PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu meiner Ernährung während der anabolen Diät



olli-bremen
23.05.2006, 13:20
Hey und hallo !

Ich heisse Olli, bin neu hier und beschäftige mich seit 3 Wochen mit der anabolen Diät !

Heute hab ich die Seite von Bambam gelesen und bin nun schon wesentlich informierter als zuvor !

Jetzt hab ich aber noch die ein oder andere Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen !


Ich wiege 93kg bei einer Grösse von 1,88m

Ich habe angefangen,die anabole Diät folgendermassen zu machen:

Morgens nach dem Aufstehen nehme ich einen Soja Eiweissshake von Weider Soy 80 mit Wasser !

Über den Tag verteilt esse ich Putenbrustscheiben (Pro Packung 100 gramm)
(Werte sind auf 100 gramm / Portion gerechnet:
21gramm Eiweiss ,1 gramm Kohlenhydrate und 2 gramm Fett )

und Hähnchen/Putenbrust gekocht bzw. gebraten !

Mittags nehme ich zusätzlich einen Eiweissshake sowie abends nach dem Sport einen Eiweissshake !

So komme ich umgerechnet auf ca. 200/250 gramm Eiweiss pro Tag

Kohlenhydrate nehme zusätzlich nicht mehr als 20/25 gramm /Tag zu mir in Form von Instanthaferflocken

Jetzt werde ich ab heute auf jeden Fall in jeden Shake Wallnussöl mit unterbringen (Dank Bambams Seite)

Ist das nun die ideale anabole Ernährung ? Oder habt Ihr noch den ein oder anderen Tip für mich, welche Fette ich noch einbauen kann/muss ???

Danke schon mal vorab !

Gruss Olli !

Limpegg
23.05.2006, 13:29
Die Haferflocken würd ich weglassen. Selbst in Eiweißpulver stecken KH, oder in der abgepackten Wurst. Nehm die lieber durch Salat oder sontige Dinge zu dir.
Zudem hast du noch zu wenig Fette drin. Nochmal überarbeiten, Forensuche, etc. ;)

pharmazeut
23.05.2006, 13:29
schreib' doch erstmal wirklich deinen genauen EP auf (mit allen werten für die einzelnen mahlzeiten und die gesamten werte pro tag + uhrzeit der mahlzeit). so auge mal pi lässt sich da gar nix sagen ausser dass du ganz sicher viel zu wenig fett und etwas zu viele KH zu dir nimmst (für eine AD). machst deinen shake in wasser oder in milch (milchzucker...) etc.

also poste mal...

Limpegg
23.05.2006, 13:33
schreib' doch erstmal wirklich deinen genauen EP auf (mit allen werten für die einzelnen mahlzeiten und die gesamten werte pro tag + uhrzeit der mahlzeit). so auge mal pi lässt sich da gar nix sagen ausser dass du ganz sicher viel zu wenig fett und etwas zu viele KH zu dir nimmst (für eine AD). machst deinen shake in wasser oder in milch (milchzucker...) etc.

also poste mal...
auge mal pi?
Daumen um Daumen, Zahn um Zahn?

;)

pharmazeut
23.05.2006, 13:48
Daumen um Daumen, Zahn um Zahn?

jo, ok :oops: aber was gemeint war, war ja ersichtlich oder... ;-)

man kann ja nicht immer alles in jedem fred richtig schreiben :motz:

addy
23.05.2006, 14:04
auge mal pi?
Daumen um Daumen, Zahn um Zahn?

*brüll* :mrgreen: ich lach mich schlapp

olli-bremen
23.05.2006, 14:05
also...zuerst einmal danke für die schnellen Antworten !

Ich trinke alle 3 Shakes über den Tag verteilt mit Wasser !

Ja mit den Fetten, das ist mir schon bewusst, (also seit ich Bambams Bericht gelesen habe)

nur ist mir noch nicht ganz klar geworden, welche Fette/Mahlzeiten mit guten Fetten) ich essen kann ?

Der Ernährungsplan ist bis jetzt folgendermassen:

Morgens 08 Uhr:

1 Soja-Eiweiss-Shake (3 gehäufte Esslöffel)

also ca. 35 Gramm Eiweiss, 2,2 Gramm Kohlenhydrate und 2 Gramm Fett/Shake !


10 Uhr:

100 Gramm Putenbrust

Werte / 100 Gramm

22 Gramm Eiweiss, 2 Gramm Kohlenhydrate 2 Gramm Fett


12 Uhr:

300 Gramm gekochte Pute

60 Gramm Eiweiss, 6 Gramm Fett


14 Uhr:

1 Soja-Eiweiss-Shake (3 gehäufte Esslöffel)

also ca. 35 Gramm Eiweiss, 2,2 Gramm Kohlenhydrate und 2 Gramm Fett/Shake !


16 Uhr:

100 Gramm Putenbrust

Werte / 100 Gramm

22 Gramm Eiweiss, 2 Gramm Kohlenhydrate 2 Gramm Fett


18 Uhr:

100 Gramm Putenbrust

Werte / 100 Gramm

22 Gramm Eiweiss, 2 Gramm Kohlenhydrate 2 Gramm Fett



21 Uhr:

1 Soja-Eiweiss-Shake (3 gehäufte Esslöffel)

also ca. 35 Gramm Eiweiss, 2,2 Gramm Kohlenhydrate und 2 Gramm Fett/Shake !


Macht zusammen:


232 Gramm Eiweiss, ca. 15 Gramm Kohlenhydrate und ca.18 Gramm Fett


Mir ist bewusst, das es etwas einseitig ist, deshalb bin ich ja auch für jeden Tip dankbar !

:oops: