PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit hintern: EP und TP



Drunkenmaster
15.05.2006, 19:56
Hallo Ladys.

Meine Freundin ist mit ihrer Figur nicht zufrieden. Sie wiegt ca. 55kg auf 165cm.

Eigentlich hat sie ne echt super figur. flacher Bauch (sixpack ansatz), durchtrainierte Beine... Nur der Hintern macht ihr Probleme (Hüfte). Dagegen möchte sie was tun.

Sie spielt fußball 2 mal die woche und überlegt sich noch ins fitness zu gehen.
Und ihre Ernährung umzustellen.

Momentan isst sie:

Frühstück Müsli:

Zischendrinne Apfel, Banane

Mittag: 2 Brote mit salami ,schinken oder Käse

Abends: Warm was es gerade gibt.


Ist des den notwendig ins fitness zu gehen? sie möchte natürlich weiter fußball spielen und ich denke fitness ist zusätzlich nicht auch noich nötig des wär einfach zu viel. Geh am wochenede meistens auch noch ne halbe std joggen + sprinttraining ;)

Wäre nett wenn ihr den EP überarbeiten könntet oder nen Bsp. Plan posten könntet. Sagt bitte auch eure meinung zu nden andern fragen die zwischen drinne stehen.

Funky69
15.05.2006, 20:55
Du bist doch sicher in der Lage selber einen EP aufzustellen :?: :!:
Oder hast du Angst, dass du dir ne Bodybuilderin züchtest :mrgreen:

Drunkenmaster
15.05.2006, 21:15
Ich würds so machen:

Morgens: Müsli + Banane

zwischenmahlzeit: Banane/Apfel

Mittagessen: Vollkornbrot Kochschinken/Putenaufschnitt mit frschkäse

Zwischenmahlezeit: kleine mahlzeit, warmes. s.o.

Abendessen Salat mit Olivenöl/Kräutersoße

Drunkenmaster
15.05.2006, 21:18
Weiß halt nicht wieviel kalorien Frauen brauchen. 1500kcal in der diät?

Drunkenmaster
15.05.2006, 22:17
Ladys wo seid ihr?

Barbara
16.05.2006, 11:03
Weiß halt nicht wieviel kalorien Frauen brauchen. 1500kcal in der Diät?


Oh Gott!!! :shock: :shock: :shock: Wieso sollte sie ne Reduktionsdiät mit 1500ckal machen, sie ist doch schlank!!!
Was sie will, ist einen trainierteren Popo, der nicht schwabbelt, stimmts?
Das reicht es völlig, den Gluteaus zu trainieren und die Ernährung eiweißreich zu gestalten.

stefanie87
16.05.2006, 18:25
;) Sale ihr,

ich bins das Problemkind....
Weisch Barbara an mich stören nur die Innenseiten von den Oberschenkeln, Arsch, Hüften und sonst ist eig alles okay. Nur der Bauch sollte noch etwas besser werden....
wär nett wenn ihr mir da vl en Trainingsplan machen würdet wie man des am schnellsten wegbekommt.... En Essensplan hab ich jo schomol griegt ;) Also wär nett wenn ihr des machen könntet.

Grüßle

TechM
16.05.2006, 18:31
Hallo... dein Freund kennt doch das Forum hier! der soll sich mal nützlich machen!

Wenn du meinst du bist zu dick, mach Diät.

stefanie87
16.05.2006, 18:33
ha bisch du witzig....
auf blöde sprüche kann ich gut verzichten!
er hat mir ja scho en ernährungsplan gemacht aber ich brauch noch en trainingsplan!!

Hamonlinie
16.05.2006, 18:35
ich bins das Problemkind....


Ich versteh es einfach nicht. Sie sind ALLE mit ihrem Hintern unzufrieden. Ich versteh's nicht!

Aber find ich cool, sich einfach anzumelden. Macht bestimmt nicht jedes Mädel! Also :welcome:

stefanie87
16.05.2006, 18:36
ah und übrigens.... nur von diät wird mein arsch au ned straffer!

Hamonlinie
16.05.2006, 18:39
Hey! Alle wieder lieb haben, ja?
@Stefanie: Mach dir nix draus. Wenn die Mädels hier was posten kommen immer so Sprüche. Die Hormone...

TechM
16.05.2006, 18:41
mensch moidl,

das war kein witz.



ich weiss nicht ob du schon trainierst aber kniebeugen, ausfallschritte und evtl. beinpresse werden deinem arsch das beste tun.

stefanie87
16.05.2006, 18:46
danke....

stefanie87
16.05.2006, 18:47
danke....

TechM
16.05.2006, 18:48
bitte 8-)

Barbara
16.05.2006, 20:03
stefanie87, stimmt erst mal schon, was TechM da vorschlägt.
Die Frage ist ja, was hast Du für Voraussetzungen zum Training? Willst Du in ein Studio?
Dann können wir für den Popo Kniebeugen, Ausfallschritte,Kreuzheben und Beinpresse einbauen und für die Oberschenkel Abduktoren/Adduktorenmaschine,Beinbeuger,Beinstrecker- und wahrscheinlich noch ne Menge mehr.
Wenn Du zu hause trainierst wird das Angebot kleiner, aber nicht uneffizienter.
Wenn zu hause, was hast Du? Kurzhanteln? Flexbänder? ( max 4€ bei Aldi 2x im Jahr im Angebot) nur den nackten Boden? :shock: :shock: :shock:
Und möchtest Du wirklich nur Beine/Po im Programm haben oder ein Ganzkörperprogramm?

stefanie87
16.05.2006, 21:13
hoi,

ne daheim bringts eh nix. da bin ich dann eh ned konzequent...
und daheim hab ich ned so zeugs.
und aoropo Abduktoren/Adduktorenmaschine... Davon werden meine oberschenkel nur noch muskulöser... die sind jetz schon zu muskulös... lieber innenschenkel weng weg, po, hüfte und bauch no weng streffen

productof76
16.05.2006, 21:19
könnt ihr nicht wenigstens hochdeutsch schreiben, wenn ihr's schon nicht sprechen könnt? ;) :roll:

Drunkenmaster
16.05.2006, 21:21
Vielleicht könntest du dich aus dem "ladys only" forum verdrücken wenn schon nichts sachliches beizusteuern hast.

stefanie87
16.05.2006, 21:23
sry schreib immer so... war keine absicht... :mad:

productof76
16.05.2006, 21:25
Vielleicht könntest du dich aus dem "ladys only" forum verdrücken wenn schon nichts sachliches beizusteuern hast.

:cry: :cry: :cry:

komm gib küsschen... :lol:

bi scho weg! ;)