olli-bremen
23.05.2006, 14:20
Hey und hallo !
Ich heisse Olli, bin neu hier und beschäftige mich seit 3 Wochen mit der anabolen Diät !
Heute hab ich die Seite von Bambam gelesen und bin nun schon wesentlich informierter als zuvor !
Jetzt hab ich aber noch die ein oder andere Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen !
Ich wiege 93kg bei einer Grösse von 1,88m
Ich habe angefangen,die anabole Diät folgendermassen zu machen:
Morgens nach dem Aufstehen nehme ich einen Soja Eiweissshake von Weider Soy 80 mit Wasser !
Über den Tag verteilt esse ich Putenbrustscheiben (Pro Packung 100 gramm)
(Werte sind auf 100 gramm / Portion gerechnet:
21gramm Eiweiss ,1 gramm Kohlenhydrate und 2 gramm Fett )
und Hähnchen/Putenbrust gekocht bzw. gebraten !
Mittags nehme ich zusätzlich einen Eiweissshake sowie abends nach dem Sport einen Eiweissshake !
So komme ich umgerechnet auf ca. 200/250 gramm Eiweiss pro Tag
Kohlenhydrate nehme zusätzlich nicht mehr als 20/25 gramm /Tag zu mir in Form von Instanthaferflocken
Jetzt werde ich ab heute auf jeden Fall in jeden Shake Wallnussöl mit unterbringen (Dank Bambams Seite)
Ist das nun die ideale anabole Ernährung ? Oder habt Ihr noch den ein oder anderen Tip für mich, welche Fette ich noch einbauen kann/muss ???
Danke schon mal vorab !
Gruss Olli !
Ich heisse Olli, bin neu hier und beschäftige mich seit 3 Wochen mit der anabolen Diät !
Heute hab ich die Seite von Bambam gelesen und bin nun schon wesentlich informierter als zuvor !
Jetzt hab ich aber noch die ein oder andere Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen !
Ich wiege 93kg bei einer Grösse von 1,88m
Ich habe angefangen,die anabole Diät folgendermassen zu machen:
Morgens nach dem Aufstehen nehme ich einen Soja Eiweissshake von Weider Soy 80 mit Wasser !
Über den Tag verteilt esse ich Putenbrustscheiben (Pro Packung 100 gramm)
(Werte sind auf 100 gramm / Portion gerechnet:
21gramm Eiweiss ,1 gramm Kohlenhydrate und 2 gramm Fett )
und Hähnchen/Putenbrust gekocht bzw. gebraten !
Mittags nehme ich zusätzlich einen Eiweissshake sowie abends nach dem Sport einen Eiweissshake !
So komme ich umgerechnet auf ca. 200/250 gramm Eiweiss pro Tag
Kohlenhydrate nehme zusätzlich nicht mehr als 20/25 gramm /Tag zu mir in Form von Instanthaferflocken
Jetzt werde ich ab heute auf jeden Fall in jeden Shake Wallnussöl mit unterbringen (Dank Bambams Seite)
Ist das nun die ideale anabole Ernährung ? Oder habt Ihr noch den ein oder anderen Tip für mich, welche Fette ich noch einbauen kann/muss ???
Danke schon mal vorab !
Gruss Olli !