PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videogame aus "inside man"



Der Hantelmann
17.05.2006, 13:17
jo, hat hier haben doch bestimmt welche "inside man" geguckt der grade im kino ist, und an der einen stelle sitzt doch der kleine junge mit einem der verbrecher im tresorraum und zeigt ihm sein videogame....

...da gehts ja irgendwie darum das man in L.A. rumfährt, crack verkauft, läute abknallt und dadurch punkte sammelt...

...wollte mal wissen welches game das is und obs das fürn pc gibt, sah nämlich ziemlich cool aus ^^
er spielt das ja auf ner tragbaren konsole, sprich: psp, nokia n-gage oder nintando ds...

und das hätte ich gerne fürn pc, wenn ihr das kennt oder so schickt mal nen link oder so, mfg

proud
17.05.2006, 17:14
bin ja kein gamer aber könnte es vielleicht GTA sein? da gehts hauptsächlich drum autos zu klauen und aufträge zu erledigen (jmd. killen, drogen dealen oder so könnte auch eines der aufträge sein)

hab das mal ne zeit lang gezockt... ziemlich lustig :D

Der Hantelmann
17.05.2006, 18:23
nene, gta is das nich....aber schonmal danke.....

....sind keine game-spezialisten hier =(

mfg

Pitch0r
17.05.2006, 19:41
Das sah irgendwie nach nem 50 cent game aus, also quasi ein Spiel zum Film. Kann mich aber auch täuschen...

Der Hantelmann
17.05.2006, 19:56
ja, er sagt da auch irgendwas von fifty und "get rich or die tryin" , aber ob das das is weis ich nich, ich glaube er sagt das is so änlich

ESP
20.05.2006, 12:25
Das Game heißt "Bulletproof" und ist mit 50 Cent...
Guck ma: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gibts aber leider nur für PS2, XBOX und PSP...
Ist es das? ;)

Der Hantelmann
20.05.2006, 12:45
jo das isses glaube, THX alter !!! :kollega: