PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : open airs 2006



AB
18.05.2006, 13:35
hier alles rein zu diversen open airs in diesem jahr.

wo geht ihr hin, was würdet ihr gerne sehen, usw.

natur one, hab ich schon gelesen, aber ich denk es sind hier auch einige "rocker", "metaller" usw angemeldet!


ich bin sehr wahrscheinlich hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hier:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so, jetzt seit ihr dran!

haut rein!

SW179
18.05.2006, 13:38
Dasselbe wie jedes Jahr, Wacken, Summerbreeze, Bang your Head, With full force...

Allerdings alles ohne mich... Naja, vielleicht Wacken mal wieder...

Edit: AB warst Du schon in Wacken? Wir haben uns vor zwei Jahren einen weißen Mazda 121 für 90,– Euro gekauft uns sind die 8 Stunden damit hochgefahren... Dort haben wir alle Leute unterschreiben lassen... Hast Du Dich auch verewigt?

AB
18.05.2006, 13:49
SW179, nee ich gehe dieses jahr zum ersten mal hin.

fahre auch so 7,5h
aber ich glaub ich lass niemanden auf meinem polo unterschreiben... :lol:

aber gute idee eig ;)

Maddin
18.05.2006, 13:50
Wacken ist natürlich Kult, allerdings würden mich da nur CoB und Motörhead interessieren, hab ich beide letztes Jahr gesehen, hammer! Werde aber nicht da sein.

ICE CUBE
18.05.2006, 13:52
http://www.rock-am-ring.com/

AB
18.05.2006, 13:55
Maddin, naja soulfly, ammon amarth, apokalyptischen reiter, ektomorph, fear factory und noch paar andere zusätzlich zu den von dir genannten sind auch recht geil ;)

rock am ring ist mir zu teuer und auch en bissl zu commerziell ^^

SW179
18.05.2006, 14:27
Motörhead war immer ganz nett... Das beste was ich von denen gehört habe war :gruebel: 2001 oder 2002... Da war ich janz vorne mit dabei und habe die Nacht wirklich gut geschlafen weil ich nichts mehr gehört habe...

Wie dem auch sei, wenn ihr auf Wacken seit und einen weißen Mazda 121 seht auf dem schon jede Menge Leute unterschrieben haben, einfach herkommen, einen Mitdrinken und verewigen... Ich hoffe es klappt dieses Jahr wieder...

Grüße
Stefan

IX
18.05.2006, 14:33
CALIBAN und CHILDRENN OF A BOTOM SIND NATÜRLICH 2 HAMMER BANDS.

Hogan84
18.05.2006, 15:59
da hau ich mich hin!!
www.o-f-t.de

AB
18.05.2006, 16:55
SW179, kommst zu wacken?

oder bis wann weißt des sicher?

kennedy
18.05.2006, 17:00
Auch sehr cool und viele gute Bands

http://www.novarock.at/

SW179
18.05.2006, 17:04
SW179, kommst zu wacken?

oder bis wann weißt des sicher?

Ich bekomm nächste Woche hoffentlich Bescheid... Wenn die Kollegen nicht können, schnapp ich mir den Freund meiner kleinen Schwester, der wollte sowieso hin...

Wenn ja, werden wir hier (Nähe Stuttgart) Dienstag abend spätestens starten... Ich hoffe nur der Mazda packts nochmal, den fährt meine Schwester jetzt bereits seit letztem Wacken...

Leider haben die Hoschis ja die Guten Campingplätze für Autos unzugänglich bzw. zu Gruppencamping mit Reservierung gemacht... Na ja, hat uns noch nie gejuckt :lol:

Grüße
Stefan

SW179
18.05.2006, 17:06
Auch sehr cool und viele gute Bands

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da brauch ich nur die Headliner zu sehen um zu wissen dass man mich da nicht antreffen wird...

AB
18.05.2006, 17:10
Auch sehr cool und viele gute Bands

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da brauch ich nur die Headliner zu sehen um zu wissen dass man mich da nicht antreffen wird...

en paar gute bands sind ja dabei, aber für diesen preis zu wenig was mir richtig gut gefällt.

SW179, wir fahren ab freiburg (bzw bisschen nebendran), haben also auch en schönes stück vor uns ^^

SW179
18.05.2006, 17:16
Auch sehr cool und viele gute Bands

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da brauch ich nur die Headliner zu sehen um zu wissen dass man mich da nicht antreffen wird...

en paar gute bands sind ja dabei, aber für diesen preis zu wenig was mir richtig gut gefällt.

SW179, wir fahren ab freiburg (bzw bisschen nebendran), haben also auch en schönes stück vor uns ^^

Wann startet ihr denn? Vielleicht treffen wir uns auf dem Weg... Wenn ich sicher da bin, schick ich Dir mal meine Handy-Nummer via pn. Dann können wir uns ja mal kurzschließen.

Grüße
Stefan

AB
18.05.2006, 17:22
wir fahren wahrscheins schon am mittwoch morgen los, dass wir dann mittags dort ankommen.

aber handy nr. können wir tauschen, dann kann man sich dort auch mal treffen und bissl was zusammen trinken :D

_anfaenger
18.05.2006, 17:34
ich bin wiedermal hier zu finden: meine beiden top-favoriten

URBAN ART FORMS in wiesen bei wien
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. drum and bass ... plus weitere elektronische musik)

HIP HOP KEMP in tschechien
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hhk ist vor allem preislich ein schmankerl ...3tages pass kostet keine 30euro(und das bei durchaus renommierten acts) ... bier und essen am festivalgelände unter einem euro!!!


und mehr als 2mal festival pro sommer brauch ich dann doch wieder nicht ;)
letztes jahr warens ausnahmsweise mal 3 ... war schon fast zuviel :mrgreen:

productof76
18.05.2006, 17:47
da geht's immer ab! kostet nichts...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dope, pilze, alles bunt... alles am start! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fahren wir schon nen paar jahre hin! 3 tage total ausgeklinkt von zeit und raum (vor allem vom raum :mrgreen: )

gibt hier noch nen geiles u&d in vlotho (gleich um die ecke), was allerdings dieses jahr leider nicht stattfindet! :-(

ixus400
20.05.2006, 18:27
ans rock am ring

DogsOfWar
22.05.2006, 14:09
Ich lass es dieses Jahr mal locker angehen und fahr aufs Southside 8-)

IX
22.05.2006, 15:08
AB, dann fahrt ihr an zürich vorbei oder? könnt ihr mich gleich mitnehmen ans wacken :D

ixus400
31.01.2007, 21:00
wieder ans rock am ring :mrgreen:

pouz
31.01.2007, 21:12
GOND!!!!!!!!
www.onkelznacht.de