PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtsausdruck beim Train



Speedy888
20.05.2006, 14:51
Ich hab mal eine joa etwas seltsame frage:
und zwar würe mich interessieren wieso man beim training,vorallemden letzten wiederholungen sein gesicht verzieht.also bei mir ist das immer der fall und ich denke bei jedem der alles gibt.
manchmal beiß ich mir auch auf die lippe ganz unbewusst aber eher selten.
Mfg

joke
20.05.2006, 15:00
ist halt so :D warum weiß ich auch nicht, man kanns auch unterdrücken wenn man will aber dann kanns passieren dass einem das Kopfventil platzt :mrgreen:

also raus damit und noch nen ordentlichen Brunftschrei dazu

markuZ
20.05.2006, 15:06
Mhh joa das gehört dazu^^
Ist halt wegen der Anstregung und dem schmerz!
Da kann man schonmal beschissen gucken :mrgreen:

RoXXoR
20.05.2006, 15:09
Glaub das ist der Unterschied zwischen Fitness und BB. Die ganzen Jungs mit ihren Minigewichten, die nicht mal schwitzen bei Training verziehen keine Miene. Wenn ich trainiere bin ich anschließend nasser als nach einer Dusche und mein Gesicht verzieht sich am Ende eines Satzes immer. Ist sogar schon vorgekommen, dass ich eine Art kleinen Schrei ausgestoßen habe bei der letzten Wiederholung, wenn ich zum ersten Mal ein höheres Gewicht aufgelegt hab und es mehr eine Frage des Willens als der Kraft ist. Ist mir sowas von Latte wie die mich angucken. Die paar Jungs die auch an ihre Grenzen gehen machen das genau so und die 99% Fitnessjungs die einen eh für gestört halten können mich mal kreuzweise. Ich mein wir haben Leute die gehen da seit 3 Jahren hin und Du siehst quasi garnix, weil die nie mit echtem Gewicht arbeiten. Da verzieh ich lieber die Fresse! :mrgreen:

Speedy888
20.05.2006, 15:15
ganz genau so seh ich das auch das gehört einfach dazu.ich denk da gar nicht dran was die anderen denken ist mir auch sch*** egal^^
viele verzichten dadrauf ich denke auch einige aus peinlichkeit! und das kann ich absolut nicht nachvollziehn, weil gerade die harten wdh den ausschlag für den wachstumsreiz geben.
Naja jedem das seine 8-) und immer schön die fresse verziehn :lol:

markuZ
20.05.2006, 15:18
So muss das sein RoXXoR :daumen:
Ich wurde schonmal während des Trainings gefragt ob bei mir alles klar wäre?
nur weil ich laut am "stöhnen" war :mrgreen:
Und am besten sind immer die Gesichtsausdrücke von etwas älteren leuten die einen komisch angucken und dann die augen verdrehen :roll:
:lol:

joke
20.05.2006, 15:20
bei mir sagt niemand mehr etwas mittlerweile :lol: sie sehen dass sich das Training auszahlt

productof76
20.05.2006, 16:02
so muss das auch sein... genau wie beim sex, wenn man kommt! :mrgreen:

Funky69
20.05.2006, 16:17
Ich finde bei Shrugs sieht man ja am beschissensten aus :mrgreen:
Is doch ganz normal. Nur die Kampfschreie spare ich mir dann doch, wenn zu viele Leute da sind :oops:

Cooperator
20.05.2006, 16:35
Ich lass alles raus, bis zum letzten Tropfen :mrgreen:

Onkel_Tom
20.05.2006, 16:40
ach, im Gym das ist sowieso immer ein Kommen und Gehen..... :lol:

sobald "Frischfleisch" neu anfängt, kann man davon ausgehen, dass die vielleicht drei oder vier Wochen "trainieren" (->irgendwas nur nicht trainieren), und dann nie wieder in der Nähe des Gyms gesehen werden.... :roll:

grad mal 1% von der Sorte bleibt wirklich dabei, so wie Ihr, ich und andere wenige... ;)

Jörg82
20.05.2006, 16:42
So soll es ja auch sein. Beim Train hör ich mich an wie ein Wildschwein auf Ecstasy.
Ich werd dann auch immer angekuckt, als hätte ich einen Schaden. Und diese "Ach-ich-lutsch-mal-ein-bißchen-an-den-Geräten-rum-Leute", die weder schwitzen, noch stöhnen, können mich mal.

Onkel_Tom
20.05.2006, 16:53
Beim Train hör ich mich an wie ein Wildschwein auf Ecstasy.


:mrgreen: einfach nur genial!! :mrgreen: :lol: :lol:

Speedy888
20.05.2006, 17:08
geil man kacke das wir nicht alle im selben studio sind :lol:
würd sich wahrscheinlich anhörn wie im zoo :mrgreen:

Onkel_Tom
20.05.2006, 17:11
ein Zoo und ein Urwald wär nix gegen uns in einem Gym.... :lol: :lol:

und mit unserem Schweiss könnte man ein Freibad befüllen....*bäh* :mrgreen:

basti1988
20.05.2006, 17:24
mir ist mal aufgefallen, dass ich mein gesicht vor allem beim schultertraining verziehe warum weiß ich auch nich
bei anderen übungenbekomm ich bei den letzren beiden wiederkolungen nen tomatenkopf und vielleicht nen kurzer schrei oder so aber bei den schulterübungen is das voll schlimm mit dem gesichtsausdruck kein plan wieso^^

Onkel_Tom
20.05.2006, 17:29
kein plan wieso


das geht allgemein von der Anstrengung des Körpers aus, und während einer anstrengenden Übung, da ist ja praktisch der ganze Körper unter Spannung.

Mit Micky-Mouse-Gewicht könnt ich mir vorstellen, dass ich das Gesicht nciht verzieh, aber bei hohem VOlumen..... :roll: ;)

das liegt allgemein in der Natur des Menschen denk ich mal, genauso wie man beim Lachen das Gesicht verzieht..... ;)

keep on pumping
20.05.2006, 22:56
Vielleicht haben manche Leute auch einfach nur Angst vor Falten im gesicht und wollen es deshalb nicht verziehen :lol:

fettsack^^
21.07.2006, 15:17
bei übungen wo ich nen spiegel gegenüber binn, muss ich manchmal die übung unterbrechen, wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm :D

Onkel_Tom
21.07.2006, 15:21
wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm

*räusper, hust* ein bischen mehr Selbstachtung bitte!! :mrgreen:

joke
21.07.2006, 15:24
:lol: der war nät schlecht :mrgreen:

Soulfire
21.07.2006, 15:32
Vor allem beim Seitheben is dass bei mir schlimm.. ein in die breite gezogenes Gesicht fast im ganzen Satz ^^ :mrgreen:
ich hasse diese Fitness Dullis die ganze Zeit im Studio rumsetehen, labern oder an der theke rumsitzen .. bah, ich mag mein Gym ned.. diese ganzen Scheiß Hausfrauen .. wobei dass sich zwar noch in grenzen haelt, aber nervig ists trotzdem ))) Und was habense alle gemeinsam?? keinemsieht man anstrengung an im Train

Alien662
21.07.2006, 15:36
Ich halt mich auch nich zurück mit meinem Gesicht/ meiner Atmung / nem kleinem gequälten Schrei^^

Warum auch nicht, immerhin bin ich da um alles zu geben, nich um anderen zu gefallen )))

TheEvilOne
21.07.2006, 15:45
Ich krieg bei nem harten Workout immer ne Zornes-Ader in Form eines "Y" auf meiner Stirn ... das sieht nicht nur gefährlich aus, wenn die Leute sehen, dass die Zornesader wieder herauskommt, dürfen sie mich nicht ansprechen, denn sonst _wirds_ gefährlich 8-)

Im Allgemeinen lasse ich beim Betreten des Gyms mein Hirn am Eingang und konzentriere mich im Training auf meine niedersten Instinkte...




































fressen, poppen, jagen :lol:

Onkel_Tom
21.07.2006, 15:45
recht habts, Gesicht verziehen hin oder her, ordentlich reinhaun muss sein!!! ;)

Onkel_Tom
21.07.2006, 15:47
ne Zornes-Ader in Form eines "Y"

so wie "Worf" aus Star Trek?? :mrgreen:

Alien662
21.07.2006, 15:47
ne Zornes-Ader in Form eines "Y"



Geil :mrgreen:

TheEvilOne
21.07.2006, 15:48
Ach jetzt habter doch wieder so schnell geantwortet, sodass mir gar net viel Zeit zum Editieren blieb ;)

Voll_auf_die_Nüsse
23.07.2006, 22:35
bei übungen wo ich nen spiegel gegenüber binn, muss ich manchmal die übung unterbrechen, wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm :D


LOOOOL DER IST JA MAL ANDERS GEIL!! Deswegen guck ich immer am Ende des Trainings in den Spiegel ........ und lach mir einen ab :)

tektribe74
23.07.2006, 23:05
Ist sogar schon vorgekommen, dass ich eine Art kleinen Schrei ausgestoßen

muhahaaa :D

so muss das sein :twisted:
is ganz logisch das sich die Visage leicht bis stark verzieht :D

so nen Urschrei lass ich glaub ich beim nächsten mal auch los - hehe
mal abwarten wie die Reaktionen von den Fitness Gurus sind - muhahaaa

fettsack^^
24.07.2006, 22:09
bei übungen wo ich nen spiegel gegenüber binn, muss ich manchmal die übung unterbrechen, wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm :D


LOOOOL DER IST JA MAL ANDERS GEIL!! Deswegen guck ich immer am Ende des Trainings in den Spiegel ........ und lach mir einen ab :)

ja am schluss schau ich halt rein und denk mir "oh gott is der typ geil" xD
doch ich kann mein gesicht echt mega verziehn :lol:

Voll_auf_die_Nüsse
24.07.2006, 22:13
bei übungen wo ich nen spiegel gegenüber binn, muss ich manchmal die übung unterbrechen, wenn ich da mein erbärmliches gesicht drinnen seh, und nen lachkrampf bekomm :D


LOOOOL DER IST JA MAL ANDERS GEIL!! Deswegen guck ich immer am Ende des Trainings in den Spiegel ........ und lach mir einen ab :)

ja am schluss schau ich halt rein und denk mir "oh gott is der typ geil" xD
doch ich kann mein gesicht echt mega verziehn :lol:

Ich auch, so als ob ich heulen würde zum Beispiel ^^

fettsack^^
24.07.2006, 22:16
hehe ich hab da schon nen paar dezente drauf xD ! ich könnte kleine kinder damit erschrecken MUAHAH :D

Mukibude
24.07.2006, 22:17
Ich bin beim Train wie in nem Film. Schalte alles ab es gibt nur die Gewichte und Mich und mein innerer Schweinehund. Ich verzieh meine Fresse bei allem, vorallem beim Curlen, Kreuzheben und Muah bei Beinen sowieso. Wenn mal die Gewichte schäppern ist mir das auch egal, gucken ein alle Doof an, außer paar leute die so laut sind wie ich, die gucken nicht schief und Schreihen auch gut ein ab. Letze woche als es Ultraheiß war waren nur ich und die beiden anderen Schreier da, warum wohl ????? :twisted:

Speedy888
24.07.2006, 22:17
der thread ist nun für visagen-bilder eröffnet :mrgreen:

Voll_auf_die_Nüsse
24.07.2006, 22:19
der thread ist nun für visagen-bilder eröffnet :mrgreen:

Darauf freu ich mich schon ;)

EDIT: ich mach mal den Anfang ^^

http://www.hotsport.ch/alle_bilder/Bild-sport/s-gewichtheben_4.jpg

Mukibude
24.07.2006, 22:20
Geil ich will echt mal mit allen hier in nem Gym Pumpen. Das viel geiler wenn man weiß das mit einem keine Asis Pumpen die von nix Plan haben, nicht wie bei uns bei einigen Leuten. Alle haben Plan und Trainen wie die Wildgewordenen Schweine zusammen in einem Gym. Muah ja das müssen wir mal machen irgendwie :D
Muah ja bei Shruggs sieht man echt am beschissensten aus :lol:

MrNic
24.07.2006, 22:32
Okay das Topic hat mich dazu gebracht mal darauf beim Training zu achten.
Ich verzieh mein gesicht ganz schön doll beim Training. Und atme gaaaaanz schön laut. Und wenn er gerade sitzt entweicht mir auch mal nen Ächtzer oder nen Brunftschrei.

Aber vom Prinzip her hilft es mir null das Gesicht zu verziehen beim Stemmen. Und da ich keine Lust habe meine Faltenbildung auch noch zu unterstützen, wird ab sofort weitesgehend auf Grimassen schneiden verzichtet. Naja, weitesgehend halt, Gewicht geht vor.

Soulfire
25.07.2006, 00:56
Ich schrecke beim train eig vor nix zurueck, außer wenn ich weiß dass ich furzen muss.. dass is mri dann schon etwas zu peinlich hehe.. vor allem wenn Weiber in der Naehe sind.. einfach ma aufs Klo gehn undsein Glueck versuchen .. tritt bei mir komischerweise meißtens beim Bauch / Beintraining auf )))

MrNic
25.07.2006, 01:09
Dann solltest du vielleicht etwas gegen die rektale Atmung unternehmen. :mrgreen:

Voll_auf_die_Nüsse
25.07.2006, 06:45
Wie war das nochmal, beim anziehen, die Luft rauslassen? :D

fettsack^^
26.07.2006, 15:54
so, oder so ähnlich xD !
ich lass auch oft luft ab, nur bei uns sind keiner weiber und so, fast alles nur pumper :twisted: ! ich binn da noch einer der "leiseren" ^^