PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Schwellung des Trizepses, warum ????



Mukibude
22.05.2006, 15:35
Also ein Freudn von mir hat nach 3 monatiger trainingsapause wieder angefangen. So hab ihm ertsmal nur paar grundübungen machen lassen um reinzukommen wieder ins train. BD usw. aber nicht trizeps sepperat. Nächsten Tag ruft er mich an und sagt das sein Trizeps ab elbogen mega geschwollen ist. Er hatte das schonmal als er anfing das erste mal zu pumpen. Damals pausierte er ne woche wie jetzt und es war weg und tauchte nicht mehr auf das prob. Ich würde gerne wissen ob ihr auch mal sowas hattet oder jemanden kennt der ähnliches erlebt hat und wenn ihr wisst, was das ist dann bitte Posten. Danke :D

SW179
22.05.2006, 15:40
Könnte auch eine Schleimbeutelentzündung sein. Müsste dann sehr nahe am Ellenbogen sein, nicht wirklich am Trizeps... Richtig geschwollene Muskeln habe ich bisher noch nicht gesehen...

Mukibude
22.05.2006, 16:05
Aber das schmerz übel sone endzüdung. Und er hatte zwar schmerzen aber das immer nur beim strecken des armes und auch nicht so krass. Noch mehr meinungen wären net schlecht :)