PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Oberkörper, besonders Brust...



Juglo
21.05.2006, 23:20
hallo...

ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein problem mit meinem bauch und meiner brust...ich bin 17 bin 1,80 groß und wiege um 85kg...mein dicker bauch und vorallem meine großen brüste :oops: machen mir probleme...sonst bin ich mit meinem körper zufrieden...hab das gefühl das sich mein fett nur in bauch und brust absetzt...kann ich das problem mit hanteltraining oder auch anderen übungen ändern (spiele nebenbei 3 mal inner woche fussball falls wichtig ist oder so) oder muss ich auch meine ernährung umstellen....hoffe ihr könnt was mit dem beitrag anfangen und mir auch helfen!

KampfkoloSS!
22.05.2006, 00:30
Ernährung und Cardiotraining sind sehr wichtig. Schließlich brauchst Du nur ein Kaloriendefizit. Dann schwinden die Pfunde (am Bauch aber als aller-.allerletztes). Ein Hanteltraining würde das zwar unterstützen und die Brust wird eher nach was aussehen (der Bauch nicht solange Fett drüber liegt) ist für Deine Bedürfnisse aber nicht zwingend notwendig. Wie gesagt: wird aber besser aussehen.
Bevor Du allgemein fragst was Du essen sollst, schau mal ein wenig im entsprechenden Forum hier und guck Dir die Grundlagen an. Das könnte Dir helfen.
Ansonsten kanns ja mit 85kg auf 1,80 nicht soo schlimm aussehen, wenn Du noch Fussball spielst. Kopf hoch! 8-)

Juglo
22.05.2006, 21:20
hmm ja danke schonmal...
kann man gezielt im bereich brust fett verbrennen mit irgendwelche übungen?

productof76
22.05.2006, 21:33
lokal fett abbauen ist leider nicht möglich... man kann nur im ganzen abnehmen!

Onkel_Tom
22.05.2006, 21:40
Juglo, Ernährung umstellen auf ein kcal-Defizit, Cardio auch dazu, und die unerwünschten Pfunde verschwinden.

Kämpf auch derzeit mit zuviel Fett an Brust, Hüfte und Bauch, bist also nicht der einzige... ;)

muss dem Engländer da oben recht geben :lol: , lokaler Fettabbau ist nicht möglich, aber durch einen geringen Körperfettanteil (KFA) sieht das ganze dann viel besser aus.
Bodybuiliding verbessert die Optik dann ohnehin noch enormst... ;)