PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1a&g k



mister
19.05.2006, 15:02
hey leute probier grad tp aus deem buch 1abauchmuskeln muss dafür 4mal die woche joggen und 4mal die woche bauch tranien
hab auch schon hammer erfolge jetzt will ich den gk plan von seppl3*woche nebenbei machen ist das alles zuviel oder kontraproduktiv für den gk plan mein ziel ist muskelaufbau (masse) und sixpack
bye&thx

TechM
19.05.2006, 15:19
deine stats? also füllst mal dein profil aus? bist du fett? oder nen spargel?

KampfkoloSS!
19.05.2006, 16:17
Ich hab Dir ja schon in Deinem letzten Thread zu dem Buch (das warst doch Du, oder?) geschrieben, dass die Trainingseinheiten für den Bauch und die für das Cardiotraining sehr lang werden. Während das Bauchtraining nicht unbedingt schädlich für den Rest sein muss (auch wenn das ZNS unheimlich belastet wird), so wirst Du garantiert nicht viel mehr Masse aufbauen können. Ziel des Buches ist es nämlich den FKA auf ca. 10 bis 12% zu senken und gleichzeitig das Bauchmuskelwachstum so stark wie möglich zu reizen.
Bei dem Kaloriendefizit, das mit dem Buch angepeilt wird kann man nicht viele Muskeln aufbauen. Ich würd sagen es ist sogar schwer seinen Stand dabei zu halten. Die Definition der Bauchmuskeln bekommst du aber eben nur darüber.
Ausnahmen bilden hier völlige Anfänger und Leute die ihren KFA um nur sehr wenige Prozentpunkte reduzieren (Dein Profil?)
Ich würd an Deiner stelle das Eiweiß direkt nebens Bett stellen und den GK-Plan durchziehen, aber Du wirst, solltest Du wenigstens auf einem leicht Fortgeschrittenen Niveau sein, kaum Massezuwachs verzeichnen können.

mister
19.05.2006, 16:45
also ich bin 1.79 und wiege74kg

mister
19.05.2006, 19:53
also was meint ihr :roll:

Sixpack
19.05.2006, 19:56
in welchem zyklus bist du denn?

mister
19.05.2006, 20:04
im 2ten

Sixpack
19.05.2006, 20:14
also nebenbei würd ich den auf jedenfall nicht machen... ich würd vieleicht noch bis zum 4zyklus machen und dann nurnoch den GK in den du dann den nächsten zyklus einbaust.

Sixpack
19.05.2006, 20:19
ich habe die cardioeinheiten damals garnicht gemacht und hab die zyklen bei mir in den trainingsplan gepackt. ich war nach dem 3. zyklus schon zufrieden und halte mich jetzt an das zitat von dorian yates aufseite 49 :)