PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr dieses proteinpulver?



bay-z
17.05.2006, 17:04
hi!
wie ist das protein pulver?? http://cgi.ebay.de/NEU-10-Kg-Basic-Protein-90-TOP-Eiweiss-Eiweiss-PORTOFREI_W0QQitemZ8808147997QQcategoryZ87431QQrdZ 1QQcmdZViewItem

ich kenn mich da nicht so aus aber kann man es kaufen, da der preis einfach GEIL ist;)

michaelp
17.05.2006, 17:55
natürlich KANN man es kaufen...



nur das protein ist wirklich "billig" & NICHT günstig...



bestimmt zuviel vom Soja, Weizen und sonstigem recht unbrauchbaren Protein...

joke
17.05.2006, 18:09
würde ich nicht kaufen, ist wirklich einfach nur billig in allen Belangen !!!

bay-z
17.05.2006, 18:51
wie heißt es hier im forum..:billig=schlecht?
is der körper damit nicht gut versorgt?

michaelp
17.05.2006, 19:03
der "menschliche" Körper (Muskel) KANN tierisches Protein wesentlich besser / effektiver aufnehmen / verwerten...

Pflanzliches wie eben Soja, Weizen & Co. nimmt der Körper nicht so gut auf...

Crane
17.05.2006, 21:25
Soja und Weizen in Verbindung soll doch gut sein, weil alle Aminosäuren vorhanden sind oder?
Also "gut" setz ich jetzt mal in Gänsefüßchen :)

Die Weight Gainer von PowerMan Crash oder die FIG Crash sind doch auch günstig. Ist da das Weider denn unbedingt besser? Würde man bei dem FIG oder PowerMan nur Fett ansetzen?

joke
18.05.2006, 10:47
billig ist schlecht weil man um so einen billigen Preis einfach keine guten Rohstoffe verwenden kann

probiert es halt aus, aber ich würde nicht am falschen Ende sparen, dann lieber auf Supplements verzichten

es gibt auch gute und günstige Produkte, aber das genannte zählt nicht dazu

dass pflanzliche Proteine automatisch schlecht sind ist Unsinn, es kommt aber auch immer auf die verwendeten Rohstoffe drauf an, die sollten schon von guter Qualität sein sonst ist es einfach schlecht und das nicht nur wegen der Eiweißqualität

michaelp
18.05.2006, 11:10
pflanzliche Proteine sind auch NICHT schlecht

jedoch für den menschlichen Körper (Muskel) nicht so effizient verwertbar wie eben tierisches...

joke
18.05.2006, 11:15
kommt auf die Kombination drauf an

aber auch wenn man jetzt nur mal soja protein hernimmt, das ist immerhin gleich gut verwertbar wie milcheiweiß

wenn man es jetzt noch mit Eiweiß aus Getreide oder Milchprodukten kombiniert steigt die Wertigkeit nochmal beachtlich an

klar wenn man jetzt nur Kartoffeleiweiß zu sich nimmt wird man nicht viel davon haben :mrgreen: