PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie..



Soulfire
24.05.2006, 21:46
weiß ich ned..
Zwar hab ich seit ich mit Diät aufgehoert hab sehr viel draufgepackt in der kurzen Zeit(wovon wohl kaum gut sein wird ^^) ..jedoch is die defi nich so viel schlechter, als dass sie 3+ Kilo rechtfertigen.

Weiß ned obs einbildung ist, jedoch kommts mir vor ob sich meine Brust verbessert hat, jedoch nur die untere, obwohl ich KH Schrägbankdruecken + Dips mache ..

die Brustteilung will oben irgendwie nich richtig, unten allerdings wirds immer ausgepraegter...

Ihr wisst was ich meine oder? :roll:


Wenn ja, sagt mir doch mal bitte wie ihr dass hinbekommn habt dass sie auch "nach oben" geht. Ein Kollege von mir(keine ahnung, dafuer aber hammer Brust) meinte, dass man dass durch Ueberzeuge bekommt, allerdings sit seine obere Brust auch recht schlecht.

Wenn ihr euch nichz drunter vorstellen koennt was ich meine --> in meiner Gallerie dass neueste Bild angucken, dann kennt ihr mein Problem ;)

Wuerde sehr dankbar fuer Hilfe sein !

KampfkoloSS!
25.05.2006, 00:41
Zur Brust: Hab auch das Problem, dass meine Brust so gut wie gar nicht wächst - im Gegensatz z.B. zu meinen Armen. Ich erziele momentan aber unverhältnismäßig gute Erfolge mit Fliegenden Bewegungen (in Kombination mit BD und SchräbBD).
Hast Du schon möglichst verschiedene Übungen für nen längeren Zeitraum ausprobiert? Manchmal sollte man sich nämlich nicht an andere halten, sondern ausprobieren was einem selbst am besten bekommt.
Und immer schön auf die Technik achten. Eines meiner Probleme war z.B., dass ich die Stange zu weit oben abgelegt habe. Seitdem ich sie immer knapp unter die Brustwarzen führe entlaste ich auch mehr meine Schultern und merke, dass die Brust viel mehr zu tun bekommt. Den Tipp hab ich leider erst nach nem Jahr bekommen und es waren nur 3/4 cm Unterschied, die die Wirkung ausgemacht haben.

Noch kurz ne Frage in eigener Sache: Ist nicht böse gemeint, aber man sieht, dass Du gut entwickelte Bauchmuskeln hast, vor allem beim anspannen. Allerdings ist immer noch eine kleine Fettschicht sichtbar, die auch Deine Brust nicht so straff aussehen lässt. Dabei kann man nicht sagen, dass Du bei den jetzigen Daten (76 auf 182) sonderlich dick wärest.
Und genau das Problem hab ich eben auch (78 auf fast 180). Dabei meine ich mit meinem FKA noch knapp unter Deinem zu liegen. Trotzdem scheint meint restliches Fett sich nicht über den Körper zu verteilen sondern Spaß daran zu haben an Muskeln herunterzuhängen ;-)
Aber meine Frage: Hast du durch Deine Diät eine Verbesserung erzielen können oder wird sich das erst legen, wenn sich mehr Muskelmasse unter der Haut gebildet hat?

tomarse
25.05.2006, 10:29
Soulfire, du musst einfach noch mehr draufpacken, dann kommt auch oben was. Die obere Brustmuskulatur ist nun mal schwächer ausgeprägt als die untere, auch wenn du sie speziell trainierst. Das wird dir hier jeder bestätigen können. Bei mir ist die Brustteilung unten auch stärker als oben, aber je mehr Muskulatur du auf der Brust hast, umso eher erkennt man die Teilung. Ich finde allerdings nicht, dass die Teilung unten bei dir wesentlich ausgeprägter ist als oben, das macht m.E. nur das zu steile Lichteinfall von oben, durch den man das nicht wirklich objektiv beurteilen kann. Mach mal ein Foto in neutralem Licht (von weiter vorne) und schau dann, obs immer noch so krass ist. Ich glaube nicht.

Soulfire
25.05.2006, 10:50
Hey danke.

KampfkoloSS!, jo, durch die Diät hab ich ne Verbessrung hinbekommen, bin sogar recht zufrieden, auch wenn ich gerne mehr gecuttet haette.. nun, jetzt wiege ich ca. 78 morgends gewogen, trotz einiger Fressattacken etc, ... habe ich dass Gefuehl, dass sich meine FOrm ncihtz sonderlich verschlechtert, irgendwie, sogar verbessert hat, vor allem die Brust..

Nun, ich habe schon aus vielen Winkeln heraus geschaut, wies mit der Teilung steht, ich konnte die obere Teilung sogar erkennen, allerdings im vergleich zur unteren n kaum sichtbar ..

Ich weiß dass die obere viel schwaecher als die untere ist, aber ich kenne viele Leute, bzw hab auch viele Bilder gesehn, wo die Teilung von unten bis oben gleichstark ausgepraegt ist!?




KampfkoloSS!, meinst aber LH BD oder?