PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft den Frauen - der Sommer kommt :)



Linchen
19.05.2006, 14:01
Hallo an Alle! :hello2:
Bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also: wie ihr sicherlich wisst wird es langsam Zeit, den Winterspeck gegen die Bikinifigur einzutauschen =)

und zwar würde ich gerne ein paar Pfunde verlieren... (keine Muskeln aufbauen) ^^

ich habe mich eigentlich schon gut informiert: Trinke viel Wasser, esse FETTARM und auch Süße´s versuche ich zu meiden... Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?

Bitte helft mir :roll:

Sixpack
19.05.2006, 14:04
Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?
ja das stimmt!

Julez
19.05.2006, 14:05
:welcome:

Cardio würde Dich sicherlich sehr gut Unterstützen. Aber warte mal ab, hier sind soooo viele Experten, die splitten Dir alles auf. Wichtig vorab, vielleicht postet Du mal Deinen Essenplan (EP) und Dein derzeitiges Training (TP)

Ansonsten, viel spaß hier.

Julez :-P

fer0x-
19.05.2006, 14:05
Das gilt auch für Männer.

wantward
19.05.2006, 14:15
Weniger Kohlenhydrate, die machen gerne dick. besonders die verstecktén.

Linchen
19.05.2006, 15:26
WoW :) hier wird ja gleich ordentlich gepostet!
Freu ich mich =)

also zu meinem Essensplan:
- esse morgens ne Scheibe Brot mit Putenwurst (o.ä) und trinke Tee
- in der Schule nur Obst
- und dann mache ich mir mein Mittagessen immer selber (weil meine Mama so fettig kocht^^) da mach ich dann Spargel oder Hähnchenbrustfilets, Reis und all sowas... ^^

naja und Zwischendurch viel Gemüse und OBST

zum Trainingsplan:
-wenn gutes Wetter ist, fahre ich mit dem Rad zur Schule (5km)
-2-3 mal die Woche zu einer TAnzAcedmy HipHop (das ist auch gut anstrengend ^^)
-ansonsten mache ich nur Sport, wenn ich Lust habe :P (was recht selten vorkommt ^^ )

und noch eine Frage: Stimmt die Theorie mit "ABENDs nichts essen??"

productof76
19.05.2006, 15:29
und noch eine Frage: Stimmt die Theorie mit "ABENDs nichts essen??"

man sollte abends kohlenhydrate meiden und eher proteinhaltige sachen essen!

morgens und mittags sind langkettige kh's allerdings durchaus angebracht!

RoXXoR
19.05.2006, 15:37
Hmmmm, will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich finde 60kg bei 1,70m Körpergröße voll ok. Zudem bist Du mit 17Jahren noch recht jung, da hoffe ich das Du nicht diesem gruseligen Magermodel-Ideal hinterherhechelst? Deinen Ernährungsplan find ich persönlich auch ok. 2-3 mal die Woche Sport plus minimalem Fahrradfahren ist sicherlich auch ausreichend in Deinem Alter, zumal Du ja extra betonst das Du keine Muskeln aufbauen willst. Würde da nix großartig ändern, aber wenn Du unbedingt meinst da muss was runter schieb 2 mal die Woche eine kleinere Radtour ein, nix übertriebenen so 30-40km halt oder geh alternativ 2 mal die Woche schwimmen. Dann Brustschwimmen und einfach eine Stunde Bahnen ziehen - das schlaucht die ersten Wochen ganz schön, aber burnt Fett ohne Ende!

Funky69
19.05.2006, 15:49
Ich denke auch, dass du einfach so weiter machen solltest wie bisher. So viel kanns bei deinen Daten echt nicht sein. Immer genug essen und viel Sport und das wird schon passen. Außerdem muss an nem Mädchen schon noch was dran sein, außer Haut und Knochen ;)

Onkel_Tom
19.05.2006, 16:00
helft auch den Männern, die müssen auch noch die Wampe wegtrainieren...

(ich z.B.) :mrgreen:



Außerdem muss an nem Mädchen schon noch was dran sein, außer Haut und Knochen


STIMMT!! :daumen:

joke
19.05.2006, 16:07
du solltest schon ein paar gute Fette zu dir nehmen !!!

sind nämlich sehr wichtig für die Aufnahme einiger Vitamine und auch für den Hormonhaushalt

am besten ein paar Fischölkapseln zu dir nehmen

1-2 zu jeder Mahlzeit

das kurbelt auch die Fettverbrennung an, sind nicht so teuer

außerdem isst du zu wenig, das sind ja keine 1000kcal



was für ein Brot isst du morgens ? wenn es Weißbrot ist solltest du das gegen Roggenvollkornbrot austauschen !!!

Mittagessen passt :daumen:

Abends kannst du Magerquark oder Joghurt mit ein paar Früchten essen, oder nen Fisch

productof76
19.05.2006, 16:09
Außerdem muss an nem Mädchen schon noch was dran sein, außer Haut und Knochen


STIMMT!! :daumen:

hmmm, also ich mag das nicht wenn irgendwo was rausquillt! :? finde diese werbung mit den fülligeren models auch nicht toll!

ist für die meisten doch wie nen freibrief zum reinstopfen, da sich die mehrheit eh keine gedanken um die ernährung macht!

jeder beschwert sich über zunehmende fettleibigkeit, die krankenkassen heulen auf, etc. und dann kommt werbung mit fülligen models... ist imo nen schritt in die falsche richtung!

ich will keine dickliche frau!

ich halte meinen körper ja auch in schwung, also würde ich das auch von meiner partnerin erwarten!

aber das ist ne andere geschichte... gehört nicht in diesen thread!

das komische ist nur die frauen die selber nen bischen fett sind, geifern am meisten den durchtrainierten typen hinterher! :roll: ok, ist umgekehrt wohl auch so... aber ich hab nen guen körper, da wünsch ich mir auch ne frau mit gutem körper!

Funky69
19.05.2006, 16:13
productof76, da stimm ich dir auch voll und ganz zu, aber bei 60kg auf 170cm sollte nicht sooo schrecklich viel rüberqillen

Onkel_Tom
19.05.2006, 16:15
hmmm, also ich mag das nicht wenn irgendwo was rausquillt! finde diese werbung mit den fülligeren models auch nicht toll!

ist für die meisten doch wie nen freibrief zum reinstopfen, da sich die mehrheit eh keine gedanken um die ernährung macht!


MOOOOOOOOMENT!!!!!! zwischen "Haut und Knochen", das kann man ja wörtlich nehmen, die haben nur noch Haut und Kn., und "was dran sein" das muss man erst mal definieren........---->>>>>>

ich hab auch nicht erwähnt, dass ich auf "blade" steh, oder das n Freibrief sein soll!!!

Ich selber brauch auch kein Mastschwein, nein, danke :twisted: aber sone Bohnenstange mit hauchdünnen Ärmchen und Beinchen, und ohne TItten brauch ich auch net... :roll:

ein ganz normaler Körperbau mit den richtigen Rundungen einer Frau sind optimal ;) mit Betonung auf NORMAL...nix anderes!! :-P

find eine abgemagerte nicht schön, genausowenig eine Füllige!! Medium (also normal/durchschnitt) ist hier das Stichwort!! ;)

joke
19.05.2006, 16:17
so gina wild mäßig ist doch toll

ooops geoutet :mrgreen:

Onkel_Tom
19.05.2006, 16:19
joke, :mrgreen: :mrgreen:

Fight Back !
19.05.2006, 16:19
mir gefällt auch eher der typ mit rundungen , eine ganz normale frau halt , kein panzer aber auch kein tapeziertes skelett , ausserdem kommts nich nur auf die figur an

productof76
19.05.2006, 16:20
ja die frage ist ja was ist normal?

da hat ja jeder andere vorstellungen, bzw. nen anderen geschmack!

wenn ich jetzt sage der körper von heidi klum ist normal, dann werden mir die meisten widersprechen, obwohl ich sie genau richtig finde und nicht wie haut und knochen!

aber da hat halt jeder nen anderes bild vor augen...

productof76
19.05.2006, 16:22
so gina wild mäßig ist doch toll

ooops geoutet :mrgreen:

ja gina wild hat auch nen guten körper... :mrgreen:

sowas ist für mich normal schlank! also nicht dürr!

Onkel_Tom
19.05.2006, 16:23
also die Heidi find ich auch normal!! ;)

stimmt, es ist schwer ein Idealbild zu finden, jeder hat ja nen anderen Geschmacken...

ich wollt bloss darauf hinweisen, dass ich nicht auf dicke steh, auch nicht auf Magersüchtige, da ist anscheinend was falsch verstanden worden... ;)

joke
19.05.2006, 16:25
heidi klum hat ja auch nen top body :)

bisschen mehr darf auch noch dran sein, kein Problem

RoXXoR
19.05.2006, 16:25
Also Heidi find ich so erotisch wie einen Steuerbescheid!
Die für mich beste Definition hat Fight Back gegeben:
"eine ganz normale frau halt , kein panzer aber auch kein tapeziertes skelett" :daumen:

Linchen
19.05.2006, 16:26
hihi ^^

also, es ist nicht so, dass es ÜBERQUILLT, aber ich bin auch nicht grade schlank :/
ich eifere auch keinen Models nach! auf keinen Fall!
nur früher hab ich echt viel süßes gegessen und auch abends ordentlich reingehaun :/

und nu: die typischen Frauenprobleme halt: Bauch Beine Po und die Hüfte :(

weiß einer von euch, wie man an der Hüfte abnimmt? ich find das sieht so blöde aus , hab eigentlich ne recht schlanke Tallie, aber die Hüfte ^^

schonmal im voraus DANKE für eure Tips :)

joke
19.05.2006, 16:29
das Problem kenne ich :-(

gibt leider keine Möglichkeiten nur an der Hüfte abzunehmen

aber wenn du noch ein bisschen abnimmst sollte die weggehen

kannst es ja mal mit yohimbin versuchen !!! soll ganz gut helfen bei Frauen

Funky69
19.05.2006, 16:31
Leider kann man nicht lokal Fett verbrennen. Wenn dann nur am ganzen Körper. Wenns sein muss solltest du einfach ne Diät machen. Werden dir dann gerne weiterhelfen.

Linchen
19.05.2006, 16:31
was isn das? :roll:

Linchen
19.05.2006, 16:33
also dieses "yohimbin" meinte ich ^^

igor1988
19.05.2006, 16:37
Hallo an Alle! :hello2:
Bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also: wie ihr sicherlich wisst wird es langsam Zeit, den Winterspeck gegen die Bikinifigur einzutauschen =)

und zwar würde ich gerne ein paar Pfunde verlieren... (keine Muskeln aufbauen) ^^

ich habe mich eigentlich schon gut informiert: Trinke viel Wasser, esse FETTARM und auch Süße´s versuche ich zu meiden... Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?

Bitte helft mir :roll:


Also wenn wir dann mal miteinander ausgehen helfe ich gerne :-)



1. Gesund Essen , darauf achten das du mehr Verbrennst als du zu dir nimmst , wenn du nicht weißt wie du das bestimmst, kannst nochmal nachfragen.

2. Cardio machen, sprich Joggen , Radfahren, Inlineskating, da würde ich das machen was dir am meisten Spaß macht, selbst wenn es nicht die effektivste Art ist, aber sonst bleibste nicht lange dabei.


3. Weiß nicht ob du in der nähe ein Fitnessstudio hast, wenn ja würd ich da reingehen , nur weil du mit Hanteltrainierst heißt es nicht das du "voll die Muskeln " bekommst. Ist sicher sehr effektiv zum Abnehmen und zusätzlich kannst damit deine Problemzonen straffen ;-)

joke
19.05.2006, 16:38
kannst du als Tee kaufen in der Apotheke oder in Kapseln

ist ein Wirkstoff aus der Rinde des Yohimbin Baumes und soll angeblich helfen an den Problemstellen Fett zu verlieren

gibt einige bei denen es geklappt hat

gefährlich ist es nicht, also kannst ruhig mal ausprobieren !!!

Fight Back !
19.05.2006, 16:42
hmm gegen breite huefte hilft meistens nur die knochensäge viel spaß dabei ! :twisted: ich hab die therapie auch erfolgreich abgeschlossen und hab mir daraus 2 zusätzliche finger gebastelt

Linchen
19.05.2006, 16:47
oookay ^^ ich verstehe
also CARDIO in Kombination mit Diät... klingt schonmal sehr gut ;)

und ähm... zu Anfang hat jemand was von "versteckten Kohlenhydraten" erzählt, was ist denn damit gemeint?

joke
19.05.2006, 17:12
zucker zB in Limonaden, das vergessen viele oft

oder Süßigkeiten

Onkel_Tom
19.05.2006, 17:16
da gibts viel Sachen, wo man die nicht vermutet. :cry:

wenn mans genau wissen will ist es am besten wenn man in ner Nährwerttabelle (also alle Nahrungsmittel mit Nährwerten) nachguckt. ;)

Linchen
19.05.2006, 18:23
ahja, okay ^^ Danke

uuuund dann hätte ich da noch eine Frage ;)

Wie sieht das aus mit Salz und Pfeffer?? ich habe irgendwo gelesen, dass man während einer Diät das Essen nicht würzen sollte :/ (warum auch immer)

AB
19.05.2006, 18:37
salz zieht wasser, sollte man auf jeden fall sparsamer verwenden.

pfeffer und andere scharfe sachen (curry z.B.) kannst nehmen soviel du willst, ist eher sogar noch von vorteil! (beschleunigt wohl den stoffwechsel, wenn auch nur minimal)

joke
19.05.2006, 18:55
salz zieht nur wasser wenn du mehr als sonst verwendest

also einfach gleichviel wie immer verwenden dann passiert nichts

Linchen
19.05.2006, 21:06
âhja, okay :)
dankeschön ^^

so und nun: was wisst ihr denn so über Obst etc.? also bei WEIGHT WATCHERs kann man soviel Obst essen, wie man will (ausgenommen Bananen). Aber Obst und Gemüse haben doch auch Kalorien!?

Blöde Frage, aber wenn man einen Kaloriendeffizit zum Abnhemen benötigt, so darf man also auch nur begrenzt Obst und Gemüse essen?!?

*schäm-dass-ich sowas-frag* :oops:

nobody_17
20.05.2006, 00:15
100 punkte und eine waschmaschine an die frau in blond :twisted:
Besonders abends solltest du obst meiden und auch sonst nich kiloweise reinhauen aber mal nen apfel zwischendurch macht dich nich dick ;)

IX
20.05.2006, 01:19
schau dich mal im ladys only bereich um. wirst viele interessant sachen finden da sind glaube ich alle deine fragen schon mehrfach beantwortet worden.

joke
20.05.2006, 09:33
ich würde mal so sagen, du kannst kaum soviel Gemüse essen dass du davon dick wirst, wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, nimm doch einfach ne kalorientabelle und schau nach :)

beim obst sieht es wieder anders aus, in manchen Früchten ist sehr viel Zucker drin, Apfel, Banane, Kiwi, usw. da solltest du dann schon die Kalorien berechnen, sonst bringt die Diät nichts ;)

tomarse
20.05.2006, 10:16
Wie gesagt, das meiste Gemüse ist kein Problem, da großteils beinahe kalorienfrei. Mit Obst würde ich, entgegen der Allgemeinheit, sehr vorsichtig sein in einer Diät, da es erstens, wie joke schon sagt, unter Umständen sehr viel Zucker enthält, und zweites Fruchtzucker das einzige Kohlenhydrat ist, das bei einem Überschuss ohne aufwändige enzymatische Prozesse zu Fett umgewandelt werden kann. Also hier besser Vorsicht walten lassen.

Und auch wenn ich mit dieser Empfehlung anscheinend ganz alleine dastehe, empfehle ich dir zur Diät pro Woche wenigstens 1-2 Ganzkörpereinheiten Krafttraining (zusätzlich zum Cardio), aus mehreren Gründen:

1. Cardio erhöht zwar deinen Kalorienverbrauch durch die Arbeit während der Cardioeinheit, kurbelt deinen Stoffwechsel per se aber nur minimal bis gar nicht an.
2. Krafttraining erhält dir in der Diät die Muskulatur, die sehr (!!) wichtig ist, damit sich der Stoffwechsel in der Diät nicht zu sehr verlangsamt. Beugt sozusagen dem Jojo-Effekt ein wenig vor.
3. Keine Angst vor Muskeln! So einfach geht das nicht, und bei Frauen schon gar nicht. Willst du natürlich nur auf der Waage abnehmen, dann solltest du das Krafttraining natürlich bleiben lassen, denn da hältst du vielleicht dein Gewicht. Wenn du aber optisch straffer und knackiger werden willst (DAS sieht man im Schwimmbad.. wie schwer du bist, sieht man nicht :)), kommst du um Krafttraining nicht rum. Da empfehle ich dann aber eher 3 Krafttrainingseinheiten pro Woche. Wie gesagt, keine Angst vor Muskeln. Egal, wie sehr du dich dabei anstrengst, du wirst keine Muskelfrau! Darauf hast du mein Wort 8-)

Bevor ichs vergess: beim Cardio würde ich eher auf Sportarten setzen, die dein Bindegewebe nicht zu sehr strapazieren, sprich Joggen fällt damit schon mal flach. Wenn du nämlich ein schwaches Bindegewebe hast, kann sich das auf der Haut mit der Zeit unschön äußern, bei Frauen vor allem an Stellen, wo sie meistens etwas "besser bestückt" sind, sprich Brust, Hintern und Oberschenkel. Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen, kann aber kommen... Also lieber Radeln, Steppen oder diese Crosstrainer, solange du nicht zu wild herumfuchtelst ;)

Und noch ein kleiner Rat... siehe das ganze eher als langfristige Sache. Mag zwar sein, dass du schon nach 1-2 Monaten einen Erfolg siehst, wenn du das aber immer nur kurz vorm Sommer (Ende Mai ist ohnehin etwas spät ;)) praktizierst, tust du dir damit auch nichts gutes. Ich würde die Chance eher nutzen, deine Ernährung und deine sportlichen Gewohnheiten auf lange Sicht umzustellen, das tut deinem Körper besser und du wirst dich damit auch wohler fühlen. Du musst ja kein Hardcoresportler werden ;)

Largo
20.05.2006, 11:53
Tomarse hat recht. Krafttraining ist schon sehr wichtig. Sollte unbedingt mit in deinen Trainingsplan. Optisch schauts straffer aus, knackiger, du verbrauchst automatisch mehr Kalorien (und dies selbst im Schlaf) und es hilft generel deiner Gesundheit. Und Muskelberge wirst du keine kriegen. Aber einen knackigeren Körper.

Zu Yohimbe: gehört zu den wenigen Produkten, die helfen können Lokal Fett zu verbrennen. Yohimbe Bark extrakt ist da leider nicht so stark, Yohimbe HCL ist da um einiges besser. Für Yohimbe HCL brauchst du jedoch ein Rezept vom Arzt. (Wobei ich mich immer Frage wieso.) Yohimbe wurde meistens bei Potenzproblemen bei Männer empfohlen, hat aber auch die Eigenschaft, daß es besonders bei Frauen an den Problemzonen (Po, Hüfte...) hilft Fett zu verbrennen. Aber Wunder braucht man sich auch hier nicht zu erwarten, die Ernährung und das Training sind immer noch wichtiger

joke
20.05.2006, 12:13
würde mir einfach den Tee kaufen !!! den kriegst du in jeder Apotheke denke ich !!! kommt wohl am günstigsten und die Eltern sagen nichts, bei Tabletten muss man sich ja meistens erstmal ne Predigt anhören :mrgreen:

RoXXoR
20.05.2006, 14:58
Also bei Gemüse hast Du 2 echte Freunde: Gurken und Tomaten
Soviel das Du davon dick wirst schaffst Du im Leben nicht zu essen. Retten mir täglich den Arsch die zwei, immer wenn ich drohe in meine alten Fressgewohnheiten zurüchzufallen, schieb ich mir entweder 'ne Gurke in den Hals oder ein paar Tomaten. Mit dieser Würzmischung die sich Tomatensalz nennt echt mjammi! :)

Edith meint ich soll noch erwähnen das ich mit Gurke die großen Salatgurken meine und nicht irgentwelchen eingelegten (meist mit Zucker) Kleinkram!

joke
20.05.2006, 15:02
stimmt tomaten und gurken kann man sich nen geilen salat bauen :D

leckor

und nur 12kcal, das ist NICHTS

Linchen
21.05.2006, 22:17
okay LEUTE :)

es geht voran, es geht voran! :)

07.Mai: 61.3 kg
21.Mai: 58.0 kg (!)

das ist doch MEGAST, oder? :hello2:

was meint ihr, wieviel komm ich bis Juli noch runter? ;)

Onkel_Tom
21.05.2006, 22:25
Linchen, nicht so schnell mit den Kilos... ;)

wenn du den gemeinen Speck so schnell loswirst, kommt er mit "Verstärkung" noch schneller zurück, sprich Jojo-Effekt... :motz1:

productof76
21.05.2006, 22:32
okay LEUTE :)

es geht voran, es geht voran! :)

07.Mai: 61.3 kg
21.Mai: 58.0 kg (!)

das ist doch MEGAST, oder? :hello2:

was meint ihr, wieviel komm ich bis Juli noch runter? ;)

immer morgens wiegen! abends ist man schwerer!

und wie der onkel da über mir schon sagt ;) ... immer schön langsam!

Aylisha
21.05.2006, 23:11
gratuliere Linchen :)

ich geh grad den umgekehrten weg und versuche mühsam an gewicht zuzulegen^^
steh aber seit 3 wochen immer noch auf 60kg - trotz aufbaudiät + gk-kraftraining
wär schon froh wenn meine waage endlich mal n kilo oder 2 mehr anzeigen würd ^^
(ich wieg mich übrigens morgens und abends - differiert meist um ca. 1 kilo bei mir)

@Onkel Tom
wann zeigst du mir deine Hütte? :twisted:
hab grad deine gallery angesehen ^^
gefällt mir wesentlich besser als das bild von Hulk ;)

Linchen
21.05.2006, 23:38
Danke Danke ;)

ich bin schon vorsichtig ^^

@ productof76: Das mit der Waage handhabe ich schon seit längerem so :)

@ Aylisha: warum willst du denn zunehmen?? :roll: sowas höre ich zum ersten Mal, dass eine Frau ZUNEHMEN will ^^

tomarse
22.05.2006, 06:18
Linchen, und wie siehts mit der Optik aus? Wird die auch besser?

Onkel_Tom
22.05.2006, 07:18
@Onkel Tom
wann zeigst du mir deine Hütte? :twisted:
hab grad deine gallery angesehen ^^
gefällt mir wesentlich besser als das bild von Hulk ;)


danke, danke :oops: ;)

wennst mal vorbeischaust bei mir, kann ich dir meine Hütte zeigen... 8-) :lol:

Linchen
22.05.2006, 08:52
@ tomarse: ja ^^ durchaus! ich hab meines Erachtens nach einen flacheren Bauch und schlankere Beine bekommen ;) (wenn auch nur ein wenig^^)
Meine Eltern müssen natürlich wie immer übertreiben: "an dir ist ja gar nichts mehr dran, nur noch Haut und Knochen!" :lol: (glaubt mir, das ist NICHT so^^)

naja und letztens hat mich ne alte schulfreundin gefragt, ob ich abgenommen hätte, weil ich so ein schmales Gesicht bekommen hab ;) da war ich happyyy =)

joke
22.05.2006, 10:25
übertreibs aber bitte nicht ;) weiter als auf 55kg solltest du nicht runtergehen, dann besser Sport machen und so die Figur verbessern

TechM
22.05.2006, 19:48
hallo linchen... also zeig doch mal bilder di esagen mehr al sworte.


also ich finde auf 50 kilos kannste schon problemlos runtegehen.

Aylisha
22.05.2006, 22:04
@Linchen
naja, anfangs klang das auch ziemlich erschreckend für mich für ne "gute figur" (freiwillig) zunehmen zu müssen ^^
jeder kilo mehr auf den hüften ist ne "natürliche horrorvorstellung" für jede frau ;)

aber wie ich schon in meinem begrüssungspost geschrieben habe, mache ich zur zeit ne "aufbaudiät" um (auf gesunde + zucker/salz/fettarme aber KH + eiweissreiche art und weise) an gewicht zuzulegen um muskeln/kraft zu gewinnen + dazu auch intensives gk-krafttraining

und in der darauffolgenden phase mach ich dann ne "reduktionsdiät" (+ natürlich wieder intensives GK-Krafttraining) um mir quasi das körperfett vom leib zu reissen und meine neu gewonnen muckis zum vorschein zu bringen ;)

ausschlaggebender grund: meniskus op und die erschreckende tatsache wie wenig muskelkraft ich habe (speziell in den beinen + unterer rücken) :(
und natürlich auch >>> bessere, straffere, knackigere figur :D

und das tolle und faszinierende ist, dass ich die ersten erfolge nur alleine aufgrund meiner ernährungsumstellung an + in mir spüren konnte
hätte ich selber nie geglaubt, keine heißhunger attacken mehr, kein gusto auf schoki und sonstiges "ungesundes" mehr
bin konzentrierter, hab den ganzen tag genug power und keine (abnormale) müdigkeit + abgeschlagenheit mehr

aber auch am körper und dem gewebe hab ich erste verbesserungen innerhalb so kurzer zeit feststellen können
und schon nach dem ersten training (und dem ersten ordentlichen brennen ^^) spürt man dass sich da unter der haut wirklich was tut und sich zb die beine
viel "fester/härter und kompakter" anfühlen ... ich sag dir, das ist ein echt geiles gefühl :D

irgendwie glaub ich auch dass ich schon (nach nur 3 wochen!!) leicht "süchtig" nach diesem neuen lebensgefühl bin - sowohl die ernährung als auch das hanteln schwingen - am liebsten würd ich jeden tag so trainieren (wenn ned immer danach alles so brennen würd^^)
aber ich weiß dass ich gerade als anfänger wohl diesen fehler ned machen darf und meinen "gelüsten nach mehr" nachgeben darf, weil man als anfänger sicher
auch eher dazu neigt es zu übertreiben

besser bzw. fachmännischer kann ichs ned ausdrücken ^^
aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)


@Onkel Tom
mal sehen wie ich da ohne auto hinkomm^^
aber wer weiß was der sommer noch alles bringt ;)

apropos: gabs/gibts auch so RL treffen in wien (österreich) von den leuten hier im forum?
wäre sicher mal nett sich zu treffen :)

Onkel_Tom
23.05.2006, 07:08
Aylisha, ich hab eh ein Auto und Wien ist ja nicht weit weg... :-P



aber wer weiß was der sommer noch alles bringt


wer weiss.................. :mrgreen:

RoXXoR
23.05.2006, 22:47
also ich finde auf 50 kilos kannste schon problemlos runtegehen.


50kg ist bei 1,70m definitiv kein gesundes Gewicht mehr! Unter 55kg sieht man als Frau bei 1,70m zudem aus wie ein tapeziertes Skelett.

joke
24.05.2006, 09:16
50kg bei 1,70cm das sieht doch dann nicht mehr schön aus aber jeder wie er will ;)

SefRock
24.05.2006, 14:42
[...] und auch Süße´s versuche ich zu meiden... [...]
Meiner Meinung nach sollte man nicht auf etwas Verzichten bzw. es vermeiden, sondern begrenzen!
Ich meine ich kann es mir nicht vorstellen komplett auf einen Erdbeerkuchen mit leckerer Sahne zu verzichten :)

Ein "Willkommen" auch von mir :)

joke
24.05.2006, 15:10
in einer Diät muss man darauf verzichten, außerdem vielleicht 1x die Woche

sonst haben Süßigkeiten und Fast Food in einer Diät nichts verloren

kommt auch immer drauf an auf welchem Level man sich bewegt

aber wenn man wie sie eh schon nicht dick ist und noch die letzten Pfunde verlieren will sollte man schon aufpassen !!!

makellos
25.05.2006, 14:05
Klasse Thema!! :daumen:
Wenn ich mir das hier durchlese gehen mir so viele Sachen durch den Kopf..
Wir Frauen streben doch wirklich alle nach einem knackigen Arsch, straffen Busen, schlanke und feminine Tallie und schlanke, straffe Beine.
Das alles sollte in höchstens 2 Monaten durch viel Arbeit und Verzicht als Resultat sichtbar sein und dann, nach dem Sommer lässt man sich entweder wieder gehen oder liebt den neuen Alltag und strebt nach noch höher gesteckten Zielen.
So sind meine Erfahrungen.
Fakt ist, ohne Fitnessstudio wird man so nicht glücklich! Ich habe zu Hause einen Crosstrainer und ne kleine Kraftstation (naja, mein Freund). Ich will meine Beine straff und definiert, doch das funktioniert ohne die richtigen Gerätschaften gar nicht. Mein Tip, Inline Skaten und Fahhrad fahren bringen die Basis.. später dann ins Fitnessstudio oder ähnliches. Dein Tanzen ist bestimmt auch schon ganz gut, macht bestimmt riesig Spaß.
Was noch Prima klappte ist 3 Liter am Tag trinken, vieieiel Eiweiss und gaaanz ganz wenig KH. Ich war ratzi fatzi entwässert. Sagen wir so, ich fühlte mich dann so schlank das ich wieder mehr KH ass und nur Abends verzichtete. Ist echt mein Tip an alle Ladies :mrgreen:

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg weiterhin. Lass dich nicht verlocken :!: und hör auf wenn es die anderen sagen - sie könnten recht haben! War bei mir so.

ASS_GAS
25.05.2006, 14:33
Sorry makellos, aber man kann daheim mit ner Hantelbank, ner LH-Stange und 2 Kurzhanteln schon sehr viel machen!

joke
25.05.2006, 14:34
Kniebeugen und Ausfallschritte sind für Frauen die Topübungen schlechhin :) und nicht nur für Frauen !!!

ASS_GAS
25.05.2006, 14:36
Vor Ausfallschritten hab ich aber Angst ;)

Onkel_Tom
25.05.2006, 14:37
sonst haben Süßigkeiten und Fast Food in einer Diät nichts verloren


von Fast Food sollte man grundsätzlich die Finger lassen, aber der Mäcces z.B. hat ja auch Salate und Mineralwasser im Angebot, da kann man unbesorgt zulangen ;) ...zu Weihnachten oder so darf man natürlich schon mal zu den Keksen greifen....übertreiben kann man, muss man aber nicht :-P

joke
25.05.2006, 14:46
das ist doch auch kein fastfood :) Salat vom Mc ist natürlich super, frisch und knackig

Onkel_Tom
25.05.2006, 14:57
das ist doch auch kein fastfood


eh nicht :mrgreen:

ich meinte nur, man kann ruhig mit seinen Leuten mit zum Mäcces, die sollen sich ihr Fast Food holen, und selber isst man genüsslich und mit gutem Gewissen einen Salat!!! ;)

makellos
25.05.2006, 15:01
Das mit der Hantelstange ist sicherlich richtig. Da ich nicht professionell eingewiesen wurde und nicht weiss wie man die Übungen richtig ausführt arbeite ich zu Hause ohne Geräte. Hab ich mich mit diesem Thema noch nicht so richtig beschäftigt. Die Bank ist aber auch Komplett Scheiße (wackelig, klein und msn hat Angst das gleich was passiert, das ist im Fitnessstudio anders...).
Die Muskeln im Bein trainierte ich durch Kniebeuge und Ausfallschritte. Resultate sehe ich recht schnell. Wollte dann aber erstmal Diäten und Cardio machen. Meine Hosen sollten erst wieder passen. Wenn ich Muskeln aufbaue komm ich noch nicht mal mehr rein. Und das alles weil ich gelesen habe, dass Beine die schlanker werden sollen n icht trainiert werden sollen.
Sorry, ich bin auch kein Kenner :oops: , ich mach das hier alles aus Spaß :kollega: Okay?!

joke
25.05.2006, 15:20
ist völlig ok ! darum ist das forum ja da

Linchen
26.05.2006, 11:43
Liebe Leute :hello2:
Ich wollte mich nochmal bei Euch allen für die super Tips und Ratschläge bedanken! Ihr habt mir damit sehr weiter geholfen!
Ich mache nun ausreichend Sport und ernähre mich viel gesünder =)
ich hoffe dass ihr mir auch weiterhin tatkräftig zur Seite steht und mich unterstüzt!
aktueller stand übrigens: 57.7 kg ;)

joke
26.05.2006, 12:03
weiter so :daumen:

Onkel_Tom
26.05.2006, 15:00
ich hoffe dass ihr mir auch weiterhin tatkräftig zur Seite steht und mich unterstüzt!

na logo!! ;)



aktueller stand übrigens: 57.7 kg

super!! immer weiter so!! :daumen:

Linchen
28.05.2006, 21:21
Sooo da hätt ich mal wieder einige Fragen an euch ^^:

wie sieht es aus mit Café bzw. Cappuchino? gut? nicht gut? also ich trinke sehr gerne Cappuchino, aber bin mir irgendwie nicht so sicher, ob dass in meine Diät hinein passt :roll:

ahja, und was haltet ihr von diesen neuen "Corny-free"-Müsliriegeln? ohne Zuckerzusatz...? meine Muddi hat mir die gekauft, aber irgendwie habe ich angst sie zu essen ^^

igor1988
28.05.2006, 21:29
Café dürfte nicht so das problem sein, hatl nicht soviel Zucker rein tun, Cappuchino ist da schon etwas kritischer, aber ich dneke du machst Cardio einheiten, deshalb 3 mal die Woche eine Tasse sollte dich nicht zurück werfen.


Die Müsli Riegel würde ich morgens essen.

Funky69
28.05.2006, 22:45
Bist du in ner Wettkampfdefi? :lol: :lol: :lol:
Trink deinen Cappuchino und gut is. So streng musst du auch nicht sein, wird dich schon nicht umbringen^^

Onkel_Tom
28.05.2006, 23:32
cafe bzw. cappuchino da kann man noch drüber hinwegsehen! ;) statt dem Zucker nimmst einfach Süsstoff, und das bisschen Milch bringt auch niemanden um.

Wie Igor schon gesagt hat, die Müsliriegel morgens, weil die meistens nur so von Kohlenhydraten strotzen... ;)

joke
29.05.2006, 09:05
kaffe mit wasser aufgebrüht ist in Ordnung, nur keinen Zucker rein und keine milch aber sonst ;)

lizza
29.05.2006, 09:20
trink deinen kaffee schwarz, man gewöhnt sich dran! ;)

Linchen
29.05.2006, 20:53
okay, danke Leute ^^
bin jetz bei 57.5 kg ;)

burbe
29.05.2006, 21:25
da schmelzen Sie hin die schönen weiblichen rundungen :cry:

:mrgreen:

Linchen
30.05.2006, 14:46
naja, schön wär's wenn sie einfach so wegzuschmelzen wären ^^
LEUTE ich brauche eure Hilfe!
also ich versuche jetz Mittags mehr Proteine zu essen... aber irgendwie weiß ich garnicht, was ich da essendarf?!
hab schon gelesen: Fleisch Fisch und Gemüse... aber ist das schon alles? da verhungere ich doch :( und es ist so... eintönig :'(

igor1988
30.05.2006, 15:16
Fleisch Fisch und Gemüse... aber ist das schon alles?


Wie was gibt es denn noch mehr?

Sixpack
30.05.2006, 15:20
milchprodukte wie zb. magerquark oder magerjohghuhrth(keine ahnung wo da die H´s hin kommen ))) ) sind auch noch ok. können ruhig auch ein paar fruchtstückchen drin sein ;)

Linchen
30.05.2006, 21:25
Bäh! BlöDe DiÄT :(
ich möcht mal wieder NUDELN und REIS und KARTOFFELN und SCHOKOKEKSE und leckeres McFLURRY Eis mit Smarties essen!!! *heul*
Hiiiiilfeee :cry:

naja, da muss ich jetzt wohl durch :'(

lalala
30.05.2006, 21:51
Ja musst du :D

Funky69
30.05.2006, 22:12
Bäh! BlöDe DiÄT :(
ich möcht mal wieder NUDELN und REIS und KARTOFFELN und SCHOKOKEKSE und leckeres McFLURRY Eis mit Smarties essen!!! *heul*
Hiiiiilfeee :cry:

naja, da muss ich jetzt wohl durch :'(
Dann haste ja die Pfunde schnell wieder drauf :twisted:

Ronny Kohlmann
31.05.2006, 10:32
Linchen,

guck mal im Archiv, da gibts einen Einkaufsliste-Thread!

Linchen
31.05.2006, 11:11
hmm.... ARCHIV?? :oops:

Onkel_Tom
31.05.2006, 11:41
hmm.... ARCHIV?? :oops:

="Online-Archiv", befindet sich bei der Forenübersicht genau über "Sonstiges und Fun"!! ;)

joke
01.06.2006, 08:57
harzer käse kannst du auch essen :mrgreen: aber stinkt !!!

Ronny Kohlmann
01.06.2006, 09:43
hmm.... ARCHIV?? :oops:

dezenter HInweis ;)


http://img211.imageshack.us/img211/8079/unbenannt4sw1.png

tomarse
01.06.2006, 09:54
Ronny Kohlmann, :daumen:

Dj Rave
01.06.2006, 10:10
Ronny Kohlmann: gut gebastelt :mrgreen:

pharmazeut
01.06.2006, 11:39
@Ronny Kohlmann, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif

Linchen
01.06.2006, 11:47
okay ^^ ich habs jetzt verstanden, danke Dir ;)

hab mal ne Frage an euch: ihr kennt doch sicherlich CARO-Café, oder?
also die nährwerttabelle ist sehr vielversprechend:

pro Tasse (125ml)

Brennwert: 23 KJ / 5 kcal
Eiweiß: 0.1 g
Kohlenhydr.: 1.2 g
Fett: 0.0 g

Zutaten: Gerste, Gerstenmalz, Zichorie, Roggen

WAS HALTET IHR DAVON?

pharmazeut
01.06.2006, 11:49
hmm, also durch kaffee ist noch keiner dick geworden. wenn dann durch den zucker und die milch darin...

joke
01.06.2006, 12:25
davon wirst du sicher nicht dick :D

außer du trinkst 50 Tassen am Tag

Linchen
02.06.2006, 16:20
hmm... also ich hab jetzt immer so weiter gemacht mit der Diät, hänge jetzt aber schon seit längerer zeit bei 57.5 kg fest und komme net weiter runter :roll: war's das jetzt?

joke
02.06.2006, 16:22
schreib mal genau auf was du isst ?

wenns nicht mehr weitergeht würde ich erstmal ne Woche warten, wenn überhaupt nichts mehr passiert Kalorien weiter reduzieren, heißt entweder mehr Sport machen (vor allem Cardio) oder eben über die Ernährung Kalorien reduzieren

würde dann aber den Sport vorziehen

aber schreib am besten mal auf was du so isst ;) und wie dein Training aussieht im Moment

Unreal
03.06.2006, 10:26
bei mir gab es auch so einen punkt bei 83.5 kilo.ich lag bestimmt 1 1/2 wochen genau zwischen 83,5 und 83,8 ca. nja dann kam irgendwann der moment wo es dann weiter ging und dann wieder im normalen temp(ok vllt. ein bisschen langsamer :roll: ).


heute bin ich 10,1 kilo leichter als vor 12 wochen oder so lol.mein erstes ziel ist erreicht ;) hab nie gedacht das abnehmen so einfach ist (und das ohne EP.hihi gott bin ich blööööööööööööd..............)

Linchen
03.06.2006, 12:21
ja, also sowas hab ich auch schon gehört, dass es eine Zeit lange stehn bleibt, aber später wieder ins Rollen kommt ^^ (hoffentlich stimmt das auch :P )

@ Joke
also gewöhnlich esse ich zum Frühstück:

-WellnessFlakes mit fettarmer Milch (1,5%) ODER
2 Scheiben VollkornBrot mit Hähnchenbrustaufschnitt evtl. auch mal mit KräuterQuark oder ne Stulle mit Honig.

-viel Obst (Erdbeeren/Nektarinen/Aprikosen/Orangen...)
-MüsliRiegel und/oder VollkornZwieback
-Teeeee mit Süßstoff ! ^^


Mittags (bzw 15.00 h)
-HähnchenBrustFilet ODER FischFilet (gebacken oder gebraten ohne Fett ^^ ) kombiniert MIT sämtlichem Gemüse (Karotten / TOmaten / Gurken / Kohlrabi / Gurke )

-evtl. nochmal Zwieback o.ä. mit Tee
-Zwischengurch noch eine Hand voll Mandeln o. etwas Obst.


AB 18h esse ich gewöhnlich NICHTS mehr ^^
ich hab auch einen Tag lang mal alle Kalorien gezählt und es kam auf ca. 1000kcal und ca. 10g Fett raus...

WARUM nehme ich net weiter ab?? :roll:

Sixpack
03.06.2006, 12:25
müsliriegel? muss das sein? :|

joke
03.06.2006, 12:31
du isst halt einfach zu wenig, da schaltet der Körper auf Notstrom ;)

außerdem sind keine guten Fette drin, wie am Anfang schon gesagt wären als Ergänzung Lachsölkapseln sehr gut, der Körper braucht Fett um bestimmte Vitamine aufzunehmen, Minimum sind 20g Fett, darunter wirds absolut gesundheitsgefährdend

insgesamt immer noch die gleichen Problem wie am Anfang

noch weiter runter kannst du mit den Kalorien ja kaum, hast dir den Stoffwechsel ja schon ganz schön demoliert so wie es aussieht

also einzige Lösung mehr Sport machen !!!

Linchen
03.06.2006, 13:22
hast dir den Stoffwechsel ja schon ganz schön demoliert so wie es aussieht


Hiiiilfeee! :cry: du machst mir Angst!!
Okay also LachsölKapseln, ja? gut, und weiter? ich bin grad voll *whaaa* Kinder HILFEE!! :roll:

joke
03.06.2006, 13:29
würde halt 1 Mahlzeit mehr einführen :D

aber dann nimmst du natürlich wieder eine zeitlang zu und das willst du ja im Moment nicht, irgendwann musst du aber mal wieder an deinem Stoffwechsel arbeiten, sprich mehr essen !!! um die 2000kcal sollten es schon werden

kannst schon so weitermachen ernährst dich ja eigentlich recht gesund (außer das Problem mit den gesunden Fetten), nur die Chance dass du weiter abnimmst steht halt nicht sehr hoch, 1000kcal sind ja nichts, das ist mein Frühstück :mrgreen:

naja bevor wir voreilige Schlüße ziehen, warte erstmal ab wie es weitergeht

und ordentlich Cardio machen damit der Stoffwechsel ein wenig angeregt wird

grüntee trinken hilft auch, damit verbrennst du dann auch nochmal ca. 50kcal mehr

also sollte schon werden :mrgreen:

tomarse
03.06.2006, 13:30
Ich finde den Ernährungsplan absolut nicht gut, für eine Diät schon gar nicht. 1000kcal ist auch, wie joke schon sagt, zu wenig. Möglicherweise hast du dir den Stoffwechsel damit schon arg runtergefahren, wenn du damit nicht mehr weiter abnimmst.
Allerdings, von der Aufzählung her hätte ich es mit mehr als 1000kcal eingeschätzt.. aber stehen ja keine Mengen und nix dabei.. so wird das schwer.

joke
03.06.2006, 14:12
würde dir mal anraten das hier zu lesen

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/diaet/diaet.html

denke danach wirst du anders über deine Diät denken :D denn da läuft noch einiges schief

Linchen
04.06.2006, 09:34
guuuut ^^ ich hab mich da jetz mal durchgelesen und weiß jetz auch, was ich mache ^^ EINE LOW-FAT-Diät :!: (oder!? ^^)

joke
04.06.2006, 10:08
:daumen: nur halt zu wenig kcal, zu wenig Fette und teilweise ungeeigneten Nahrungsmitteln

aber erstmal egal das sind sowenig kcal dass du abnehmen müsstest auch wenn die Nahrung nicht perfekt ist

Sport machst du ja oder ? 3-4x pro Woche min. 45min Cardio und ein bisschen Fitness-Training ?

Linchen
04.06.2006, 11:25
jojo ^^
hab eben ne kleine TrainingsEinheit vor dem Frühstück gestartet ^^
und es geht auch langsam wieder runter (glaube ich ^^) also heute morgen zeigte die waage genau 57kg an, aber ich traue ihr nicht so ganz :evil:



ungeeigneten Nahrungsmitteln

Beispielsweise? :cry:

joke
04.06.2006, 11:49
-WellnessFlakes mit fettarmer Milch (1,5%) ODER
2 Scheiben VollkornBrot mit Hähnchenbrustaufschnitt evtl. auch mal mit KräuterQuark oder ne Stulle mit Honig = schlecht

-viel Obst (Erdbeeren/Nektarinen/Aprikosen/Orangen...)
-MüsliRiegel und/oder VollkornZwieback Müsli Riegel sind Süßigkeiten, weg damit :mrgreen: Zwieback ist auch schlecht (auch Vollkornzwieback) Erklärung siehe weiter unten
-Teeeee mit Süßstoff ! ^^


Mittags (bzw 15.00 h)
-HähnchenBrustFilet ODER FischFilet (gebacken oder gebraten ohne Fett ^^ ) kombiniert MIT sämtlichem Gemüse (Karotten / TOmaten / Gurken / Kohlrabi / Gurke )

-evtl. nochmal Zwieback o.ä. mit Tee Zwieback hat einen glykämischen index von 70 !!! ist also genauso schnell im Blut wie Zucker, iss doch ne kleine Scheibe Vollkornbrot mit ein bisschen Putenbrust statt deinem heißgeliebten Zwieback

-Zwischengurch noch eine Hand voll Mandeln o. etwas Obst. Mandeln durch Walnußkerne ersetzen, was isst du denn hauptsächlich für Obst ? in manchen früchten ist nämlich unglaublich viel Zucker drin hier kannst du mal schauen http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/flm.htm

Was du auch noch könntest wäre das Obst gegen Gemüse zu ersetzen, sprich statt einer Nektarine ne Tomate essen !!! hat um 3/4 weniger Zucker

Funky69
04.06.2006, 11:52
ja, also sowas hab ich auch schon geh�rt, dass es eine Zeit lange stehn bleibt, aber sp�ter wieder ins Rollen kommt ^^ (hoffentlich stimmt das auch :P )

@ Joke
also gew�hnlich esse ich zum Fr�hst�ck:

-WellnessFlakes mit fettarmer Milch (1,5%) ODER
2 Scheiben VollkornBrot mit H�hnchenbrustaufschnitt evtl. auch mal mit Kr�uterQuark oder ne Stulle mit Honig.

-viel Obst (Erdbeeren/Nektarinen/Aprikosen/Orangen...)
-M�sliRiegel und/oder VollkornZwieback
-Teeeee mit S��stoff ! ^^


Mittags (bzw 15.00 h)
-H�hnchenBrustFilet ODER FischFilet (gebacken oder gebraten ohne Fett ^^ ) kombiniert MIT s�mtlichem Gem�se (Karotten / TOmaten / Gurken / Kohlrabi / Gurke )

-evtl. nochmal Zwieback o.�. mit Tee
-Zwischengurch noch eine Hand voll Mandeln o. etwas Obst.


AB 18h esse ich gew�hnlich NICHTS mehr ^^
ich hab auch einen Tag lang mal alle Kalorien gez�hlt und es kam auf ca. 1000kcal und ca. 10g Fett raus...

WARUM nehme ich net weiter ab?? :roll:

Die Markirten Sachen w�rde ich �berarbeiten. Nur weil Wellnes draufsteht ist es nicht unbedingt gesund. Ich w�rde dir eher zu Haferflocken o.�. raten. Mit Obst solltest du dich auch zur�ckhalten, da darin viel Zucker enthalten ist. Gebackener Fisch? Ist da ne Parinade drum? Die ist evtl. auch nicht das beste. Auch Abends kannst du ruhig was essen, jedoch sollte es eher kohlenhydratarm sein. Insgesamt solltest du mehr essen, ich w�rde sagen so um die 1500kcal, eher mehr, wenn du viel Sport machst. Du solltest auf jeden Fall mehr gutes Fett zu dir nehmen. Wies mit Zwiback ausschaut weiss ich nciht, deswegen sag ich da ma nix zu. Von Low Fat Diäten halte ich eh nicht so viel, würde dir eher zu Low Carb raten (mach ich auch gerade).
Warscheinlich hast du deinen Stoffwechsel schon zerbombt, deswegen solltest du vielleicht mal ne Pause einlegen, damit er wieder auf Fahrt kommt.
Und �bertreibs nicht mit dem abnehmen ;)
Viel Erfolg noch :daumen:

Edit: Hääääääää was ist den mit den Umlauten :ratlos: :gruebel:

joke
04.06.2006, 11:54
jetzt hast du aber genug INfos :mrgreen:

also verbessere mal deinen Plan und dann gehts auch wieder besser vorwärts, Durchhaltungsvermögen hast du ja :D

Linchen
04.06.2006, 12:33
Boah das is ja richtig gemein! :|
da darf ich ja fast GAAAAAAAAAARNIX mehr :tot: mein geliebter Zwieback!! *whaa* :cry:

wie und Honig auch nicht?!
ich mach mir jetzt ne LebensmittelListe, so geht das nicht weiter Jungens!! *kopfschüttel*

und noch was: SACH MAL WOLLT IHR MICH UMBRINGEN?? :motz:

der JOKE sagt ich hab mir "meinen Stoffwechsel demoliert"
Funky sagt ich hab ihn mir "zerbombt" !!
FALLEN EUCH SONST NOCH FORMULIERUNGEN EIN, mit denen IHR mich immer mehr an meiner DIÄT zweifeln lasst und folglich einen DIÄTsABBRUCH auf dem Gewissen habt!? :mrgreen:

Onkel_Tom
04.06.2006, 12:40
dein Stoffwechsel ist so kaputt, du wirst demnächst sterben........

*SCHMÄH* :lol:


hör aber auf die Jungens, wenn du abnehmen willst....ich weiss es ist nicht leicht, bin auch grad dabei, aber da muss man durch!!!

Also die Arschbacken zusammenkneifen, und Vollgas!!!!!!!!! :mrgreen: ;)

joke
04.06.2006, 12:47
wenn der Stoffwechsel runterfährt heißt ja nicht dass du krank wirst, sondern nur dass es schwerer wird abzunehmen, aber das haben wir dir doch am Anfang gesagt dass es zu wenig Kalorien sind

nach der Diät ganz langsam auf ca. 2000kcal hochtasten, damit du keinen jojo-effekt hast

also pro Woche 100kcal mehr ca. dauert dann zwar 10 Wochen bis du wieder normal essen kannst aber du solltest dafür das Gewicht halten können ohne hungern zu müssen

und ja wenn du jetzt noch Erfolg haben willst musst du schon richtig verzichten :mrgreen: ne Diät ist halt kein Zuckerschlecken

aber Zwieback ist doch bäh :shock: da ess ich lieber ein vollkornbrot

Linchen
04.06.2006, 13:11
okay,alles klar Sir ;)
am DI. gehe ich einkaufen ^^ hilfe bei der Zusammenstellung meiner EinkaufsListe büdde :angel:

- FISCHÖLKAPSELN (!) ne Joky ^^
- Roggenvollkornbrot
- Wurst (Putenbrustaufschnitt / Kochschinken / Lachsschinken)
- Quark (MagerStufe) / MagermilchJoghurt
- Haferflocken
- fettarme Milch
- HähnchenbrustFilets / FischFilets
- Spargel !?
- Gemüse ( Tomaten / Gurken / Salat / Paprika )
- Obst (....hm...? )

igor1988
04.06.2006, 13:23
Ihr übertreibt es echt, Obst kannst du Kaufen was du willst, ich würde Obst ne Stunde vor dem SPort und 30Minuten nach dem Sport essen.


Spargel ist gut

Fischölkapseln brauchst du nicht, esse nen paar Nüsse und Thunfisch.

Linchen
04.06.2006, 13:26
ahjo! Thunfisch hab ich noch hier! :) hab ich gestern gegessen *yummie*
und wa sfür Nüsse? Walnüsse oder? was kann ich sonst noch für Nüsse essen?

tomarse
04.06.2006, 13:34
Linchen, die Nahrungsmittelauswahl sieht schon ganz ordentlich aus :daumen: Aber wie gesagt, vom Obst nicht zu viel nehmen, das könnte kontraproduktiv sein. Keine Wurst (auch keine Puten-, Wellness- oder sonstige vermeintlich "gesunde" Wurst nehmen, sondern nur mageren Schinken < 5% Fett). Ich denke aber trotzdem, dass hier noch etwas gesunde Fette fehlen, außer du willst 40 Lachsölkapseln pro Tag schlucken ;)

Wie wärs denn beispielsweise abends mit Putenstreifen auf grünem Salat mit Oliven- oder Walnussöl?

igor1988, Fruchtzucker ist das einzige Kohlenhydrat, dass bei Superkompensation der Glykogenspeicher ohne aufwändige enzymatische Prozesse vom Körper in Fett umgewandelt werden kann, deswegen raten wir hier zur Vorsicht. Zwar sollte diese Superkompensation in der Diät NICHT eintreten, aber solange kein Ernährungsplan feststeht, bei dem die Nahrungsmittel genau abgewogen werden und die genauen Nährwerte berechnet werden, würd ich mich bei Obst zurückhalten!

Fischölkapseln sind unabhängig von Diät oder Aufbau immer empfehlenswert, da sie andere Omega-3-Fettsäuren (EPA, DHA) als die aus pflanzlichen Quellen (Alpha-Linolensäure) enthalten. Der Körper kann die Alpha-Linolensäure nur sehr limitiert in EPA und DHA umwandeln, daher entweder mit regelmäßigem Fischverzehr oder Lachsölkapseln vorbeugen.

Linchen, am besten wären hier Walnüsse. Kannst aber zwischen allen möglichen Nüssen mischen. Ich esse zur Zeit gerne Cashew und Walnüsse gemischt. Thunfisch ist gut, aber bitte nicht in Öl eingelegt ;)

joke
04.06.2006, 13:37
hey :mrgreen: du bemühst dich ja jetzt richtig

die EInkaufsliste ist super

Walnüße sind super, keine Ahnung was es sonst noch für Nüsse gibt, schau einfach mal im Supermarkt rum, sollten halt möglichst viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren haben, steht eh auf der Packung mit oben

Thunfisch ist auch super

Obst solltest du wie igor schon gesagt hat nur Morgens und nach dem Sport essen, vor dem Sport würde ich kein Obst essen sonst ist der Blutzuckerspiegel nachher im Keller

Spargel ist ein sehr, sehr hochwertiges Gemüse

was du an Obst bedenkenlos essen kannst, auch außerhalb der oben genannten Zeiten, solange du keine Unmengen davon isst, ist Rhabarber, Erdbeeren, Himbeeren, frische Pfirsiche, frische Zwetschgen, frische Pflaumen, Brombeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Wassermelonen, frische Papayas, frische Orangen und Clementinen

andere Früchte haben alle viel Zucker

Onkel_Tom
04.06.2006, 13:53
Zwetschgen

ob unsere "Nachbarn" jetzt wissen, was damit gemeint ist... :mrgreen:

(wie heisst das eigentlich in Deutschland??) :off:

OT: kann man Ribisel eigentlich auch zu den unbedenklichen zählen??

Linchen
04.06.2006, 13:54
Oyyy da freu ich mich jetz aber!! :hello2:

So viele Tips und Verbesserungsvorschläge und auch LOB (!) für meine EInkaufsListe! Ich bin gerührt, mir kommen die Tränen ^^

Danke Jungs, auf euch kann man sich echt verlassen ;)

Onkel_Tom
04.06.2006, 13:58
Danke Jungs, auf euch kann man sich echt verlassen


also da gehör ich nicht dazu, ich schieb zwichendurch nur mal nen paar nutzlose Comments..... :cry: :mrgreen:

ich weiss, schon wieder :off:

joke
04.06.2006, 13:58
:mrgreen: gerne doch

Linchen
04.06.2006, 14:04
aahh! da hat ich noch ne Frage! was ist denn mit diesem "Körnigen Frischkäse?" (as known as "Cottage Cheese")

100g: 85kcal
proteine 12,7g
Kohlenhy: 3,1g
Fett: 2,2g

joke
04.06.2006, 14:06
guter Ersatz fürn MAgerquark falls der mal langweilig wird, esse ich auch mal gerne

absolut Diät-tauglich :mrgreen:

joke
04.06.2006, 14:07
ähm Linchen kannst du mal die Pose von thomarse nachmachen :mrgreen:














da ist mal wieder die Fantasie von mir durchgegangen :oops: :lol:

Linchen
04.06.2006, 14:07
SCHÖÖÖÖÖÖÖN *freu* ;)

Linchen
04.06.2006, 14:09
was was? , welche Pose? :lol:

joke
04.06.2006, 14:10
http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/avatars/53667750044512a4076aa8.jpg

:lol:

Sixpack
04.06.2006, 14:18
gleich gelten wir wieder als notgeil... :lol: linchen nimm das dem joke nicht übel... so sind die ösis halt :twisted:

Linchen
04.06.2006, 14:21
:lol: :mrgreen: man Jungs echt, ihr seid der Hammer

Onkel_Tom
04.06.2006, 14:23
so sind die ösis halt


wie, was, wo .....wir doch nicht...... :angel: :mrgreen:

Noobie2006
04.06.2006, 14:33
Zitat:

Zwetschgen


ob unsere "Nachbarn" jetzt wissen, was damit gemeint ist...


Jo ich glaube wir wissen auch was damit gemeint ist. blutorange, oder? :twisted:


Ne mal im ernst, sind doch Pflaumen, oder?

Linchen
04.06.2006, 14:36
hmm... ich also ich würd sagen, das ist was ähnliches wie Pflaumen... keine Pflaumen direkt, denn der Joke schrieb:

frische Zwetschgen, frische Pflaumen

da muss es einen Unterschied geben ;)

Onkel_Tom
04.06.2006, 14:42
Zwetschgen sind glaub ich Pflaumen oder??

Zwetschge=dunkelblau, länglich-oval, mit Kern, schmeckt saftig-süss, fruchtig halt^^ ;)

joke
04.06.2006, 14:43
Zwetschgen

ob unsere "Nachbarn" jetzt wissen, was damit gemeint ist... :mrgreen:

(wie heisst das eigentlich in Deutschland??) :off:

OT: kann man Ribisel eigentlich auch zu den unbedenklichen zählen??

was zum Teufel sind Ribisel ? Heidelbeeren oder was ? Beeren sind im Allgemeinen relativ zuckerarm

Zwetschgen heißen überall so, http://de.wikipedia.org/wiki/Zwetschge

sehen Pflaumen wirklich sehr ähnlich, sind aber glaube ich etwas süßer http://de.wikipedia.org/wiki/Pflaumen

Linchen
04.06.2006, 14:46
ahso jo, dann mag ich Zwetschgen lieber :mrgreen:

Onkel_Tom
04.06.2006, 14:46
was zum Teufel sind Ribisel ?


:mrgreen:

diese klitzekleinen roten Beeren (ganz klein, rund und rot), oder was auch immer......keine Ahnung wie die normalerweise heissen, hier im Osten halt Ribisel.... ;)

joke
04.06.2006, 14:49
aaaaah Johannisbeeren :D die haben auch fast keinen Zucker

Onkel_Tom
04.06.2006, 14:50
die haben auch fast keinen Zucker

sehr gut, sind nämlich ziemlich lecker....dafür muss man ordentlich viel von denen reinstopfen, weil die so klein sind.... ;)

joke
04.06.2006, 14:51
halt auch nicht in Unmengen essen, 8g KH ist doch noch relativ viel (jetzt auf die Zwetschgen bezogen) ;)

Linchen
04.06.2006, 15:02
SO ISCH ESSE JETZ :mrgreen:

joke
04.06.2006, 15:09
jo viel Spaß :) wenigstens ist dir die Lust am essen noch nicht vergangen :hello2:

Noobie2006
04.06.2006, 15:18
Kennt jemand Mirabellen? Sind die auch gut? Ich hab die noch nie im Laden gesehen aber die hängen hier immer an den Bäumen. Ich glaube das sind die leckersten Früchte die ich kenne ;)

joke
04.06.2006, 15:23
haben 15g KH also nicht soo optimal, zumindest in der Diät ;)

SuperShooter
04.06.2006, 15:42
Bekommen wir auch Bilder? :mrgreen:
Die Jungs haben dir gute Tipps gegeben, mach weiter so. Und bis auf 54 kg oder so kannste runtergehen, seh ich kein großes Problem. Meine Ex hatte 52 kg auf 1,74 m, und glaubt mir, die hatte noch Rundungen!
Was Mirabellen angeht... Lecker! Bis vor zwei Jahren hatten wir noch nen Mirabellenbaum hier stehen, leider gefaellt worden. :cry:

Greetz

P.S: Hast ne gute Disziplin ;)

Linchen
04.06.2006, 21:28
huh? Bilder gibts doch in meinem Profil, oda net? :?:
ich bin ganz ganz stolz auf mich , hab vorhin schön Bauch-und Potraining gemacht :mrgreen:
freue mich schon total auf Dienstag einkaufen xD :lol:

Linchen
04.06.2006, 21:40
so, also ich habe jetz noch ein weiteres Bild hochgeladen, das so ziemlich Aktuellste was ich zu bieten hab ^^ ( und wer aufmerksam ist, bemerkt auch schon einen kleinen Unterschied bzw. einen kleinen Erfolg meiner Diät :mrgreen: )

lalala
04.06.2006, 21:47
Ich würd nich mehr abnehemen sieht doch sehr gut aus :mrgreen:

SuperShooter
04.06.2006, 22:20
huh? Bilder gibts doch in meinem Profil, oda net? :?:

Stimmt, gar nicht gesehen :oops:
Sieht echt top aus. ;)

DMR
04.06.2006, 23:09
Linchen, die Damen bei mir im Gym würden schonst was geben, um so auszusehen.

Halt noch weiterhin schon durch. :kollega: :hello2:

Btw.: Zum Glück kann ich in meiner Defi. 2600 kcal essen :-P (noch)

joke
05.06.2006, 09:43
finde auch dass es sehr gut aussieht, aber wenns dir gefällt nimm halt noch 3kg ab :mrgreen:

Linchen
05.06.2006, 09:58
oi danke für die vielen komplimente Jungs ;)
ja, ich denke 3 kg trifft es recht genau. dann wäre ich bei 54 kg das reicht vollkommen. ^^ (dann kann der Sommer auch endlich mal kommen!!)
zu Beiginn hat irgendwer gesagt, dass ich es in diesem kurzen Zeitraum nicht schaffen würde, sichtbar abzunehmen... ich sach mal so: MEIN HOSEN muss ich mir jetz ne nummer kleiner kaufen!! :mrgreen:

joke
05.06.2006, 10:01
na super :shock: tolle Leistung

Linchen
05.06.2006, 10:20
na super tolle Leistung

war das jetzt ironisch gemeint, Joke? :evil:

joke
05.06.2006, 10:35
nope :mrgreen:

wirklich gute Leistung, nur den Smilie verwechselt :oops:

Linchen
05.06.2006, 10:52
das will ich auch hoffen ^^

heute Morgen war ein historischer Moment:
Meine Waage zeigte zum ersten Mal (seit 3 Jahren) wieder eine 56 an!!! :jumpers:
(okay, zwar mit einem kleinen Komma und einer noch kleineren 9 dahinter, aber Hauptsache die 56 ist mir erschienen :mrgreen: )

joke
05.06.2006, 10:54
:lol: bei mir zeigt die Waage immer mehr an :roll:

Linchen
05.06.2006, 12:24
sach mal, ich seh grad, dass ihr alle noch so jung seid. Woher habt ihr dann das ganze Fachwissen auf diesem Gebiet?
insbesondere Joke :respekt:

Funky69
05.06.2006, 12:50
Aus dem Forum hier und diversen anderen ;)

joke
05.06.2006, 12:50
wenn man sich dafür interessiert lernt man einiges :mrgreen:

lese einfach gerne verschiedene Artikel in Büchern und Zeitschriften und natürlich vor allem im Forum hier lernt man doch einiges mit der Zeit

Sixpack
05.06.2006, 13:00
englisch vokabeln konnte ich mir nie merken... die namen aller aminosäuren musste ich mir nur einmal anschauen und ich weiß sie für immer :mrgreen:

Noobie2006
05.06.2006, 13:01
Sixpack, dann zähl mal auf :P

joke
05.06.2006, 13:05
wenn man sich für etwas interessiert lernt mans von selbst, deshalb habe ich die Schule auch immer gehaßt

weil mich da nichts interessiert hat außer vielleicht ne Mitschülerin :oops: :oops:

lalala
05.06.2006, 14:00
Jo das stimmt, sobald man sich für etwas intensiv interessiert lernt man es von selbst, Schulsachen guck ich mir 10 mal an und weiss sie immer noch nicht :D

(Falls ich sie mir überhaupt mal anguck) :lol:

joke
05.06.2006, 14:02
habe mal eine Woche auf einen Test gelernt, ne 1 geschrieben ohne einen einzigen Fehler drin

was hab ich im Zeugnis bekommen ? ne 3 !!! nur weil der Lehrer mich mal in der Stunde wecken musste :lol:

danach hab ichs aufgegeben und trotzdem durchs Abi gekommen

lalala
05.06.2006, 14:09
:mrgreen:

igor1988
05.06.2006, 14:45
sach mal, ich seh grad, dass ihr alle noch so jung seid. Woher habt ihr dann das ganze Fachwissen auf diesem Gebiet?
insbesondere Joke :respekt:

Beim Joke ist das sone Masche um junge Mädchen abzubekommen, ist nur daraus resultiert das er stand ner 7 ne 1 vor die8 gesetzt hat. ;)

joke
05.06.2006, 15:00
sehr lust igor :mrgreen:

bin mittlerwile schon 79 ääääääääh 19 :lol:

Alien662
05.06.2006, 15:59
Erstaunlich wie hilfsbereit ihr seit wenn hier mal n schönes Mädel um Hilfe bittet :jumpers:

joke
05.06.2006, 16:00
kannst dich ja verkleiden wenn du das nächste mal Hilfe brauchst :lol:

Sixpack
05.06.2006, 16:01
Alien662, jaa... da kommt kein "benutze doch die suchfunktion du arschloch!!!" :mrgreen:

Linchen
05.06.2006, 16:46
haha :lol:
kann mich hier vor lachen kaum halten xD
nee aber echt Jungs, das hab ich alles euch zu verdanken, ansonsten hätte ich auch nicht so viel Disziplin gehabt, die Diät durchzuhalten ;)
hab vorhin mein Bike getuned, damit ich übermorgen startklar bin und voller Elan zur Schule radeln kann :mrgreen:

joke
05.06.2006, 17:01
:lol:

habe soeben versucht diese Situation nachzustellen :mrgreen:

http://img338.imageshack.us/img338/1949/linchen0ir.jpg

Linchen
05.06.2006, 18:01
:lol: :lol: :lol: !!!!
ICH KANN NICHT MEHR!! :lol:
man man man xD naja, beim Lachen trainiert man ja auch die Bauchmuskeln :mrgreen:
Das Bild kommt in etwa so hin, nur dass mein Fahrrad ROT ist und ich nicht ganz so dünn bin, wie auf der Zeichnung :lol:
ansonsten sehr geil xD

joke
05.06.2006, 18:03
wollte den Bauch noch reinzeichnen aber dann .... :shock:


ne Spaß :mrgreen:

Linchen
05.06.2006, 18:05
warum gibt es denn von dir keine Bilder, hmmmmmmmm??? 8-)

joke
05.06.2006, 18:14
will dich doch nicht erschrecken :roll:


ne also eins vom Rücken habe ich doch eh grad heute im Album gepostet :D

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_showpage.php?pic_id=4238

Linchen
06.06.2006, 13:24
Okay Jungs, ich habe ein ernsthaftes Problem und eigentlich wollte ich damit nicht gerade an EUCH [Männer] wenden aber: durch die Diät hab ich an Oberweite verloren! :| Das war ja eigentlich nicht mein Ziel ! :cry:
ich will aber auch nicht nochmal zunehmen, weil ich auch gleichzeitig an den "Problemzonen" so erfolgreich war (zugegeben ganz zufrieden bin ich immernoch nicht und will eigentlich noch paar Kilos runter, habe aber Angst dann komplet wie so'n Brett auszusehn :/// )
HElft mir!! bin verzweifelt :-(

Noobie2006
06.06.2006, 13:29
Ich denke das ist normal, da die Brust zum größten teil aus Fettgewebe besteht. Mädchen übertreibs nicht, du siehst doch so schon top aus. Bleib lieber so wie du jetzt bist, dann brauchste auch nicht unzufrieden sein mit der Oberweite...

Du siehst sowieso schon :shock: :shock: so aus :thumleft: :thumright:

silver669
06.06.2006, 13:40
Linchen, entweder aufhören mit diäten (dann wächst der vorbau wenigstens nicht ins negative) oder brustimplantate.... :mrgreen:

wär ja auch ZU einfach, wenn mutter natur es so eingerichtet hätte, das frau nur an den gewünschten stellen abnimmt.. 8-)

Noobie2006
06.06.2006, 13:42
das frau nur an den gewünschten stellen abnimmt



und zugleich auch noch unfair uns gegenüber :oops:

Linchen
06.06.2006, 13:56
ja, wenn ihr mir die OP bezahlt, dann mach ich mich jetzt schonmal auf dem weg zum Chirurgen :!:

fredel
06.06.2006, 14:06
ja, wenn ihr mir die OP bezahlt, dann mach ich mich jetzt schonmal auf dem weg zum Chirurgen :!:

nimm nicht weiter ab, siehst top aus, wie du momentan bist! :)

Flo90
06.06.2006, 14:15
Mal so ne Frage... Wo seht Ihr denn wie Sie aussieht?


Grüßle

Funky69
06.06.2006, 14:15
Ich habe das gleiche Problem, ich habe auch schon 1cm an Oberweite verloren :lol:
Aber ich würde dir empfehlen aufzuhören mit der Diät, ich fand die eh von Anfang an nicht notwendig. Is ja schon ein Luxuskörper ;)

Linchen
06.06.2006, 14:22
nimm nicht weiter ab, siehst top aus, wie du momentan bist!



ich würde dir empfehlen aufzuhören mit der Diät, ich fand die eh von Anfang an nicht notwendig.


jaja... das mögt ihr so sehen, aber ich fühlte mich halt einfach nicht wohl... :-( und kaum hab ich ein wenig Erfolg an meinen Problemzonen, da tut sich schon wieder ein neues Problem auf! :cry:
das Leben ist so ungerecht...

SuperShooter
06.06.2006, 14:23
@Flo
In ihrem Profil

@Linchen
Tja... die weibliche Brust besteht zu 75% aus Fett. Da man nur Fett im Allgemeinen und nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann, nimmt bei den meisten Frauen auch die Oberweite ab. Aber: es gibt Ausnahmen. Die haben 10 Kilo abgenommen und Oberweite war trotzdem so groß wie vorher oder kaum wahrnehmbar kleiner. Kenne einige davon. Spielt wohl auch das Glueck der Genetik mit.
Also.. entweder du machst weiter und riskierst, noch mehr an Oberweite zu verlieren oder du hoerst auf, was ich dir raten wuerde. Bist schlank genug ;)

joke
06.06.2006, 15:28
Okay Jungs, ich habe ein ernsthaftes Problem und eigentlich wollte ich damit nicht gerade an EUCH [Männer] wenden aber: durch die Diät hab ich an Oberweite verloren! :| Das war ja eigentlich nicht mein Ziel ! :cry:
ich will aber auch nicht nochmal zunehmen, weil ich auch gleichzeitig an den "Problemzonen" so erfolgreich war (zugegeben ganz zufrieden bin ich immernoch nicht und will eigentlich noch paar Kilos runter, habe aber Angst dann komplet wie so'n Brett auszusehn :/// )
HElft mir!! bin verzweifelt :-(

ich sag ja probiers mal mit yohimbin und nem geringeren kaloriendefizit !!!

dann solltest du wirklich hauptsächlich an den Problemstellen abnehmen

lizza
06.06.2006, 15:58
Linchen,

wir könnten Dir jetzt wahrscheinlich alle noch tausendmal sagen, dass Du einen Traumbody hast und eine wunderschöne Frau bist, dann würdest Du deine Oberschenkel, oder was auch immer deine persönlichen "Hasszonen" sind trotzdem schrecklich finden. Das ist ja genau das Problem mit der Wahrnehmung von sich selbst. Also, falls du ernsthaft noch mehr abnehmen willst, der Busen schmilzt jetzt nicht zwangsläufig weiter dahin, kann gut sein, dass dein Körper sich demnächst freundlicherweise auch wieder anderen Fettdepots zuwendet. Trotzdem: hör auch mal auf das, was die Jungs dir hier die ganze Zeit sagen: Du bist blutjung und sehr hübsch und Problemzone hin, Problemzone her: so knackig wie jetzt gerade wirst Du nie wieder sein! Also genieß deinen Diäterfolg, sei stolz auf Dich, freu dich auf die Strandsaison und vergells Dir nicht durch ein zu kritisches Selbstbild, das wär nämlich superschade!!!! ;)

joke
06.06.2006, 16:06
also ich würd gerne mal mit dir ....

































reden natürlich :lol: :lol:

silver669
06.06.2006, 16:11
joke, was will man (frau) von nem österreicher auch anderes erwarten :twisted: :mrgreen:

lizza, wieso traumbody? wer hat was von traumbody gesagt? :twisted: :twisted:

traumbody = pebbels :oops: 8-)

Barbara
06.06.2006, 16:14
lizza, Du sprichst mir aus der Seele! :daumen:
Linchen, genieß´mal Dein Leben, Du bist hübsch und schlank genug für ALLES!!! ;)

joke
06.06.2006, 16:15
warte mal 30 Jahre ab dann wird wieder ein Österreicher regieren :mrgreen:

ihr werdet mir alle huldigen :lol: :lol:

lizza
06.06.2006, 16:25
iss klar silver669.... so grüne, alte, schwangere Monster wie Du haben 'tüüüürlich noch mal 'ne ganz andere Idee von superjung und superknackig :roll: :roll:

silver669
06.06.2006, 16:27
mit superjung kann ich persönlich nix anfangen ;)

aber superknackig.... :-P

und sach gefälligst nich alt zu mir :evil: :mrgreen:

lizza
06.06.2006, 16:29
:mrgreen: :diablo:

joke
06.06.2006, 16:30
geh auch schon bald auf die 30 zu also was soll :mrgreen:

tomarse
06.06.2006, 16:41
Wenn ich mich zwischen einer Frau ohne Arsch und ohne Busen und einer Frau mit etwas mehr Arsch und etwas mehr Busen entscheiden müsste, würd ich die zweitere nehmen, und ich behaupte mal: mit mir 80% aller Männer.

joke
06.06.2006, 16:45
:daumen:

lalala
06.06.2006, 17:16
Ja das stimmt wohl....

pharmazeut
07.06.2006, 12:39
correto. @linchen: geniess die zeit jetzt und hier. wer weiss was die zukunft bringt. älter werden wir alle, schöner nicht mehr :mrgreen:

im ernst. die typen geifern dir doch sicher eh hinterher. also freu dich daran, behalte einen vernünftigen essensplan bei, treib' sport und was dir sonst noch alles einfällt :diablo:

igor1988
07.06.2006, 13:38
ja, wenn ihr mir die OP bezahlt, dann mach ich mich jetzt schonmal auf dem weg zum Chirurgen :!:

Was willst du denn bitte an dir noch schöner machen?
Sorry aber Chirurgen würde ich nie in erwähnung ziehen, sei froh das du nicht wegen gesundheitlicher Probleme dahin musst.

Ich weiß nicht ob das aktuelle Bilder sind, wenn ja wäre vielleicht mal eins mit Bauchfrei ganz gut :lol: , damit wir sehen wie es da so aussieht. Auf den ersten Blick würde ich dir aber auch raten aufzuhören.

makellos
10.06.2006, 23:14
Tomarse hat vollkommen recht!!! :hello2: !!! Mädchen, dein Selbstbild ist wohl wie bei fast allen (okay, vielleicht übertreibe ich, aber du kannst dir nicht vorstellen was ich schon bei Freundinnen alles für Essstörungen mibekommen habe) jungen Mädels u. auch zunehmend die Jungs total verschoben.
Du schaust in den Spiegel und suchst einen Fehler.. und du findest ihn --> Becken zu breit, eckliger Hüftspeck, dickes Gesicht, fette Beine, schwabblige Arme, Po hängt... ich könnt noch ewig so weitermachen. Macht dir das Spaß?
Sollte es bei dir auch so weit sein, glaube mir. Hör auf die Worte die andere dir sagen! Nimm sie wahr.Glaube weniger dem was du siehst.
Deine Bilder sind nicht schlecht 8-) , okay ich als Mädel find sie sehr süss. Du hast doch Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein ist auch nicht am Boden zerstört, deiner Schreibart mit den Jungs nach zu urteilen.

Sollte ich ganz falsch liegen.... Sieh es als lieb gemeinten Warnhinweis :|

oldiegerd
11.06.2006, 00:31
Hallo Linchen, ich habe mir eben mal deine Bilder angesehen: Du siehst klasse aus und hast einem klasse Körper, ohne Einschränkungen. Ich denke mal für den Mann der dich als Partnerin hat ist immer Frühling.

Niklas`
11.06.2006, 02:29
Linchen woher kommst du denn ?


:mrgreen:

auf jedenfall hast du ein nettes gesicht und das ist wichtiger als de rest.


wenn du total unzufriden mit deinen Melonen bist, lass doch einfach nen Implantat machen. Ich bin total Pro-Silikon ! ich meine, es sieht geil aus....


mfg Niklas

Niklas`
11.06.2006, 02:42
http://www.datscha-clan.de/pics/2006_01_13/2006_01_13_26.jpg


http://www.datscha-clan.de/pics/2006_02_10/2006_02_10_061.jpg


was gehtn bei dir ab ? du hast voll die geile figur.


haha, genauso krank wie wir männer ?! das gefällt mir :jumpers:

Niklas`
11.06.2006, 02:43
hops, das pobild wollt ich gar nicht poste :mrgreen:


sorry, aber ist auch nett ;), dann lass ichs mal da

joke
11.06.2006, 10:14
Linchen ich find dich süß :mrgreen:

mach lieber etwas mehr Sport als weiter Diät, sieht doch echt sehr gut aus

silver669
11.06.2006, 11:00
vielleicht könnte man ja die nase etwas verkleinern :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

joke
11.06.2006, 11:21
sei nicht so böse :-(

Onkel_Tom
11.06.2006, 11:49
vielleicht könnte man ja die nase etwas verkleinern :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

sorry aber so ein saublöder Spruch hat hier echt nix verloren, das ist alles andere als lustig!! :roll:

Noobie2006
11.06.2006, 11:51
das ist alles andere als lustig!!



Das versteht sich ja wohl von selbst, dass das ironisch gemeint war.
Bei eine derartig verzerrten Selbstansicht wird sowas ja wohl erlaubt sein! :mrgreen:

Onkel_Tom
11.06.2006, 11:56
Das versteht sich ja wohl von selbst, dass das ironisch gemeint war.


na gut, dann habs ich falsch aufgenommen.... :kollega:

PS: sie sieht super aus, warum der ganze Trara hier, das soll mal einer verstehen....Weiber.... :-P :lol:

Noobie2006
11.06.2006, 12:00
Ähm ich glaube langsam wurde oft genug gesagt, dass sie klasse aussieht. Langsam kann man damit aufhören, sonst wird sie noch einegbildet :roll:

Onkel_Tom
11.06.2006, 12:04
sonst wird sie noch einegbildet


oh man oh man!! :roll:

Funky69
11.06.2006, 13:24
Ich finds auch schon verdächtig, dass der Thread hier schon 11 Seiten hat, nur weil mal ein süßes Mädel postet :mrgreen:

Linchen
11.06.2006, 14:57
Man man man, was ist denn hier los? ^^ :lol:
Ich muss sagen ich bin jetz doch schon sehr zufrieden dass ich 4 kilos runter hab und joa,... Selbstzweifel gibt es dank euch nun auch KAUM noch ^^ war gestern auch schon am See schwimmen und so ;) Also ihr habt mir echt viel geholfen!
DANKE NOCHMAL für eure Hillfsbereitschaft und das gute Zureden ^^
Knutschaaa an ALLE <3

Ps: und Bitte - stellt keine privaten Bilder mehr hier rein :oops: :lol: das ist nämlich vergangenheit ^^

Niklas`
11.06.2006, 17:53
wie vergangenheit ?

silver669
11.06.2006, 19:06
sie ist jetzt ein mann :lol: :lol:

krokodil
11.06.2006, 19:07
das wäre aber ein schrecklicher verlust :(

Linchen
11.06.2006, 23:13
nee nee ^^ kein Mann :lol:
ich meine... da war ich noch 4 Kilo schwerer :mrgreen:

TheEvilOne
12.06.2006, 07:51
tztz, man merkt wirklich, daß es Sommer wird. Normalerweise drehen die Jungs hier nur bei halbnackten Kerlen so durch :diablo: :gruebel:

IX
12.06.2006, 08:13
warte mal 30 Jahre ab dann wird wieder ein Österreicher regieren



das hatten wir vor gut 50 jahren in deutschland schon mal oder :scratch:


@linchen: gibts da überhaupt noch fett an deinem körper?
darf ich dich mal auf nen kafee einladen? :lol:

joke
12.06.2006, 09:08
Österreicher in die Regierung, Deutsche an die Front :mrgreen:

Späßle :lol:

IX
12.06.2006, 09:52
:lol:

Linchen
13.06.2006, 16:22
HUHU ^^
ich bins wieder :mrgreen:
ich hab da mal ne Frag, und zwar:

Wozu würdet ihr eher raten:

lieber viel essen dafür aber nur 2x am Tag

ODER

kleinere Portionen und dafür dann aber öfter am Tag essen?

Noobie2006
13.06.2006, 16:23
das zweite natürlich. Aber das könntest langsam schon verstanden haben oder nicht?

silver669
13.06.2006, 17:03
kleinere Portionen und dafür dann aber öfter am Tag essen


keine frage, die einzig logische alternative

joke
13.06.2006, 18:19
mindestens 3x am Tag sollte es schon sein, besser 5x

Linchen
13.06.2006, 18:52
OOKAYYY ;)

Onkel_Tom
13.06.2006, 18:55
Österreicher in die Regierung, Deutsche an die Front :mrgreen:

Späßle :lol:

:jumpers:

Hans-Maulwurf
25.06.2006, 16:29
Mir hört sich das alles ein bissl nach "Fishing for Compliments" an!

joke
25.06.2006, 16:33
hm denke nicht

Aliara
28.06.2006, 00:13
Hey, wir frauen sind eben wie ihr immer auf der suche nach dem perfekten körper. und wenn dann solche threat hier durchs forum geistern wie: "ich will mehr masse" oder kommentare wie:"der bauchspeck soll endlich weg" solltet ihr euch über den weiblichen anteil daran nicht ärgern und das mit fishing for compliments abspeisen...

BASTA :!: :!: :!:

joke
28.06.2006, 09:17
denke ich auch

Linchen
15.07.2006, 00:02
I'm back again :mrgreen:

mit millionen Fragen ^^
und zwar zum "lokalen Fettverbrennen".

also, so wie ich nun von euch gelernt habe,kann man NICHT lokal Fett verbrennen...aber was genau heißt das?

Heißt das, wenn ich beispielsweise Fahhrrad fahre, dass ich dann nicht unbedingt an den Beinen Fett verbrenne sondern stattdessen zum Beispiel an einer anderen Stelle des Körpers?

Soulfire
15.07.2006, 00:41
Kommt drauf an wieviel kcal du zu dir nimmst, wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst sogar zu. ;) .. wenn du weniger hast als du verbrauchst, nimmst halt am ganzen Koeprer bischen ab. Es gibt Leute, die neigen dazu an manchen Stellen mehr Koeprerfett zu speichern als andere, die ahben zum Beispiel ihre "problemzonen" die etwas schwerer loszuwerden sidn als dass Fett am andern Koerper, aber nunja, es geht alles weg nachner Zeit, kommt nur druaf an welchen preis man dafuer bezahln will ?!

DaWolf
03.08.2006, 11:45
Das heißt, wenn man sag ich mal jeden Tag ne Stunde Rad fährt aber am Ende vom Tag hat man nen KCAL Überschuss nimmt man zu!? Aber Fett nimmt man dann schon relativ gesehen ab, solange die Ernährung nicht fettlastig ist oder?