinderspielzeug ist.

soviel mal von mir.

micha1305
25.05.2006, 14:06
In dem Punkt muss ich den Moderatoren mal recht geben. Coop hat sich wirklich ganz schoen in den Vordergrund gespielt und auf sich aufmerksam gemacht.

SuperShooter
25.05.2006, 14:08
wenn man jemanden auf Reisen schickt sollte das aber auch einen Grund haben, um das gehts
Stimmt joke, hab mich nur auf die letzten paar Posts vor mir bezogen.
Und jetzt wurde der Grund ja genannt. Meiner Meinung nach ist das voellig zurecht passiert.

Greetz

Speedy888
25.05.2006, 14:10
kann nicht viel dazu sagen..
mich hat er öfters mal kompetent beraten das ist das einzige was ich über ihn sagen kann und das ist positiv.
allerdings weiß ich nicht was sich "hinter den kulissen" abgespielt hat und im steroide forum war ich nicht sehr aktiv,deswegen kann und will ich mich nicht für eine seite aussprechen.
trotzdem schade das es so enden musste.
mfg

muskelbody
25.05.2006, 14:13
er wurde oft genug per pn auf sein verhalten hingewiesen. mehr ist nicht zu machen. solche unnötigen aktionen sind sehr schade.

mobbdeep
25.05.2006, 14:14
er hat ja manchmal wirklich gut geholfen, aber seine ständige selbstinszernierung hat mich teilweise doch ziemlich genervt :roll:

Onkel_Tom
25.05.2006, 14:19
steroide zu verharmlosen


und genau sowas sollte man nun wirklich nicht machen. Wenn es so harmlos wäre, können wir uns ja gleich alle was spritzen...

Finde es aber echt schade, dass Coop gehen musste...

joke
25.05.2006, 14:21
wie gesagt ich möchte mich nicht einmischen, eher den Vermittler spielen

hier mal 2 Meldungen von ihm


muskelbody erzählt die Unwahrheit!
Ich habe niemals einen Mod beleidigt! Das sagt er jetzt nur, um den Bann zu rechtfertigen. Die haben sich doch alle gegen mich verschworen. Es kam ihnen genau recht, mich jetzt rauszuschmeißen!
Barbara hat mich beleidigt und als Lügner beschimpft. Und hat geschrieben ich wär neidisch auf BamBam, hätte nur halb so viel Ahnung, wie ich immer behaupte und und und!
Bitte richte das im Forum von mir aus!

MFG

Coop



Und vorallem frage mal, warum ich 3 Verwarnungen hintereinander bekomme. 1 Verwarnung hätte doch auch gereicht, um mich vielleicht zu "schocken", was immer auch die vorhatten. Wieso gleich 3 hintereinander?
Ich habe Niiiiiiiiiiieeeee jemanden beleidigt!!!!!!!!Ich finde das ganze soooooooooooo dreist und ein abgemachtes Spiel!
Ich habe nie Steroide verharmlost!!!! Ich habe meinen Weg aufgezeigt, mit Dosierungen usw. Ich habe nie gesagt, so muss man es machen und nicht anders!

MFG

Coop

was stimmt kann ich nicht sagen !!!

ArekSTA
25.05.2006, 14:26
dieses forum war immer mein hauptforum und ich hatte immer spass hier, besonders aufgrund der hauptakteure wie mama, miya etc. aber nun stinkt es mir echt. meiner meinung nach wurden steroide nicht verharmlost, was hinter den kulissen abgegangen ist weiß ich nicht, aber gleich jemanden 3 verwarnungen auf einmal zu geben ist echt zum kotzen. ich werde hier bleiben , aber werde mich nach einem anderen hauptforum umsehen...

Onkel_Tom
25.05.2006, 14:26
Und vorallem frage mal, warum ich 3 Verwarnungen hintereinander bekomme. 1 Verwarnung hätte doch auch gereicht, um mich vielleicht zu "schocken", was immer auch die vorhatten. Wieso gleich 3 hintereinander?


das hab ich aber auch noch nicht verstanden??? Warum gleich zwei, und gleich nen Bann drauf??

Finde es wirklich schade, dass es hier so oft zu Streiterein kommt, und gleich jemand gehen muss...hoffentlich legt sich das jetzt wieder....kann nicht nachvollziehen, warum hier immer gestritten werden muss :?: :!: :roll:

joke
25.05.2006, 14:32
und vor allem wegen Kleinigkeiten !!!

TonyMontana1984
25.05.2006, 14:49
ich finde es einerseits schade weil er teilweise wirklich gut geholfen hat aber andererseits ist er mir durch sein stetiges besserwissen gegenüber anderen die nicht seine meinung geteilt haben und sein in den vordergrund spielen (gerade neulich wieder als er extra betont das er geburtstag hat um dann die gratulationen zu kassieren) auch ordentlich auf die nerven gegangen...

SuperShooter
25.05.2006, 14:53
Ich wuesste nicht, warum muskelbody einen Hauptmember ohne Grund bannen sollte. Darueber wuerd ich an eurer Stelle mal nachdenken. Wieso sollten die Moderatoren sich gegen jemanden verschwoeren? Das ist doch Bloedsinn.
Ich bin davon ueberzeugt, dass es seine Gruende hat. Und naja... in jedem Thread, in dem gestritten wurde, war er doch irgendwie beteiligt, oder? Hab bestimmt nicht jeden gelesen, aber einige.

markuZ
25.05.2006, 14:56
gerade neulich wieder als er extra betont das er geburtstag hat um dann die gratulationen zu kassieren)


Man kanns auch übertreiben! )))
Meine Güte, das ist ja schlimm das er erwähnt hat das er Geburtstag hat! :roll:

SW179
25.05.2006, 14:58
Na ja, ich habe noch nie Partei in solchen Dingen ergriffen... Vermutlich sind mir die Akteure nicht wichtig genug... Sind nur Namen im Internet und stehen mir persönlich nicht nahe...

Ich finde es nur ulkig dass dem Coop immer wieder eine aggressive Art unterstellt wurde... Wenn ich mir dann durchlese was Barbara im roid-Board geschrieben hat, muss ich sagen für ne 16 jährige ohne jeglich Ahnung, OK...

Für Sie, mit Ihren eigenen Worten, unwürdig...

@ muskelbody, dass es mal vorkommt dass sich einer Deiner Mods etwas zu wichtig nimmt, müss' mer auch net drüber diskutieren...

Viel Spaß noch beim diskutieren, ich klink mich aus...

Onkel_Tom
25.05.2006, 14:59
gerade neulich wieder als er extra betont das er geburtstag hat um dann die gratulationen zu kassieren)


:conf: und was ist da jetzt schlimm dran?? :scratch: :gruebel:

TonyMontana1984
25.05.2006, 15:06
ok habs vielleicht ein wenig falsch formuliert,natürlich isses nicht SCHLIMM aber ich kann mich noch früher an die leute in der schule erinnern wie sie an ihrem geburtstag ankamen und sofort stolz rumerzählt haben sie hätten geburtstag um dann die ganze aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...naja mit 10 oder so is das ja noch ok aber mit 18 19 20 halte ich sowas für überzogen und für eine art in den vordergrund spielen...es gab da auch noch andere beispiele aber das hier war das aktuellste,natürlich isses nur ne kleinigkeit aber mcih hats auch etwas gestört..jetz aber zurück zum ursprungsthema

Onkel_Tom
25.05.2006, 15:13
ok habs vielleicht ein wenig falsch formuliert,natürlich isses nicht SCHLIMM


na denn.... :kollega: :mrgreen:

naja der Coop war wohl nicht jedermanns Geschmack...wüsst ja auch nicht, ob er einer meiner besten Freunde werden würde, aber jeder Mensch ist halt anders... ;)

vielleicht hat er sich hin und wieder aufgespielt, aber aggressiv?? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, find er war in Ordnung! ;)

Largo
25.05.2006, 16:04
mhh, auf einen Schlag 3 Banns und dann gesperrt... liest sich mehr nach einer persönlichen Vergeltungs- Aktion. )))

Semjon
25.05.2006, 16:24
Ich denke ich werd zum Boykott gegen so einen lächerlichen Scheiss auch zu andro wechseln.
Mit ihm gabs immer gute Diskussionen weil er nicht sofort alles nachgeplappert hat was hier so allgemein im Umlauf ist sondern gerne auf contra gegangen ist. Verstehe nicht warum ihm deswegen permanent Aggresivität und Streitlust vorgeworfen wird. Und zusätzlich hat er interessantes Leben hier ins Forum gebracht egal in welcher Form.
Es war doch offensichtlich dass gewisse Mods ihn einfach nicht mochten.

Mb hat als sekundärforum verschissen :mrgreen:
Viel Spass noch und trauert nicht um mich.

DogsOfWar
25.05.2006, 16:36
Wenn Mb meint sich sowas leisten zu können...
Ach ja, und kommt alle ins Partnerforum :roll:

Rouven1
25.05.2006, 16:43
was mama ist auch weg? was soll den der scheiß hier??

Reaper`
25.05.2006, 16:51
was mama ist auch weg? was soll den der scheiß hier??


Mama ist doch schon lange inaktiv :( ... leider

Rouven1
25.05.2006, 16:56
hatte mich auch schon gewundert aber nicht damit gerechnet
meiner meinung nach war mama der beste moderator hier

muskelbody
25.05.2006, 16:56
mama ist meines wissens derzeit mit seiner neuen firma beschäftig. mehr weiß ich nicht.

auch wenn er das jetzt anders darstellt, kann ich ihn um konsequent zu bleiben nicht mehr zurückholen.

wenn der ein oder andere hier jetzt keinen sinn mehr sieht, kann ich das zwar nicht verstehen, denn es gibt hier auch genug andere die hier anhnung haben.

SW179
25.05.2006, 17:00
mama ist meines wissens derzeit mit seiner neuen firma beschäftig. mehr weiß ich nicht.

auch wenn er das jetzt anders darstellt, kann ich ihn um konsequent zu bleiben nicht mehr zurückholen.

wenn der ein oder andere hier jetzt keinen sinn mehr sieht, kann ich das zwar nicht verstehen, denn es gibt hier auch genug andere die hier anhnung haben.

Darum gehts doch auch gar nicht... Es geht darum wie die ganze Sache gelaufen ist... Von heute auf morgen bannen ohne driftigen Grund, ist einfach arm...

Achja es ist auch kein Beinbruch, sich einen Fehler einzugestehen... An einer solchen Entscheidung festzuhalten obwohl man einsieht dass das nicht in Ordnung war, könnte manch einer als dumm bezeichnen...

Rouven1
25.05.2006, 17:01
sinn hier sehe ich schon noch, aber es ist trotzdem schade

SW179
25.05.2006, 17:06
sinn hier sehe ich schon noch, aber es ist trotzdem schade

Wie gesagt ich mache das Ganze, nicht wie manch einer, an einer Person fest... Wie er verabschiedet wurde, ohne vorher auch nur ein Verwarnung kassiert zu haben, ist einfach nicht OK...

Es gibt hier ein paar Kandidaten von denen noch kein sinnvoller Post kam, allerdings enthalten 20% derer Posts Beleidigungen... Die sind noch da und der °HC° steht als böser Bube da, weil er ab und zu einen dieser Vollhoschis verwarnt... So, jetzt iat aber auch gut...

igor1988
25.05.2006, 17:16
regt euch nicht auf.

Es gehört Muskelbody, also kann er hier haben wen er will

Er kann uns alle ohne Grund sperren.

joke
25.05.2006, 17:29
es geht jetzt doch nicht um die rechtliche Lage

sondern einfach darum dass er wie viele andere dazu beigetragen hat dass dieses Forum groß wird, muskelbody macht das ganze ja nicht nur weil er so ein guter Mensch ist, wir als user helfen aber KOSTENLOS dass das Forum immer weiter wächst und wenn dann so mit manchen umgegangen wird ist wirklich tragisch, leider in der heutigen Zeit immer häufiger

wenn man dich nicht mehr braucht lässt man dich fallen ...

igor1988
25.05.2006, 17:30
sei froh das Muskelbody so nett ist und solche Threads zulässt.


Obwohl er ja sicherlich noch dem Pms von Coop hat die er reinsetzten könnte.

joke
25.05.2006, 17:34
er hat keine pm's von ihm sondern Barbara

die "Beleidigungen" würden mich aber schon mal interessieren

wenn Barbara die posten würde wäre ich still

es geht mir nur darum dass man ohne Grund, so kommt es zumindest rüber, Leute auf die Reise schickt

Sixpack
25.05.2006, 17:48
regt euch nicht auf.

Es gehört Muskelbody, also kann er hier haben wen er will

Er kann uns alle ohne Grund sperren.

genau so sieht es nämlich aus! klasse igor!

ich persönlich finde hier auch einige user nicht so dolle, total dumm oder auch nett. aber das ist im altag auch nicht anders also stört mich das nicht besonders.

aber letztendlich ist es genau so wie igor sagt, MB kann hier tun und lassen was er will, wenn es einem nicht gefällt kann er ja gehen. aber es ist und bleibt MB page!

muskelbody
25.05.2006, 18:28
wobei ich dies aber gar nicht will. ich möchte hier einen geordneten friedlichen forenbetrieb haben. die moderatoren machen hier freiwillige arbeit und es ist denen nicht zuzumuten, dass sie persönlich beschimpft oder ähnliches werden.

joke
25.05.2006, 18:33
:daumen: du machst deine Sache auch gut, ganz ehrlich !!!

manchmal gibt es halt überall Dinge mit denen nicht alle einverstanden sind, wer jetzt nun Schuld ist kann man nicht wirklich herausfinden

bin jetzt auch still, kommt ja nichts bei raus außer dass sich die Fronten noch mehr verhärten

Thorstein
25.05.2006, 18:57
je mehr solche leute gehen oder gegangen werden fehlt es hier an würze. dann überbieten sich immer mehr die 17 jahrigen fliegengewichte mit angelesenen, gegoogelten wissen ohne praxisbezogenheit. was vorgefallen ist wieß ich nicht, aber es ist schon komisch.

muskelbody
25.05.2006, 19:06
jeder der mehr weiß ist aufgefordert hier sein wissen zu verteilen.

es kann sicher jeder von jedem lernen. nur scheitert es oft daran, dass die erfahrenen, die wir hier sicher zu hauf im forum haben auch ihr angeeignetes wissen weitergeben.

Speedy888
25.05.2006, 19:10
3 verwarnungen meinst du ;D

wantward
25.05.2006, 19:13
Cop ist weg ? echt schade, gefällt mir nicht, zu viele gute Leute sind gegangen :cry:

silver669
25.05.2006, 19:15
leute leute leute

@die leute die hier wild rumspekulieren

fakt ist: bisher wurde keiner grundlos gebannt.

was sich hinter den kulissen via pm abspielt möchtet ihr bestimmt nicht wissen.

miyamoto und coop wissen wohl warum sie nicht mehr hier sind.

der einzige um den es mir wirklich leid tut ist mama67

wenn ihr nicht mehr in diesem forum sein wollt, dann sucht euch ein anderes.
aber solche sätze wie "ich werde aus protest wechseln"... blabla who care´s?

bleibt oder geht, aber macht nicht so ein gezappel drum :evil:

DogsOfWar
25.05.2006, 19:49
silver669, sicher richtig!
aber was ich nicht verstehe ist dass sich zu sowas nicht geäußert wird...
muskelbody, barbara oder den anderen mods muss doch klar sein dass jemand wie cooperator in der öffentlichkeit steht, und es zu vesrtimmungen kommt, wenn er plötzlich ohne angabe von gründen gebannt wird

NOZ
25.05.2006, 20:15
Miya weg, Mama weg, Take weg und jetzt noch Coop :roll:

Hmm ... ich glaub bald sag ich auch goodbye...

Das Forum ist echt auseinandergefallen...sehr schade sowas!!!

Onkel_Tom
25.05.2006, 20:21
Versteh ich nicht, warum jetzt gleich ein paar rufen "ich verzieh mich auch" :roll:

finds auch übertrieben, aber warum wollt ihr deswegen gleich das Forum verlassen?? Wart ihr etwa involviert in den Streit??

Tja ein paar viel-Wissende sind weg aber "life goes on".............

NOZ
25.05.2006, 20:25
Weil das Forum einfach zu viel an kompetenten Mitgliedern verloren hat!
Wer soll denn bitte letztendlich gescheite Tipps geben? Die Mods? Sind in letzter Zeit kaum unterwegs. Und der beste Ersatz für die Mods waren eben solche Mitglieder wie Coop oder Miya! Und was ist mit ihnen geschehen?? Sind gebannt worden -.- SUPER!!
Wer soll denn bitte von Wettkampferfahrungen berichten usw

Ja sowas ist wohl Geschichte...

Ach was solls...ich reg mich unnötig auf!!

markuZ
25.05.2006, 20:28
Ich kann NOZ verstehen :roll:

Bzw ich kann die Leute verstehen die gehen....
obs nötig ist naja....aber ich kanns verstehn und respektiere sowas!

Onkel_Tom
25.05.2006, 20:31
Wer soll denn bitte letztendlich gescheite Tipps geben?


es sind doch noch ein Haufen fähiger Leute unterwegs ;) , joke gleich mal vorweg, bei den Mods ist tomarse ziemlich oft hier usw. usw.

Ich fänds echt schade, wenn du bzw. andere jetzt auch noch gehen, was bringt das??

Onkel_Tom
25.05.2006, 20:35
sorry, ich bin noch zu kurz hier, um jemanden nachzuweinen, aber mir würds schon auch am Sack gehen, wenn jetzt noch mehr sich verpissen.... :cry: :cry:

und wo wollt ihr dann hin?? wer sagt, dass die anderen Foren besser sind?

Onkel_Tom
25.05.2006, 20:36
ah, blöder doppelpost.... :oops: :roll:

Jörg82
25.05.2006, 20:52
Es wird schon seine Gründe haben, was passiert ist.
Also kommt mal alle runter und stellt auch nicht an wie kleine Kinder. Ich kann Sätze wie " ich geh auch bald " usw echt nicht mehr hören. (bitte jetzt nicht persönlich nehmen!!)
Hier wird keiner grundlos gebannt. Mir tut es auch Leid wegen Coop und v.a. wegen Miyamoto und Mama.
Auch wenn diese Leute Erfahrung haben, so können sie sich trotzdem nicht alles erlauben.
Es stimmt schon, dass ein Forum durch solche Leute kernig, würzig und interessant wird. Aber dies rechtfertigt nicht das Benehmen.
Ich konnte Miya auch super gut leiden und hatte ein Haufen Spaß mit ihm. Fakt ist aber, dass auch er oftmals gepöbelt hat, was ich sehr lustig fand, in einem Forum aber nichts zu suchen hat. Deshalb kann ich schon den Mod verstehen, der ihn gebannt hat, auch wenn es mir sehr Leid tut.
Ich weiß nicht, was bei Coop vorgefallen ist; ich weiß aber dass er auf Grund seines Wissens und seines Wesens schnell reizbar und provozierend war. Und wer dies leugnet, der macht sich was vor. Der Urlaub wird schon seinen Grund haben.
Ich hab meine Verwarnung auch nicht umsonst. Und wenn ich mal gebannt werde, dann hat das schon seinen Grund.

Worauf ich hinaus will:
Solche Verluste sind traurig, aber man sollte solche Leute nicht zu Märtyrern machen. Erfahrung gibt einem nicht das Recht sich nach Belieben zu äußern.
Ein Forum braucht Regeln und wer gegen diese Verstößt, muss die Konsequenzen tragen, auch wenn es schade ist.
Und ich finde schon, dass die Mods, v.a. Tomarse hier oft anzutreffen sind.

Also, lasst uns weiter pumpen.

Barbara
25.05.2006, 21:48
Immer mit der Ruhe, Jungs!
Ich habe mir heute mal erlaubt, die Kommunion meiner Nichte zu feiern und war deswegen nicht da.
Erstaunlich.......ich hab mich ja angeblich immer mit Coop in der Wolle gehabt und was gegen ihn- und da soll ich erst jetzt mal auf die Idee gekommen sein,ihn rauszuschmeißen? :shock:
Soso. Coop schreibt also Dinge wie:



muskelbody erzählt die Unwahrheit!
Ich habe niemals einen Mod beleidigt! Das sagt er jetzt nur, um den Bann zu rechtfertigen. Die haben sich doch alle gegen mich verschworen. Es kam ihnen genau recht, mich jetzt rauszuschmeißen!
Barbara hat mich beleidigt und als Lügner beschimpft.

an Joke.
Er war aber nicht so freundlich, dabei zu schreiben, warum ich ihn einen Lügner genannt habe, gell?
Ich habe von ihm eine PN erhalten, die vor Unverschämtheiten nur so strotzte- und zwar nicht nur mir gegenüber.
Unter anderem habe ich ihm folgendes geschrieben:
Zitat:
Immer wenn Du im Forum schreibst, Du bist gerade nicht auf Stoff bist Du vernünftig und immer wenn Du on bist wirst Du unerträglich.
Und seine Antwort war:
Hah! Da haben wir es! Ich habe nie abgesetzt! Also nichts mit Off. Ich bin immer noch in meiner 1. Kur!!!!!!!!! Ja, da guckst du jetzt! Ich bin also so wie ich bin, hat nichts mit dem Stoff zu tun!

Was sagt uns das? Er hat Euch alle angelogen!!!
Und genau das habe ich ihm vorgeworfen. Er hat es ja selber zugegeben.
Die PN liegt in ihrer ganzen Länge den beleidigten Personen und Muskelbody vor und letzterer kann für die Echtheit garantieren.
Kann sein, daß mir das Einige nicht glauben und Coop wird es sicher bestreiten, deswegen liegt die PM fein sauber gespeichert auf meinem Postfach.
Ich werde diese PN sicher nicht veröffentlichen, den es stehen Dinge drin, die so unverschämt sind, daß die betroffenen Personen damit öffentlich beleidigt würden.
Die Tatsache, daß Coop gebannt wurde , liegt sicherlich nicht an der PN, da kamen Dinge dazu die knapp an der strafrechtlichen Verfolgung liegen.
Also lasst´s gut sein, Jungs!

Reaper`
25.05.2006, 22:07
Was sagt uns das? Er hat Euch alle angelogen!!!


Er hatte schon zugegeben daueron zu sein ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_showpage.php?pic_id=4080

takeZo
25.05.2006, 22:22
ausserdem hat er das mit sicherheit gesagt wegen seiner aufgezwungen vorbildsfunktion, alle neulinge denken anscheinend coop ist der beste mach ich ihm ma alles nach, deshalb hat er gesacht er is clean, so hab ich das mitbekommen

Schnecke!
25.05.2006, 22:28
Wer soll denn bitte von Wettkampferfahrungen berichten usw

Coop-Miya-Wettkämpfe....????????????? Hab ich was verpasst?

Reaper`
25.05.2006, 22:33
Er hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt .... aber es wäre wohl auf wettkampfberichte hinausgelaufen.

Speedy888
25.05.2006, 22:35
ja coop hatte ja vor demnächst an 2 wettkämpfen teilzunehmen..

Schnecke!
25.05.2006, 22:37
ja coop hatte ja vor demnächst an 2 wettkämpfen teilzunehmen..

Ach so :!:

NOZ
25.05.2006, 22:56
Schnecke! Miya bald ebenso...aber naja das gehört hier nicht rein!
Kacke alles ... kotzt mich wirklich sehr an ... :-(

silver669
25.05.2006, 23:02
nun, für alle die, die nicht ohne coop´s tips auskommen... ihr wisst doch bestimmt noch den namen seiner homepage.



aber was ich nicht verstehe ist dass sich zu sowas nicht geäußert wird...


wenn wir mal soweit sind, das sich jeder mod der community gegenüber rechtfertigen muss... dann wird´s keine foren mehr geben.

Soulfire
25.05.2006, 23:04
Das darf doch alles ned wahr sein .. ich weiß ned ob ich so breit grad bin oder ob das wirklich stimmt )))

Speedy888
25.05.2006, 23:13
lol du bist doch der von RTP ^^
kiff net so viel und ja es ist wahr... :o
mfg

takeZo
25.05.2006, 23:27
Miyamoto, eingeloggt in diesen account posted:


Guten Abend allerseits. Als ich von meinem "internet-Freund" Cooperator heute die Nachricht erhielt er sei gebannt worden, war ich zunächst verwundert. doch im Nachhinein wurde mir schnell einiges klar. Ich wurde gebannt. und das ist auch in ordnung. Ich trauer MB nicht hinterher, denn die guten Tage sind schon lange vorbei, und die User die wirklich ahnung haben und immer ehrgeizig bleiben, die treffe ich in anderen Foren und teilweise auch privat was mich sehr freut.

Um es kurz zu fassen:

Cooperator war immer der "nette junge". Tja aber leute ändern sich nunmal. wenn man so einem goßen "druck" in diesem Forum ausgesetzt ist, ist es klar das man so reagiert. coop soll dies machen dann dies. coop warum stoffst du? coop warum machst du das?

im endefekkt musste er sich wohl oder übel dem Forum anpassen. Und leute ich weiß das euch der stoffkonsum von coop nicht gepasst hat! als konsequenz .. na was ist passiert..? coop wurde aufgefordert (ich sag nicht von wem) nicht mehr über sein stoff konsum zu reden!

jaja die nachahmer richtig? :roll:

was soll der mann tun? euch nicht sagen das er stofft (was jeder "vernünftige BB "in der diät machen sollte) SO wurde es verlangt! ihn danach als lügner hinzustellen ist billig. Ihm wurde der mund verboten. daher ist coop bei andro auch besser aufgehoben.

Ich weiss ja nicht was ihr euch vorstellt aber im fortgeschrittenen BB geht es nunmal auch um stoff. so ist das halt und deswegen lasst ihr den jungen mal schön machen! gut es gibt leute die kommen mit ner geringeren dosis aus. ist ja schön für die jenigen. jeder soll machen was er will und kann frei entscheiden. nicht jeder will 15 jahre und mehr trainieren und dann immer noch nicht GANZ vorne dabei sein. tja so ist das halt es gibt immer noch ehrgeizige menschen. und ich gehöhre sicher zu den Ehrgeizigen.. naja kurzum der Bann war so unnötig wie der zweite Weltkrig. Aber es hat wiedermal gezeigt das ihr nicht klarkommt mit der realität.

ob ich es war der leuten einfach mal die meinung gesagt hat und sein Ding gemacht hat, oder coop der sein ding macht und einfach nur zu dem stehen wollte und durch euch nicht konnte. oder oder oder..

lassen wir das. gute nacht und fröhliches forums-beisammensein weiterhin wünsche ich euch.

Viel Erfolg euch allen noch.

und ps: barbara von dir ist es sowieso ne dreistigkeit, hinter meinem rücken über meine Op zu reden. aber wenn es dir so gefällt.. halte es so.


mfg miyamoto

keep on pumping.

Tobi 87
25.05.2006, 23:28
Lol wie kann es einem um Mya nur traurig sein. Ich erinner nur an die 680 kg Beinpressen Geschichte, ja klar...
Sowas nenne ich nicht kompetent und erst Recht unentbehrlich.
Mfg Tobi 87

takeZo
25.05.2006, 23:33
immer noch miyamoto hier:

650 kilogramm an einer cybex beinpresse. jederzeit an jedem ort. können uns gerne treffen mein lieber.

SuperShooter
26.05.2006, 00:16
:shock:
Leute, pisst euch jetzt mal nicht alle ins Hemd. Was soll denn der ganze Scheiß?
Wer nicht mit den Regeln des Internets oder des Forums klarkommt, gehoert hier nicht her. Ganz ehrlich... den ganzen Leuten, die sich, zugegebenermaßen meist kompetent, in den Vordergrund gedraengt haben hier (Namen nenne ich besser keine, jeder weiß, wer gemeint ist), trauere ich niemals hinterher. Es gibt Member wie joke, holy, silver usw. die genauso kompetent das Bodybuilding vertreten koennen und trotzdem nicht auffallen. Wer beleidigend wird oder sich durch uebertriebene Selbstinszenierung auf einen Thron hebt, muss damit rechnen, auf Gegner eben dieser Inszenierung zu stoßen. Damit nicht umgehen zu koennen, ist dann Selbstverschulden.

Greetz

@Miyamoto
Musste der Post wirklich sein? Ich wuerd sagen, das war so unnoetig wie ein Kropf. An deiner Stelle wuerd ich mich hier raushalten.

NOZ
26.05.2006, 00:30
Tobi 87 HALT EINFACH DEINE VERDAMMTE FRESSE!!!!! ))) ))) ))) ))) )))

650kg ES STIMMT!! Verdammt nochmal!

Enforcer
26.05.2006, 00:40
-CLOSED-