PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönen Herren, Männer, Vater-Tag

addy
24.05.2006, 13:51
wünsche allen nen schönen Herren, Männer, Vater-Tag.
Werd mir morgen bei einer schönen entspannten Runde Snokker erst mal nen paar Bierchen genehmigen.
:puker: :bier: :bier: :pukel:

Alex H
24.05.2006, 13:55
:kollega: danke gleichfalls ;)

pharmazeut
24.05.2006, 14:02
werd' einen sprung nach italien fahren und hoffentlich ein paar sonnenstrahlen am meer geniessen.. :mrgreen:

euch auch 'was feines :daumen:

addy
24.05.2006, 14:22
:D snooker natürlich :D

joke
24.05.2006, 16:10
Italien :) woah würd ich auch gerne :mrgreen:

viel Spaß pharmazeut

pharmazeut
24.05.2006, 16:20
thx joke. ich werd 'ne pizza auf dich essen :mrgreen: (und das in meiner diät :oops: :angel: )

joke
24.05.2006, 16:28
lass dir's schmecken :) ner Pizza kann ich auch nie wiederstehen

H.oly
24.05.2006, 17:24
Ich werd Morgen Fallschirmspringen 8-)

Mal sehen, ob ichs überleben. Wenn nicht rächt meinen Tot :lol:

Ronny Kohlmann
24.05.2006, 21:27
Ich werd Morgen Fallschirmspringen

Das gibtn riesen Fettfleck... :mrgreen:

Ich geh morgen nach langer Zeit mal wieder angeln, 5 Uhr gehts los, Regenwarscheinlichkeit 80%, 12-15 Grad...

... zum Glück bin ich ein harter Kerl. 8-)

Onkel_Tom
24.05.2006, 21:37
wünsch euch allen auch was.... ;)

Morgen Früh ist erstmal 1 Stunde joggen angesagt. :-(

dafür zieh ich mir heut noch "Da Vinci Code" oder "Silent Hill" im Kino rein. Popcorn in der kleinsten Menge inbegriffen!! :mrgreen:

Soulfire
24.05.2006, 21:46
Morgen ersma annen See... mit paar Kisten Bier + Whiskey.. Vodka und so feine Sachen ..

Schlaegreien sind dort vorprogrammiert.. :mrgreen:

Najo, wird schon, hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen..

productof76
24.05.2006, 21:54
das wetter wird schlecht also fällt grillen flach... naja, saufen kann man auch drinnen! :mrgreen:

TechM
24.05.2006, 21:55
ich werde gucken, wieso mir immer 1 liter kühlflüssigkeit fehlt?!

viel spass allen die sich morgen zum vatertag ein paar hinter die binde kippen!

heute an unsrer FH ist campus fest... ich wollt nichts trinken aber meine kumpels sind dieses jahr am ausschank!!! OMFG kann böööse enden!

Soulfire
24.05.2006, 22:03
Scheiß drauf, wenn man imer verzichtet kann dass noch viel böser enden.. :mrgreen:
Außerdem muss man es ja nich unbedingt so uebertreiben..breit sein reiht, gekotzt wir wann anders :mrgreen: :mrgreen:

TechM
24.05.2006, 22:36
na mal gucken.. werde eh nicht so lang bleiben können

Soulfire
26.05.2006, 12:06
Scheißtag ! Hab mich abfuellen lassen - gekotzt - mir ging es so schlecht .... naja will nich jammern, is ja eig meine Schuld. Musste mich von 2Leuten tragen lassen

Mein Ego is halt größer als meine Vernunft :mrgreen:

Naja, dafuer werd ich die naechste Zeit die Finger vom Alk lassen und mich mehr aufs BB konzentrieren ^^
)))

gab es bei euch aehnliche Erlebnisse mit bösem Ende?

IX
26.05.2006, 12:27
Außerdem muss man es ja nich unbedingt so uebertreiben..breit sein reiht, gekotzt wir wann anders

Scheißtag ! Hab mich abfuellen lassen - gekotzt - mir ging es so schlecht

ich dachte gekotzt wird wann anders??? :lol: :lol: :lol:

igor1988
26.05.2006, 12:30
mit 17 schon Vater meine Güte^^

waKe
26.05.2006, 12:46
ich und meine kumpels sind mit nem gut gefüllten bollerwagen durchn wald zu nem turm gewandert, da oben gabs dann auch multiple schlägereien^^..als wir ankamen wurden schon 2 alkoholleichen, die 2 stunden irgendwo im wald lagen, vom krankenwagen abgeholt :roll: ..ich meine saufen is ja schön un gut..aber das is schon ne nummer zu krass :motz1:

Soulfire
26.05.2006, 12:53
Außerdem muss man es ja nich unbedingt so uebertreiben..breit sein reiht, gekotzt wir wann anders

Scheißtag ! Hab mich abfuellen lassen - gekotzt - mir ging es so schlecht

ich dachte gekotzt wird wann anders??? :lol: :lol: :lol:
Warja ne meine Schuld :mrgreen:
Kennst das? "komm, dass schaffst du doch oder?" und antwort: "tuerlich!" ..

geschafft hab ichs, bin danach mit nem kumpel irgendwo rumgegangen, sind zurueck zu unsrer stelle gegangen, und ab da an war schicht im schacht, weiß nurnoch wie ich gekotzt hab, irgendwelche stimmen gehoert.. filmriss )))

unsere sprueche wegen vatersein: "ja bist schon vater?" "in 9monaten und einem tag vielleicht ;D"

SJ
26.05.2006, 13:20
Hat jemand etwas von H.oly gehört?
Vielleicht ist sein Schirm nicht aufgegangen - und für Rache bin ich immer zu haben!! :twisted:

Ag3nt
26.05.2006, 13:27
Hat jemand etwas von H.oly gehört?
Vielleicht ist sein Schirm nicht aufgegangen - und für Rache bin ich immer zu haben!! :twisted:

:twisted:
jep hoffentlich meldet er sich bald... ;)

H.oly
26.05.2006, 13:52
Bin leider nicht gesprungen. Das Wetter war zu schlecht dafür :?

Na ja, verschoben ist nicht aufgehoben ;)

Ag3nt
26.05.2006, 13:58
puuuh er lebt noch... :D

bin auch schon seit Ewigkeiten dran, mal so nen Tandemsprung zu machen aber bisher war das Wetter auch immer zu schlecht... ;)

IX
26.05.2006, 14:54
Kennst das? "komm, dass schaffst du doch oder?" und antwort: "tuerlich!" ..

naja bei mir hört sich das dann so an "tüääärrlischschschschsch äiiiner haaab iscschsch nosch immäär geschafft" :lol:

sagt mal leute wiso geht ihr an orte wo ihr wisst, dass es schlägereien gibt??? mach euch das spass? wenn ja dann freut euch auf die WM vorallem auf deutschland:polen. die polen sind ja schon am pralen, dass sie die besten hooligans sind.

Onkel_Tom
26.05.2006, 16:06
deutschland:polen. die polen sind ja schon am pralen, dass sie die besten hooligans sind.

ich glaub das wird noch schlimm enden....... :roll:

hab letzens ne Mail bekommen für nen Tandem-Sprung bei mir in der Nähe, aber da stand, das Höchstewicht ist 90kg mit Gewand.....also nix für mich, da muss ich noch weiterdiäten....... :cry: :lol:

IX
26.05.2006, 16:17
ich glaub das wird noch schlimm enden.......

ja ich hab mal im tv gehört, dass polen hooligans im normalfall messer und so ne scheisse bei sich haben. zum glück geht mir fussball am A*sch vorbei :D

Onkel_Tom
26.05.2006, 16:22
messer

tztz, da wollen die prahlen?? Lächerlich sag ich da nur... :roll:

zum glück geht mir fussball am A*sch vorbei

da sind wir schon zwei. ;)

IX
26.05.2006, 16:34
ich mag basketball, bb, eishockey, kampfsport, x-trem sport.
fussballer sind simulanten ästetisch finde ich den sport auch nicht.

ich weiss ich bin mal wieder :off: