PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwitzen am hintern



alfons77
17.05.2006, 19:18
hi,

immer wenn ich trainiere oder auf die Sonnenbank gehe schwitze ich immer sehr stark am hintern. Ich find das einfach eklig..nunja kann man was dagegen machen oder muss ich damit leben????

°HC°
17.05.2006, 19:20
alter kannst du fragen stellen... :roll:

SW179
17.05.2006, 19:24
:daumen: für diese Frage... Unter den Achseln kann man die Schweißdrüsen entfernen lassen... Erkunde Dich doch mal dahingehend... :lol:

Niklas`
17.05.2006, 19:41
arschwasser ist normal. hab ich sogar beim sitzen.

silver669
17.05.2006, 19:44
alfons77, lern damit zu leben.... wenn das alles ist, was du an "gebrechen" hast ist es doch ok.... :mrgreen:

Megalomaniac
17.05.2006, 20:27
Scheiss doch drauf

mir tut nur derjenige Leid der nach dir auf die Sonnenbank geht :mrgreen:

DollarStyle
17.05.2006, 20:37
oder nach ihn auf dem klo arghhhhh :|

TechM
17.05.2006, 20:38
ja kann man ... wenn das bei dir enorm ist, wie bei mir unter den achseln dann kannst du dagenen aluminumchlorid nehmen.

wenn du dich in chemie auskennst, kannst es dir billigst über den chemieversand bestellen und selbst mit alc anrühren. wenn nein finger weg!


geh zur apotheke und bestell dir die 30 ml sprüfflcashe syneo 5. reicht für 3 monate oder länger und kostet 15,29euro. danach schiwitzt du wenigr als ein "normalo"

kann auch sein dass es nicht hilft.. musst mal testen.


nicht in die furche sprühen sonst ist das geheuke gross.


naja musst halt mal gucken. ansonsten sehge ich arschwasser beim sonnenbad und sport als normal an.

Onkel_Tom
17.05.2006, 20:43
also das hat nun wirklich jeder. Beim Sport bei manchen eben mehr ausgeprägt, die prinzipiell mehr schwitzen. (wie ich :mrgreen: )

früher war es mir auch peinlich, wenn man im Gym die Schweissränder an meiner Trainingshose gesehen hat...aber mal ehrlich, wir sind doch alle dort um das BESTE zu geben und ordentlch rein zu hauen.^^
mittlerweilen ist es mir scheissegal, nur das Train zählt, sonst nix!

wen interessieren da noch Schweissränder?? :roll: ;)

:EDIT:

achja zur SONNENBANK...wenn du da nicht schwitzen würdest, dann viel Spass......... 8-) :lol:

der Schweiss kühlt ja die Haut, sonst würdest du nen MEGA-SONNENBRAND bekommen...also ists doch gut ;)

Alien662
17.05.2006, 20:46
also wenn ich in die sonnenbank geh hab ich andere probleme...abgesehen davon das hinterher n kleiner see unter mir ist (wie soll man das beschreiben, ungefähr soviel wie ein handtuch normaler größe halt an wasser fassen kann^^), hab ich (seitdem das studio diese neuen bänke hat) das problem, dass wenn ich mich normal hinlege der hintern irnwie immer so liegt das er sich n bisl überm ritzl abdeckt..NAJA..dann hab ich halt sonen tollen schmetterling überm hintern... brauch ich noch was sagen?

:cry:

°HC°
17.05.2006, 20:49
dafür dreht man sich ja auch die letzten minuten auf den bauch dann passiert sowas auch net! ;)

Alien662
17.05.2006, 20:58
alles schon probiert :cry:
die einzigste möglichkeit dagegenzuwirken ist, die ganze zeitdie beine anziwinkeln und den hintern in der luft zu halten... :roll:

alfons77
17.05.2006, 21:04
lol ok, anscheinend ists doch garnet so schlimm wie ich gedacht habe und ganz normal.

Funky69
17.05.2006, 21:15
Komme gerade vom Beintraining. Meine Unterhose is schon fast am tropfen :mrgreen: :krank: