PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent (auch clenbuterol genannt)



setisland
18.05.2006, 10:45
Hallo Zusammen,

ihr fragt euch wie die Stars nach Schwangerschaften, Fastfoot-Bäuchen, etc. so fix ihre Kilos verlieren? Hier eine mögliche Antwort:
Beim stöbern bin ich auf folgende Seite gestoßen bei der die Einnahmebeschreibung aber Fragen offen lässt: "http://www.muskelbody.de/roids/clenbuterol/clenbuterol.htm" Beschreibung: Man beginnt am 1. Tag mit einer Spiropent, am 2. Tag zwei, am 3. Tag drei und am 4. Tag vier Spiropent usw. bis zur persönlichen Höchsteinnahmemenge. Mehr als 80mcg sind in den meisten Fällen nicht nötig um sein Ziel zu erreichen, mehr als 120mcg sollten aber sowieso nicht genommen werden. Die ersten 12 Tage wird Spiropent durchgehend genommen um dann 2 Tage Pause zu machen.
Dann geht es im 2 Tages-Rhythmus weiter, 2 Tage Einnahme - 2 Tage Pause.

Meine Frage jetzt:
Wenn man dieser Anweisung folge leistet und für jeden Tag eine weitere Tablette nimmt, wäre man bei 12 Tagen (wie beschrieben) bei 12 Tabletten, was aber wiederum nicht zu der Aussage passt, man solle nicht mehr als 120mcg einnehmen. Da eine Tablette bei 20mcg liegt, geht die Rechnung nicht auf. Soll man nach 6 Tagen bis zum 12 Tag bei 6 Tabletten pro Tag bleiben und dann den 2 Tages-Rhythmus mit 6 Tabletten fortführen, oder nach Persönlicher Höchsteinnahme (z.B. 80mcg oder 120mcg) wieder von vorne beginnen?


Mir leuchtet diese Beschreibung nicht ein, wenn Jemand einen Informationsstand darüber hat, möchte ich meinen ebenfalls ausweiten.
Also, schreibt zurück!

Gruß setisland

ÜBRIGENS: Falls Jemand auf die Idee kommen sollte nicht nur sein Wissen aufzufrischen, sondern auch seinen Fastfoot-Bauch auf diese Weise zu eleminieren, seht euch lieber die Nebenwirkungen an, die sind auch nicht ohne... :hammer:

joke
18.05.2006, 10:51
clenbuterol ist doch kein Wundermittel, denke mal du hast da irgend einen billigen Beitrag im Fernsehen gesehen :mrgreen:

die Nebenwirkungen und die geringe Wirkung passen einfach nicht zusammen, da gibts bessere Möglichkeiten ...

der Beitrag auf der Hauptseite ist veraltet, sollte der Admin vielleicht mal aktualisieren

setisland
18.05.2006, 10:54
Der gute Arni, denke du hast recht.

setisland
18.05.2006, 11:00
Dann sollte er das mal Aktualisieren. Wo wir grade dabei waren, welche Möglichkeiten fallen dir denn spontan ein, die nicht an Altersschwäche leiden und nach möglichkeit keine extrem-Nebenwirkungen haben ))) ?
Immer her mit Infos Keule :mrgreen:

joke
18.05.2006, 11:06
ne ganz normale Diät und Ernährungsumstellung dazu noch ordentlich Sport ;)

makellos
28.05.2006, 10:49
Ich hab das vor ein paar Jahren schonmal ausprobiert... Waren keine sichtbaren Erfolge für mich zu sehen. Hab aber keine Ahnung warum, aber ich denke dass ich mich nicht gut ernährt hatte in der Zeit. Also, kann ich nix positives sagen darüber.. :| Mach´s nicht.

wantward
28.05.2006, 11:19
Du bist 19 und hast Spiropent vor ein paar Jahren ausprobiert ? :shock:

Dj Rave
29.05.2006, 00:05
Das würde mich auch interessieren wie Clenbuterol eingenommen wird, ich meine wie viele Tabs täglich und die Intervalle.