PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweiß ungesund?



Atomic
01.07.2003, 16:45
mich interessiert mal ob das ungesund ist ich meine manche leute haben nichtmal ein anständiges frühstück und trinken einfach Proteine was pure chemie ist so gesund kanns doch nicht sein oder?

FreddieFoxxx
01.07.2003, 16:59
naja, ich frühstücke lieber ausgiebig anstatt morgens en shake runterzuwürgen...aber denke das man bei shakes namenhafter hersteller getrost zuschlagen kann...werden ja grösstenteils diversen tests unterzogen...und ungesünder als das andere dinge die sich en grossteil der deutschen bevölkerung morgens zu gemüte führt kann es auch net sein ..

Lukas
01.07.2003, 17:00
QUATSCH natürlich ist das gesund wen es nicht gesund wäre dan würden es die leute nicht kaufen ich trinke selber proteine von body attak die sind sau gut und schmecken gut da ist doch keine chemie drin wie kommst du da drauf es gibt verschiedene marken von protein ich weis nicht wo es einer mit chemie macht aber das was ich hab ist 100% in ordnung.

Susanne
01.07.2003, 17:00
Zuviel Eiweiß ist ungesund, schädigt die Nieren. 1-3 Eiweißdrinks sind wohl ok, wenn der Rest der Nahrung vollwertig und ausgewogen ist. Ich denke zwischen 2-3 g am Tag /pro kg Körpergewicht sind prima, wenn du 1. Sport machst und 2. genügend trinkst. Wenn du den EW-Bedarf übers Essen erreichst, brauchst du auch kein Shake.
Gruß
Susanne

Lukas
01.07.2003, 17:03
Ich habe sogar bessere erfolge seid dem ich das protein von body attak nehme musst mal probieren schmeckt sau gut und hat sehr viele nährwerte eiweis und und.

Michael
01.07.2003, 17:06
Ich finde das Zeug schmeckt net, hab das auch, Gescmack Vanille, aber es bringtt auf jeden Fall was. Naja ich sage immer "Hau weg die Scheisse" :) welchen Gescmack habt ihr holle mir nächste mal schoko oder so.

Lukas
01.07.2003, 17:13
HOL DIR ERDEBERE schmeckt hammer habe seid gestern die packung auf bestelle immer 4 kg hab nur noch 1 kg, weisse schokolade schmeckt mir nicht hab noch vanille und seid gestern 2 kg auf, schoko ist auch ok mus noch schaun wie vanille schmeckt sonst werde ich mir nur schoko und erdber holen.

Michael
01.07.2003, 17:21
Jo danke für den Tipp werde ich mir dann beim nächsten mal holen. Hast du vielleicht schon mal Creatin bei Bod Attack geholt? Wenn ja ist das gut???

Lukas
01.07.2003, 17:37
hab noch nicht dort creatin bestellt aber soll ja apotheken qualität sein als ich meine creatin kur hatte hab ich mir das creatin bei der apo geholt musst dan keine versandkosten bezahlen.

Michael
01.07.2003, 17:42
Axo naja mus mal gucken wollte nämlich gegen ende des Jahres ne Kur machen naja hab ich noch Zeit.