Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heissen diese dünnen Krawatten?
Jaaa, die ganz dünnen mein ich. Kann sie nirgends finden. Weiss jemand mehr?
Onkel_Tom
23.05.2006, 20:55
eventuell heissen die ja "dünne Krawatten"... :mrgreen:
nein im Ernst, hab keine Ahnung. :roll:
Hamonlinie
23.05.2006, 21:01
Sind außer Mode. Langbinder? So hießen früher zwar alle Krawatten, aber heute nennt man die glaub ich so.
hmm, auch unter Langbinder find ich nix...
Misanthrope
24.05.2006, 15:42
Die haben keinen bestimmten Namen, heißen auch Krawatten ;) Und wie schon gesagt wurde ist es modeabhängig, z.Zt. sind die breiteren, mit nem Winzerknoten, "In".
Ne Fliege bleibt auch ne Fliege, egal ob groß oder klein;)
Das heisst Windsor du Nuss :P
für was brauchst denn ne dünne??? frauen stehen doch auf dick und lang. ich hänge mir immer mein gehänge umen hals :lol:
Du solltest mal nach "schmalen" anstatt nach "dünnen" Krawatten suchen, da findest du mehr ;)
ebay (http://search.ebay.de/schmale-krawatte_W0QQfkrZ1QQfromZR8)
püppi
oha dann brauchst wohl meinen tipp nicht mehr was :D
Onkel_Tom
26.05.2006, 17:09
Winzerknoten
geil, jetzt seh ichs erst....na das wird die Weinbauern hier am Land aber freuen, dass nach ihnen ein Krawatten-Knoten benannt worden ist.... :mrgreen:
silver669
26.05.2006, 17:34
sollen diese dünnen krawatten wieder "in" sein?? 80er sind wohl wieder angesagt...
womöglich noch aus wildleder... arg :lol:
Ey, was ich anziehe braucht hier keinen zu jucken :D
Ist stylish ihr Nüsse, ich bin ein Trendsetter :P
Puppe, danke für den Tipp, aber auch die sind noch zu breit!
Suche RICHTIG dünne!
Onkel_Tom
26.05.2006, 21:42
Suche RICHTIG dünne!
Dann bind dir ein Schuhband um, oder nen Wollfaden... :mrgreen:
obs noch dünnere überhaupt gibt :conf:
Ja gibts! Hab ich schonmal im TV gesehen. Ich werd nochmal ein bisschen das inet abklappern!
Es ging mehr darum das Krawatten die du suchst nicht dünn, sondern schmal sind! :roll:
Wie breit sollen die denn max. sein (in cm)?
So 3 cm ungefähr! Jetzt fragt mich nicht wie man die binden soll :D Ist halt ein anderer Style. Ich versuch mal Fotos zu finden. Aber hab keine Zeit jetzt! Morgen!
silver669
26.05.2006, 22:29
ansonsten hätte ich noch den tip eine lakritzschnecke aufzurollen... :lol:
3 cm ... :shock:
also, ich glaub da is es einfacher wenn du deine mutti fragst ob sie dir schnell welche aus schwarzem stoff näht oder du lernst stricken :twisted:
Ne ne, von wegen, ich find die Teile noch ;P
frag deine grossmutter vielleicht hat si noch eine von deinem urgrossvater :D
wo hast den das mal gesehen??? werd mich auch mal umschauen anstatt nur blöde sprüche machen :mrgreen: