PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskeln definieren trotz Masseaufbau ?



dave86
16.05.2006, 18:50
Hi,

hab durch ein Masseaufbauprogramm in den letzten 8,5 Monaten 12 Kg zugenommen :) is ja soweit auch schön und gut, ABER natürlich hat sich demzufolge auch eine leichte Fettdecke über der Bauchmuskulatur gebildet, welche die Bauchmuskeln ma so komplett verdeckt :? . Das ganze is natürlich en ganz normaler Nebeneffekt beim Masseaufbau der durch den Kalorienüberschuss mitentsteht.
Da jetz aber der Sommer vor der Tür steht, würde ich die Bauchmuskeln gern mehr herausarbeiten, ohne dabei groß an Muskelmasse zu verlieren.....

Hat jemand schon mal ein ähnliches "Problem" gehabt oder könnt ihr mir sonst irgendwie weiterhelfen?

Verbindlichsten Dank!

TechM
16.05.2006, 18:58
diät

Noobie2006
16.05.2006, 19:08
Definieren=Abnehmen
Masseaufbau=zunhemen

beides zusammen beinahe unmöglich. Also entscheide dich entweder weiter masse und auf schönen Anblick im Freibad verzichten und Diäten mit allem was dazu gehört.

TechM
16.05.2006, 19:11
leg dir ne schnur spo hin dass sie duie furchen wo normalerweise dein 6pack sitzt bedeckt. gehe dich 3 mal sonen ins studio... sueht aus wie ein sixpack, die optische täuschung machts möglich


;)

markuZ
16.05.2006, 19:17
leg dir ne schnur spo hin dass sie duie furchen wo normalerweise dein 6pack sitzt bedeckt. gehe dich 3 mal sonen ins studio... sueht aus wie ein sixpack, die optische täuschung machts möglich


10/10 an TechM
:lol: :lol:´ :mrgreen:

TechM
16.05.2006, 19:24
leg dir ne schnur spo hin dass sie duie furchen wo normalerweise dein 6pack sitzt bedeckt. gehe dich 3 mal sonen ins studio... sueht aus wie ein sixpack, die optische täuschung machts möglich


10/10 an TechM
:lol: :lol:´ :mrgreen:


du lachst,... habe gelesen, dass das in griechnland ein trend sein soll! quelle weiss ich leider nicht mehr war aber eine zeitschrift.

:mrgreen:

dave86
16.05.2006, 19:28
was haltet ihr von dem Artikel: http://www.flexonline-de.com/34.html

silver669
16.05.2006, 19:44
TechM, wenn mir die frage gestattet ist: was soll dieser kauderwelsch heissen:

leg dir ne schnur spo hin dass sie duie furchen wo normalerweise dein 6pack sitzt bedeckt. gehe dich 3 mal sonen ins studio... sueht aus wie ein sixpack

:?: :?: :?: :?:

basti1988
16.05.2006, 19:47
er meint damit, dass er sich ne schnur da hin legen soll, wo die bauchmuskeln sind, dann sonnenstudio dann bleibn die stellen, wo die muskulatur ist, weiß und es soll angeblich dann so aussehen wie ein 6pack