PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberwerte



EpiC
20.05.2006, 19:39
Moin!

Ich habe die :suche: schon benutzt, aber nicht gefunden was ich gesucht hatte, auch bei google.de kam ich auf keine konkreten informationen!
Ich muss leider ein antibutikum nehmen das sich negativ auf die leberwerte auswirken! Jetz habe ich ein blutbild machen lassen und "GOT 48"
Meine Mutter meinte das is an der Grenze, doch der arzt meinte das is locker i.o.
Aber wenn ich mir auch mal eure werte angucke (die ich mit der forensuche gefunden hatte) sind die ja noch garnix ;)
Mfg

°HC°
20.05.2006, 19:42
da dein arzt ja meinte ist ok weshalb fragst du dann? :gruebel:

EpiC
20.05.2006, 19:45
Weil bei 50 grenze sein soll!
Esse ja nun auch nicht grade wenig eiweiß, weiß nicht wie genau das noch schadet, trinke zwar viel, wollt halt nur noch mal sicher gehen und von euch nen rat holen wie gut/schelcht die werte sind

joke
21.05.2006, 09:50
schon ein bisschen erhöht, frag halt mal den Arzt von was das kommen könnte, in deinem Alter sollte sowas eigentlich nicht sein

Onkel-Leo
21.05.2006, 11:12
schon ein bisschen erhöht, frag halt mal den Arzt von was das kommen könnte, in deinem Alter sollte sowas eigentlich nicht sein


Moin!


Ich muss leider ein antibutikum nehmen das sich negativ auf die leberwerte auswirken!
Mfg :idea:

eiweiß schadet wen dann deinen nieren und nicht deiner leber !

joke
21.05.2006, 11:30
das habe ich glatt überlesen

eiweiß schadet der leber nicht da kann ich p.anabol zustimmen

fette und alkohol haben einfluß auf deine Leberwerte, sowie Medikamente