PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm Nahrungsplan...



ab king pro user
15.05.2006, 13:28
ich meine ernährungsplan.... ich würd ja gerne auf meine enährung achten um fett abzubauen aber ich schaffs einfach nich... ich brauch dringend fleisch zum essen :D


ist es sooooo tragisch wenn man keinen ernährungsplan hat??? :shock:


ich hoffe, dass man trotzdem durch training an den sixpack rankommt. oder keine chance? :oops:

lalala
15.05.2006, 13:30
JOP, mit deinem tollen AB KING PRO wird das wohl kein Problem sein :lol: )))

ab king pro user
15.05.2006, 13:39
ha ha :roll:

mister
15.05.2006, 14:46
dürfte eigentlich keinn problem sein wenn du soviel verbnrennst wie du isst durch zb laufen
peace

tomarse
15.05.2006, 15:00
ab king pro user, es trainieren genügend Leute ohne Ernährungsplan und sehen halbwegs nach was aus. Es kommt allerdings auch auf deine Genetik bzw. auf deinen Körpertyp an.

Würden diese Typen sich gut ernähren, würden sie doppelt so gut aussehen.

Wo ist das Problem mit Fleisch? Kannst du sowohl im Aufbau als auch in der Diät essen. Vielleicht solltest du dir erst mal durchlesen, wie BB-gerechte Ernährung überhaupt aussieht, dann kannst du nochmal überlegen, ob es dir den Aufwand wert ist oder nicht.

Dazu: Forensuche, Online-Archiv, Ernährungsforum, Rezepteforum und natürlich wie immer www.bambamscorner.com

ab king pro user
15.05.2006, 19:51
vielen dank! genau solche ratschläge wollte ich hören :o

Limpegg
15.05.2006, 20:34
Grad mageres Fleisch is doch Ideal zum abnehmen! Pute en masse, so hab ichs gemacht (von 11x auf 77 ;])

ab king pro user
15.05.2006, 22:04
mageres fleisch? noch nie davon gehört :oops:

keep on pumping
16.05.2006, 07:57
du weisst nicht was mageres Fleisch ist? verarschen? lol :jumpers:

Wenn du noch nie was von magerem Fleisch gehört hast, dann musst du noch ziemlich jung sein ;) oder einfach nur ****** :twisted: