PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Plan IMO



Hercules 71
18.05.2006, 10:30
Tag 1 Brust und Bizeps

Bankdrücken 4 Sätze

Schrägbank 3 Sätze

Kabelziehen 3 Sätze

Überzüge 3 Sätze

Butterfly 3 Sätze


Bizeps

SZ 4 Sätze

Kabel 3 Sätze



Tag 2

Beine und Schulter


Beinstrecker 4 Sätze

Beunbeuger 3 Sätze

KNB 3 Sätze

Waden 3 Sätze


Schulter

KH Drücken 4 Sätze

Frontdrücken 3 Sätze

Seitheben 3 Sätze

Nacken 3 -6 Sätze


Tag 3


Rücken

Latziehen 4 Sätze

T Rudern 3 Sätze

Kreuzheben 3 Sätze

KH Ruder 3 Sätze



so nun bitte um Ratschläge,oder so oki?

pharmazeut
18.05.2006, 11:34
oki. obwohl schon so viele train-pläne herumgeistern und man(n) sich die doch nur anschauen müsste um ein paar verbesserungen selbst vorzunehmen. ich denke doch 'mal du machst einen 3-er. da ich keine näheren daten sehe kann ich leider schwer beurteilen wie sinnvoll dass in dem moment für dich ist (wie lange du trainierst, wie oft du deinen plan umstellst etc.)



Tag 1 Brust und Bizeps

Bankdrücken 4 Sätze

Schrägbank 3 Sätze

Kabelziehen 3 Sätze

Überzüge 3 Sätze

Butterfly 3 Sätze


Bizeps

SZ 4 Sätze

Kabel 3 Sätze


also erst 'mal viel zu viel brust :shock: wenn du mit 4 sätzen SBD anfängst, dann 4 sätze BD und 3 sätze fliegende (am anfang ev. auch schräg) dann passt das schon. bei bizeps würd' ich einmal 4 sätze LH-curl als grundübung einplanen und dann noch 2 sätze S/Z oder scott oder KH-curl oder hammer.... is dann geschmackssache. ausserdem würd ich an diesem tag noch 2-3 sätze shrugs einbauen. sind 19-20 sätze an tag 1.



Tag 2

Beine und Schulter


Beinstrecker 4 Sätze

Beunbeuger 3 Sätze

KNB 3 Sätze

Waden 3 Sätze


Schulter

KH Drücken 4 Sätze

Frontdrücken 3 Sätze

Seitheben 3 Sätze

Nacken 3 -6 Sätze


KB immer zu trainbeginn machen. ausserdem lieber 4-5 sätze KB, und dann noch 4 sätze beinpresse und 3 beinbeuger. 4 sätze KH-drücken oder auch frontdrücken und 3-4 sätze seitheben reichen für die schulter allemal aus (ist ja auch kein grosser muskel). sind 18-19 sätze an tag 2.



Tag 3


Rücken

Latziehen 4 Sätze

T Rudern 3 Sätze

Kreuzheben 3 Sätze

KH Ruder 3 Sätze


gleich wie KB auch hier KH zu beginn deines trains am besten mit 4-5 sätzen, dann 3 sätze klimmis (weiter griff) oder LH-rudern. wenn klimmis dann noch 3 sätze KH-rudern, wenn LH-rudern noch 3 sätze latziehen (eng) mit rein. da du den trizeps scheinbar vergessen hast bauen wir ihn natürlich auch ein mit 3 sätzen dips oder enges BD und dann noch 3 sätze french-press. ausserdem würde ich an diesem tag noch 3 sätze waden miteinbauen. macht 19-20 sätze an tag 3.

das wären meine vorschläge ;-)

SJ
18.05.2006, 11:34
O.k., mir sind nur zwei Sachen (nur als Anregung!) aufgefallen:

Du trainierst enorm viel Brust, hast davon mehr Sätze drin als z.B. für die Beine - könnte ´n büschen viel sein.

Und... Trizeps trainierste gar nicht? Oder kann ich nur nicht lesen? :oops:

SJ
18.05.2006, 11:36
pharmazeut, Du warst schneller! Na, aus Graz kommen ja eh gute Typen! :)

Hercules 71
18.05.2006, 11:45
Trizeps vergessen am Rücken Tag

Hercules 71
18.05.2006, 11:48
Und Beinstrecker brauche Ich am Anfang ,habe es ein paar Wochen ausprobiert mit KB anzufangen,da war aber Ende bei 8 x 130 KG so mache Ich wenn der Muskel "warm" ist 8 xmal mit über 150 KG

pharmazeut
18.05.2006, 11:59
pharmazeut, Du warst schneller!


aber dafür gleicher meinung ;-)

@Hercules 71,

da war aber Ende bei 8 x 130 KG
wieso war da ende :gruebel:
beinstrecker halte ich persönlich sowieso für unnotwendig da man bei KB und beinpresse den quad schon genug belastet.
auch verstehe ich dein aufwärmen net ganz. bei mir hätte der mucki nur eine grössere vorermüdung und wäre dann nicht mehr so leistungsfähig wie zu beginn... aber jeder muss das für sich selbst wissen