PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca durabolin kur



R O N I N
30.06.2003, 23:56
kann mir jemand aufschreiben wie ich Deca nehmen soll und wie ich das absetze
bin 23 jahre alt
1.80 gross
100 kg

danke

hajo
01.07.2003, 09:15
schon andere Kuren gemacht? Fettgehalt usw

R O N I N
01.07.2003, 12:59
nein das ist meine erste kur,fett 20 %

Apollo
01.07.2003, 14:04
nein das ist meine erste kur,fett 20 %

Damit würde ich aber keine Kur machen, schon gar nicht Deca-Durabolin, welches einen hohen Kalorienüberschuss benötigt um richtig wirken zu können!

Würdest nur noch mehr Fett ansetzen und 20% sind nicht ohne...!

Apollo.

Feierleiche
01.07.2003, 14:48
Ja, die o g Problematik seh ich ähnlich,allerdings hätt ich da einen Vorschlag für dich,den Du Dir überlegen solltest...

Deca only ist eigentlich Bullshit! Das stackt man gut und gerne mit Testo...beides moderat dosiert,über nen Zeitraum von 14-16Wochen,und bei guter Ernährung wird man mehr als zufrieden sein!!!

MEINE Kur würde in Deinem Fall wohl so ausehen:
1.-14.Woche: alle 5 oder 6 Tage(alle 6 wenn Du sehr vorsichtig sein willst..) eine 250mg Susta(oder besser noch TestoEnanthat) ZUSAMMEN mit ner 200mg Deca(aufpassen,viele Fakes!) aufziehen.

15.-16.Woche: das Testo oder Susta in gleichem Abstand OHNE das Deca weiter applizieren...

Täglich min 100mg Zink dazu als Antiöstrogen...

10tage nach der letzten Injekt mit Tamoxifen oder Clomid absetzen(Schema kann ich Dir aufschreiben..) dazunimmst zum Absetzen noch Crea und Gluta....damit Du mehr halten kannst von der dazuewonnenen Masse!!

Theoretisch kannst Dich bei Deiner ersten Kur auch auf das Testo alle 5Tage beschränken. Wie gesagt,ICH würd eine deca ruhig immer dazustacken....

SO,nun aber erstmal zu Deinem "Problem" bezüglich des körperfettgehaltes..

Wenn Du ernährungstechnisch alles rchtig machst,wirst kaum zusätzliches Fett aufbauen! Wichtig ist,min 3gProtein pro kg Körpergewicht zu konsumieren--> täglich logischerweise...
das Zünglein an der waage wird in Deinem Fall die richtige Menge Kohlenhydrate sein!!
Halte die Kh moderat und bei Deiner letzten Mahlzeit abends nur noch Eiweiß...
Iß min 6 gleichgroße Mahlzeiten über den Tag verteilt (alle 3std!)
Trink viel wasser.
Iß keine einfachen Kohlenhydrate wie z.B. Zucker,honig und teilweise auch Obst (ei Apfel täglich ist allerdings gut!!)

Hauptsächlich: Naturreis,haferflocken,KochKartoffeln,Nudeln und bissel Vollkornbrot evtl...
viel Gemüse und Salat..

Wie gesagt,halte den obigen Kurplan für sehr sinnvoll,auch wenn man mit dem Körperfett Probleme hat...da muß man halt an der Ernährung gleichzeitig feilen(oder wie die anderen empfehlen vorher!?).