PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bank,Hanteln......



xxxArturxxx
19.05.2006, 00:36
hallo jungs! Mich interessiert da ich fitnesscenter zu teuer finde habe ich mich abgemeldet hab mir Bank und hantel gehollt! daher meine frage kann man mit dem was ich jetzt hab schönen ober körper kriegen auch masse?

Bank verstellbar zur + grad nach oben nicht nach unten!
Brust kann man ja mit bank und hanteln machen ich denke das reicht völlig aus!

Bizeps,trizeps,rücken,schultern geht ja super mit hanteln..

was meint ihr?

ps:MASSE eher!!

DANKE IM VORRAUS!!!

xxxArturxxx
19.05.2006, 01:01
keiner kann helfen :cry: bidde

Alex H
19.05.2006, 01:03
MASSE, wie du sie so schön forderst wird in erster Linie durch die richtige Ernährung erreicht! Näheres hierzu zu finden in der :suche: ;)

Was hast du denn genau für ne Bank und was für Hanteln?

xxxArturxxx
19.05.2006, 01:10
Bank: aufjedenfall bankdrücken was sehr wichtig ist ;)man kann dort fliegende machen und auch verstellen nach oben beliebig nachoben (grad) aber fliegende kann man ja schon mit hanteln machen...

hanteln: z.b wo man mit auch bizeps gut tranieren kann....

Alex H
19.05.2006, 01:16
hast auch eine LH? und eine dazugehörige LH-Ablage? Wär zb für Bankdrücken oder Kniebeigen sehr sinnvoll...

Oder willst ernsthaft nur den Oberkörper trainieren? :roll: :? )))

xxxArturxxx
19.05.2006, 01:35
hast auch eine LH? und eine dazugehörige LH-Ablage? Wär zb für Bankdrücken oder Kniebeigen sehr sinnvoll...

Oder willst ernsthaft nur den Oberkörper trainieren? :roll: :? )))


klar habe ich das ein ganz normales Bank LH -Ablage..

ja beine will ich nicht will nicht so proffisionel machen nur das der oberkörper gut traniert ist beine sind bei mir durchs fussbal gut traniert und auch massig...

also kann man da was machen ohne fitnesscenter?

Alex H
19.05.2006, 09:51
Klar kann man da ws machen!

:suche:

und dort dann nach Trainingsplan sowie Essensplan schaun!
Würd dir zum Einstieg einen GK-TP (Ganzkörper) empfehlen. Was die Ernährung angeht, lies dich da ma etwas durch das Unterforum um erstma ein Grundwissen zu haben und dann kannst du dich dransetzen dir entweder nen Plan aus dem Forum rauszusuchen oder einen nach deinen Wünschen umzustellen

Wenn dann noch weitere Fragen hast, meld dich ;)

xxxArturxxx
19.05.2006, 13:25
Also grnudwiessen weiß ich längs schon da ich 2 jahre im fitnessstudio war aber klar immer noch nicht genug!
ich kann sowas wie mein problem bei mir nicht in forum finden! ernährung, und ganze übungen mit dem was ich in garage hab... hilfst du mir was zu finden?
übungen,essen.......

KampfkoloSS!
19.05.2006, 16:23
Trainiere selbst mit verstellbarer Bank (inkl. Ablage, Butterflymögl.), LH, 2 KH, div. Gewichten und gekrümmter Schrägbank. Kannst auf jeden Fall Masse aufbauen. Und für die Beine brauchst Du auch nicht viel: Kniebeugen (bis zu einem bestimmten Gewicht), Wadenheben, ... kannste alles machen
Ansonsten kannst Du Probleme mit dem Rücken bekommen weil Zugübungen fehlen. Und für die nötige Variation der Übungen solltest Du schon mehr als ein wenig Fantasie und Grundwissen haben, damit Du die Übungen korrekt und ohne Verletzungsgefahr ausführen kannst.