Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan so gut?
Wie lange trainierst Du denn schon? Ich finde dass Du viel zu häufig trainierst... Schreib doch auch mal die Übungen sowie Satz- und Wiederholungszahlen dazu, damit man überhaupt was bewerten kann.
Grüße
Stefan
tag zusammen^^
wollt mal wissen ob mwein plan gut is :?:
Montag: Brust / Bauch
Dienstag: Beine / Kondition
Mittwoch : Arme ( Bizeps / Trizeps)
Donnerstag : Beine / Kondition
Freitag : Rücken / Schulter / Nacken
Samstag : Frei
Sonntag : Frei
Wenn der Plan scheisse is bitte ich um verbesserrungsvorschläge ;)
hallo... füll bitte dein prifl aus.
hast du dich schon eingelesen?
was heisst konditon? soll das heissen nach dem beintrain gehste laufen oder was?
wo sind die pausen?
wieso gibt es einen arm-tag?
nochmal überarbeiten nachdem du dir das hier durchgelsen hast nur so als tipp
http://www.bambamscorner.com/index.html
auch die forensuche benutzn.
bist du anfänger?
Also wenn du nach Beintraining noch joggen oder Rad fahren kannst dann hast da was falsch gemacht! ^^
Hier gibts eh einige Trainigspläne online!
Was machst du eig. für Übungen und Satzzahl?
KampfkoloSS!
22.05.2006, 22:55
Eindeutig: viel zu viel!
Du willst schnell Masse aufbauen, verhinderst das aber durch zu viele Übungen bzw. Sätze. Wie lange trainierst Du denn am Rückentag? 2h?
Also am besten nimmst Du Dir nen Standard 2er (den gibt's hier im Forum oder beim örtlichen Trainingsplanhändler ;-), den Du an 4 Tagen in der Woche durchziehst und machst an 2 der 3 freien Tage noch Cardiotraining. Damit bist Du voll ausgelastet und wenn Du statt der vielen Sätze die Intensität so hoch schraubst, dass Du nach dem Splittraining mind. genauso kaputt bist wie an den jetzigen Tagen wirst Du in den nächsten 3, 4 Monaten mehr Erfolge erzielen als im gesamten letzten Jahr.
Nur die Ernährung nicht vergessen :)
pharmazeut
23.05.2006, 13:41
am rückentag mach ich solange bis ich die übung fertig hab
kann ma 2 std dauer aber auch ma weniger oder länger
das mit der ernährung is so ne sache bei mir
im moment ess ich das was aufm tisch kommt
oh mann ))) ))) )))
bitte lies dich ein. es gibt so viele threads in denen hilfen stehen, threads in denen gründe warum was gut / nicht gut ist stehen und threads wo erfahrungswerte untergebracht sind.
P.S.: ohne richtige ernährung und die dazugehörige konsequenz wird nach einem kurzen anfangshoch bald nix mehr weitergehen, verlass dich drauf.
sry, nix gegen dich persönlich aber immer wieder zu lesen: eigentlich will ich nur schnell breit werden, am besten ohne einschränkungen und ohne mich dafür interessieren zu müssen das schlaucht...
P.P.S.: wennst erst wieder dieses monat angefangen hast dann nimm einen GK (ganzkörperplan) am besten hier im online-archiv vom seppl :daumen:
pharmazeut
23.05.2006, 14:44
nee, am anfang kannst die präps noch getrost weglassen und dein eiweiss direkt aus der nahrung (besonders magerquark) beziehen. ist auch gut für die brieftasche.
aber die ernährung sollte nicht nur hauptsache viel eiweiss sondern auch gute, lange kohlenhydrate und gute fette (ungesättigte) dafür keine kurzen KH's (zucker) und keine schlechten fette (mc dodo, würstelbuden, gebackene sachen, etc.) beinhalten.