PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2006 bzw. Bundesliga

Lasse
17.05.2006, 09:52
Würde gerne mal wissen was ihr von der WM erfahrtet und wenn welchem Verein in der Liga ihr angehört. Ich von meiner Seite bin Dortmunder bei jedem Spiel dabei und bin froh wenn die scheiss Komerz WM endich vorbei ist und die Grünen wieder normal werden. Aber es gibt ja auch gute Seiten wenn wir gegen Polen oder später vielleicht gegen England und Holland spielen da wird es sicherlich sehr sehr lustig.... 8-)

tomarse
17.05.2006, 09:55
Hi Lasse,
Probiers doch auch mal in unserem Partnerforum Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dort gibt's auch eine eigene Fußball-Sektion ;)

pharmazeut
17.05.2006, 10:47
gegen England und Holland spielen da wird es sicherlich sehr sehr lustig....

bin zwar auch fussball-fan (zufälligerweise sogar auch vom BVB dank premiere) aber dafür komplett gegen hools :pueh:

Lasse
17.05.2006, 12:33

bin zwar auch fussball-fan (zufälligerweise sogar auch vom BVB dank premiere) aber dafür komplett gegen hools :pueh:

Jedem das seine. :twisted: Premiere und Co. machen deb Sport kaputt.

Sergej Fährlich
17.05.2006, 18:36

Jedem das seine. :twisted: Premiere und Co. machen deb Sport kaputt.
Leute wie DU machen den Sport kaputt

Maximus1978
17.05.2006, 18:54
hi,

premier und co. zahlen hundert von millionen für bundesligarechte. das geld ist für die vereine sehr wichtig. leider kriegen die vereine nicht das geld wie in italien, spanien und co.

bayern münchen z.b. kriegt im max fall 25 mio im jahr. juve, milan, real garantierte 100 mio. das ist auch das geld was den deutschen fehlt und sie sich keine topstars leisten können.

auf der anderen seite sind die deutschen auch nicht bereit soviel in pay tv oder eintrittskarten zu stecken wie z.b. die engländer.

deshalb wo macht denn premiere bitteschön den fussball kaputt? es zwingt sie keiner geld zu bieten für die bundesliga und es zwingt dich auch keiner premiere zu kaufen.

und die sportschau ist auch "fast" wieder wie früher. wenns dir nicht passt @lasse dann kannste dir ja die bundesliga ja im radio anhören wie früher, aber ich glaub so alt biste noch nit.

gruss
max

muskelbody
17.05.2006, 18:56
Hi Lasse,
Probiers doch auch mal in unserem Partnerforum Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dort gibt's auch eine eigene Fußball-Sektion ;)

:!: danke.

joke
17.05.2006, 19:11
auf jeden Fall :) meldet euch mal auf http://www.sportsuche.info

pharmazeut
18.05.2006, 11:41
auf jeden Fall meldet euch mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bin ich eh schon ;-)

iGod
25.05.2006, 01:20
hi,

premier und co. zahlen hundert von millionen für bundesligarechte. das geld ist für die vereine sehr wichtig. leider kriegen die vereine nicht das geld wie in italien, spanien und co.

bayern münchen z.b. kriegt im max fall 25 mio im jahr. juve, milan, real garantierte 100 mio. das ist auch das geld was den deutschen fehlt und sie sich keine topstars leisten können.

auf der anderen seite sind die deutschen auch nicht bereit soviel in pay tv oder eintrittskarten zu stecken wie z.b. die engländer.

deshalb wo macht denn premiere bitteschön den fussball kaputt? es zwingt sie keiner geld zu bieten für die bundesliga und es zwingt dich auch keiner premiere zu kaufen.

und die sportschau ist auch "fast" wieder wie früher. wenns dir nicht passt @lasse dann kannste dir ja die bundesliga ja im radio anhören wie früher, aber ich glaub so alt biste noch nit.

gruss
max

genau so siehts aus! :) ohne pay tv laufen uns noch mehr stars weg (siehe rosicky, berbatov und co.!)

SefRock
26.05.2006, 01:00
Die Bundesliga verliet nicht durch internationale "Misserfolge" (obwohl, zwei deutsche Teams im Achtelfinale, das heißt was finde ich!) an Interesse, sondern durch die fehlende Spannung innerhalb der Bundesliga (gut, dieses Saison war es doch relativ spannend, und es wäre noch spannender gewesen, wenn HSV nicht unglückliche Punkte verloren hätte)

Für mich müssen Teams wie der HSV, Bremen, Schalke, Herta und Dortmund mal wieder steigende Leistung zeigen (d.h. nicht nur eine Saison aufblühen und dann untergehen!)

Binnen der deutschen Liga gabs jetzt niemals so viele Topspieler wie in anderen Ligen, trotzdem haben viele deutsche Teams guten Fußball gespielt (Schalke - UEFA Cup etc.)

igor1988
26.05.2006, 10:04
Bundesliga bin ich voll der Komerz Fan aller Bayern München , 2te Liga jetzt Duisburg , 3te Liga Dresden , 4te Liga Kfc uerdingen

Von der Wm erwarte ich das sie spannend wird und das die Polen nicht so übertreiben, ein paar Schlägerrei zwischen Hooligans schön und gut, man sollte aber nicht um sein Leben fürchten müssen.

Onkel_Tom
26.05.2006, 10:47
ein paar Schlägerrei zwischen Hooligans schön und gut, man sollte aber nicht um sein Leben fürchten müssen.

naja, obs da bei ein "paar" bleibt, oder gleich ne Massenschlägerei hoch zehn ausbricht wird sich zeigen!! :roll: :mrgreen:

Die Hools soll mal einer verstehen, die sind ja echt nur auf Gewalt aus! :roll:

igor1988
26.05.2006, 12:15
naja wie Boxen eben nur in einer Gruppe.
Solange die das untereinander machen finde ich das ok .

Lasse
26.05.2006, 14:56
Das wir nur die Gewalt suchen stimmt nicht, in erster Line steht der Verein und die Truppe. Na klar kommt es oft zu Auseinandersetzungen aber die auch nur gegen Leute die auf das gleiche aus sind. Aber es gibt auch immer Ausnahmen wie sie bei der WM sicher auch vorkommen werden.

Speedy888
26.05.2006, 15:05
in der liga für MAINZ05
bei der wm für Deutschland
mfg

Flo90
26.05.2006, 15:25
Von mir aus können sich die Hools untereinander die Fresse verhauen... Solange eben keine Unbeteiligten verletzt werden...

Habe letztens mit nem Polizisten (Revier) geredet... Die hatten Übung für die WM...

Es waren 200 Revierpolizisten und 100 BFE (Beweissicherungs und Festnahme Einheit) Polizisten im Einsatz...

Die BFE-Polizisten waren die Hools und die Revierpolizisten mussten dazwischen...

Da hat jeder bis auf die BFE-Polizisten sein Fett wegbekommen...

Ein Einsatzleiter musste sogar die BFE bremsen...

Ob im Ernstfall jemand die Hools bremst stellt sich raus :roll:

Grüßle

IX
26.05.2006, 16:20
die sollen in den wald sich verprügeln gehen. wenn einer die kurfe kratzt gibts nahrung für di tiere :lol:

silver669
26.05.2006, 17:39
Würde gerne mal wissen was ihr von der WM erfahrtet und wenn welchem Verein in der Liga ihr angehört

einmal schwabe, immer schwabe :D (mitglied seit 1983)

was ich mir von der wm ERWARTE? ganz klar den wm-titel für deutschland :oops:

m1chael
31.05.2006, 17:03
Würde gerne mal wissen was ihr von der WM erfahrtet und wenn welchem Verein in der Liga ihr angehört. Ich von meiner Seite bin Dortmunder bei jedem Spiel dabei und bin froh wenn die scheiss Komerz WM endich vorbei ist und die Grünen wieder normal werden. Aber es gibt ja auch gute Seiten wenn wir gegen Polen oder später vielleicht gegen England und Holland spielen da wird es sicherlich sehr sehr lustig.... 8-)

Also meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und Real Madrid. Ich verfolge die deutsche Liga aber fast schon mehr als die österreichische. Dort mag ich besonders den VfB und BVB sehr. Borussia Dortmunds Einstellung und Neigung zu einem jungen Kader gefählt mir besonders. Jetzt haben sie sich auch noch Nelson Valdez angeln können und Frei folgt vielleicht auch bald. Würde mir wünschen, dass nächste Saison locker die Qualifikation für den UEFA-Pokal möglich ist.

Für die WM wünsche ich mir eine spannende WM, am Liebsten mit Spanien als Weltmeister. Ansonsten halte ich zu England, Brasilien, Argetinien und zur Schweiz.

SuperShooter
31.05.2006, 17:18
Scheiß Fußball :twisted:
WM und Champions League schau ich mir an. Ansonsten beschraenk ich mich aufs Eishockey, das ist noch n Maennersport!

Greetz

m1chael
02.06.2006, 19:05
Das ist doch kein Sport mehr, die verprügeln sich alle nur noch und wissen nicht dass es um Eishockey geht und nicht um Wrestling.

SuperShooter
02.06.2006, 20:16
Das ist doch kein Sport mehr, die verprügeln sich alle nur noch und wissen nicht dass es um Eishockey geht und nicht um Wrestling.
Beschaeftig dich mit Eishockey, dann wirst du feststellen, dass es viel weniger Schlaegereien gibt als noch vor einigen Jahren.
Also bitte nicht von was reden, von dem man keine Ahnung hat.

Danke

Greetz

Julez
08.06.2006, 14:47
WO WERDET IHR DAS ERÖFFNUNGSSPIEL GUCKEN ??????

Ich werde es bei Freunden im Garten sehen, inkls. Grillen etc. :-P

Julez

Lumath
08.06.2006, 15:02
Da ich in Frankfurt wohne, werde ich es mir direkt am MAIN auf der GROßLEINWAND anschauen!!!! :D

in der liga halt ich seit meiner geburt zur eintracht frankfurt!!

pharmazeut
08.06.2006, 16:02
ein bekannter hat seinen 30-er. wir werden ein bisschen wandern und uns dann auf einer hütte die spiele angucken. könnte sein dass da das eine oder andere bier fliessen wird :diablo:

silver669
08.06.2006, 16:49
WO WERDET IHR DAS ERÖFFNUNGSSPIEL GUCKEN ??????

in der Allianz-Arena :mrgreen:

IX
09.06.2006, 10:07
das einzig schöne stadion

daniel90
02.07.2006, 12:20
mein Verein: Kaiserslautern

nächstes Jahr sehen wir uns wieder :twisted: