PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cre-alk. + Koffain etc.



Sebastjen
20.05.2006, 07:05
Guten Morgen liebe Forum Gemeinschaft,

habe mal ein paar kleine Fragen an einem schönen Samstag morgen :D

1. bis heute morgen bin ich davon ausgegangen, das Creatin + koffain keine gute idee ist (gründe sind ja bekannt nehme ich an)

nun stöbere ich heute morgen so durchs Forum und lese, das bei "eingefleischen" Kaffee trinker, es kein Problem ist auch weiterhin Koffain (Kaffee) während der Einnahme von Creatin (Creavitargo oder Cre. alk) zu sich zu nehmen !!

....ist dem Wirklich so ???

für mich wäre das fantastisch, denn die bisherige umstellung von ca. 5-6 Tassen Kaffee am tag auf keinen Schluck am Tag während der Einnahme von Creatin, hat mich immer Total aus der Bahn geworfen. ( mit mir war erstmal ein paar Tage nichts anzufangen)

2. Testalon2 + Cre.alk. -----> Ratsam oder eher nogo ??

3. und letzte Frage:

Supplemente wie: L-Carnitin+chitosan+Lipotherm: Bringen die wirklich was? ( natürlich unter der Vorraussetzung das man sich bedarfsgerecht ernährt)
Wenn man laut Hersteller geht, ist das zeug von Gott persönlich zusammengestellt worden um den Fettabau zu beschleunigen :-)

...möchte einfach nur mal, wenn welche vorhanden sind, Erfahrungwerte hören, da die Kombi bei mir nicht wirklich anschlägt.

sooo..nun muss ich aber los zur Arbeit
war wie immer ein Vergnügen mich morgens durch das Forum zu kämpfen ;-)

hoffe auf ein paar kompetente Antworten...

ciao ciao

Der DannY

tomarse
20.05.2006, 09:50
1. Wenn du regelmäßig Kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke trinkst, ist das kein Problem.
2. Kenn ich nicht, aber vermutlich wie die meisten Supps entweder unnütz oder ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
3. Nein bringt rein gar nichts fürn Fettabbau. Hat höchstens eine Placebowirkung, aber das Gerücht, dass L-Carnitin beim Fettabbau hilft, hält sich leider, wie so viele Mythen im BB, sehr hartnäckig.

Sebastjen
20.05.2006, 15:38
danke dir ..

ich glaub du bist nun mein erster Ansprechpartner :-) ....kurz knapp auf den punkt !!...so lieb ich das !!


Gruß

Der DannY

p.s. natürlich meinte ich ständig Koffein und nicht koffain :-) (naja...war ja noch früh)