Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIIIILFFFEEEE, Massephase und keine Kraftsteigerung
bbstar16
21.05.2006, 00:24
hi leutz,
bin 16, neu hier und trainiere seit 7 monaten. befinde mich zur zeit in der massephase...hab auch schon einiges zugenommen, allerdings fehlt mir die nötige kraftsteigerung.
bitte sagt mal was ihr zu meinem aufbauplan meint.
montag:
brust:
8x30 kh fliegende
5x40 butterfly
bizeps:
8x30 kh konzentriert
mittwoch:
rücken:
8x20 überzüge
5x30 rudern am turm
trizeps:
10x40 kickbacks
freitag:
beine:
10x20 beinstrecker
10x20 beinbeuger
schultern:
8x20 frontheben
was sagt ihr dazu?mir hat jemand gesagt das wenn ich viele wh mache ich eine gute definition bekomme. und gleichzeitig masse aufbauen kann. stimmt das so?
ich habe den eindruck das ich mich nicht wirklich steigere.
gruß und danke
bbstar16
SantaSergio
21.05.2006, 00:26
:shock: Das sind VIEL zu viel Wiederholungen... probiers mal mit 5-8 Wiederholungen...!
Und das sind auch vieeeel zu viele Sätze...!
Onkel_Tom
21.05.2006, 00:29
also der, der dir das eingeredet hat.....den kannst getrost in den Popsch treten...
DIESER PLAN IST MIST!!! viiiiiieeeeeel zuviele WH'S, und die Übungswahl ist auch nicht so super!!
Schau mal ins Online-Archiv, da gibts nen tollen GK Plan für Anfänger vom Seppl ;)
bbstar16
21.05.2006, 00:29
hey,danke für die antwort.
aber ist es denn nicht so, dass wenn ich viele wh mache ich gleichzeitig auch fett verbrenne?da schlägt man dann doch 2 fliegen mit einer kappe.
Onkel_Tom
21.05.2006, 00:30
hey,danke für die antwort.
aber ist es denn nicht so, dass wenn ich viele wh mache ich gleichzeitig auch fett verbrenne?da schlägt man dann doch 2 fliegen mit einer kappe.
nein, ist nicht so!!
:shock: Öhm ja... das der Plan müll is brauch ich dir ja nun nicht mehr sagen... Bauch und Beine kannste mit ~20Wdh. tranieren aber die anderen Gruppen würde ich in deinem Fall so mit 8-10 Wdh. trainieren!
Ps: Ich hab grad mal gesehen was du so isst... öhm, massephase heißt nicht sich alles reinzuballern wochnach einem grade ist!
du kannst ruhig etwas mehr gewicht nehmen, dafür aber weniger wiederholungen...nur so kannst du masse aufbauen und deine kraft steigern
...allerdings würde ich es nicht übertreiben mit dem gewicht nach 7 monaten...jetzt wo du immer viele wiederholungen gemacht hast, würde ich dir raten wdh zwischen 10 - 16 zu machen....dann nach ca. 3 monaten würde ich erst richtig anfangen, d.h. 8 - 10 wdh
der typ ist wirklich ein fake! der will uns verarschen ab in urlaub mit dem!!!!!!!!
Rodriguez-Gonsalis
21.05.2006, 12:00
was du machst ist kraftausdauer.
aber wenn du masse willst schwere gewichte und wenig wh z.b 8,6,6,4
und wenn du fett verbrennen willst , dann immer cardio. da kommst du nicht drum herum.
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN
Cooperator
21.05.2006, 12:03
Ok jetzt bin auch überzeugt das er ein Fake ist, nach dem Threat hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22200
Ab in den Urlaub.
10x40 Kickbacks usw...so ein schwachsinn
ach du heilige Scheiße :lol: wenn der das ernst meint habe ich soeben meinen letzten Glauben an die menschl. Vernunft verloren :mrgreen:
Onkel_Tom
21.05.2006, 12:47
Fake? Ihr meint der meldet sich hier an, postet irgendnen Blödsinn und lacht sich kaputt??
Also wenn das wirklich so ist, wie fad muss dem Kerl sein?? ))) :roll:
Deppen gibts.... :mrgreen:
Megalomaniac
21.05.2006, 19:28
Hehe geil die Mahlzeit mit über 4800 Kalorien.
Rodriguez-Gonsalis
22.05.2006, 12:06
der junge ist neu in dem sport und macht wie alle fehler deshalb fragt er was er verbessern kann . und dann schreiben so leute wie ihr 18 jahre usw die selber kein plan haben sone sachen die beleidigend sind was soll ich sagen östereicher ebend ( na bestimmt nicht alle ) dann last doch eure beiträge darauf kann er auch verzichten.
GRÜSSE AUS DEITSCHLAND BERLIN KREUZBERG
Warum eigentlich gleich wieder nationalistisch werden?
Rodriguez-Gonsalis
22.05.2006, 12:18
wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steine schmeissen.
spaß muss sein, man muss auch kritik vertragen können wenn man kritisiert
KREUZBERG
also Rodriguez, der Hellste scheinst du ja nicht zu sein
schau dir mal sein Masserezept in der Rezeptsammlung an und sag mir dann ob er das ernst meint oder nicht
das Rezept überlebt kein Mensch ...
der Junge will uns verarschen und deine "Kritik" braucht auch kein Mensch
oder geht es um dich ? ne oder ?
VORARLBERG
Fake, 100 pro! Muss sich ja auf jedenfall etwas auskennen sonst kann man son gegenteiligen Schrott nicht verfassen und schon aus diesem Grund muss es ein fake sein.
Überleg dir mal 10x 40 Kickbacks......das ist doch bescheuert.
Aber wers jetzt noch nicht begriffen hat, dass es FAKE is, naja...........
SAARBRÜCKEN
eben :mrgreen: man hilft ja gerne aber wenn es offensichtlich ist dass man verarscht wird was soll man da lang noch alles berichtigen ?
jo echt Schwachsinn, wat der postet...Entweder er hat sich noch nie mit der Materie richtig auseinander gesetzt obwohl er schon 7 Monate trainiert oder er is nen dreckiger Faker von denen immer mehr hier in dem schönen Board meiner Meinung nach rumturnen...Closen und Bannen-->Meine Meinung ! :twisted:
Rodriguez-Gonsalis
22.05.2006, 12:35
egal muss jeder selbst wissen wollte niemanden direkt angreifen wa nur mal ne ansage .
Cooperator
22.05.2006, 12:35
Dem kann ich mich nur anschließen! Wer hier so fahrlässig mit der Gesundheit der User spielt (siehe Rezeptethreat), der gehört zumindest mal verwarnt!
egal muss jeder selbst wissen wollte niemanden direkt angreifen wa nur mal ne ansage .
deine "Ansage" war aber beleidigend und unangebracht
aber vertragen wir uns jetzt besser wieder, hat ja keinen Sinn sich in nem Forum aufzuspielen
igor1988
22.05.2006, 14:52
ich finds gut das ihr hier weiter auf die scheiße antwortet , anstatt sich mit ernst gemeinten Fragen auseinander zu setzten.
Speedy888
22.05.2006, 21:51
lol denk auch lasst ihn seine 500g butter fressen, aber ist ja eh ein fake.
also am besten bannen ...
MAINZ-MOMBACH
krokodil
23.05.2006, 16:24
ich hab eben nach dem rezept gekocht,hat wirklich gut geschmeckt,ich merke schon,wie die muskeln wachsen :) 1kg muskelmasse zugenommen in einer stunde :D
muahahaha das ist 100%ein fake,sowas kann doch niemand essen
ich habe es gerade mit 1000g Bratenfett intramuskulär versucht, war aber etwas schmerzhaft da es noch heiß war, naja no pain no gain !!!
kingKikapu
23.05.2006, 17:03
see you later alligator :mrgreen:
pharmazeut
23.05.2006, 17:05
na endlich, und jetzt thread schliessen und gut is