PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: durchtraintere Komparsen für Independentactionfilm



galp-film
14.05.2006, 23:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ein fröhliches „Hallo“ an die kraftsporttreibende Gemeinde.

Ich möchte mich mal kurz vorstellen bevor ich mit meinem vermutlich etwas ungewöhnlichen Anliegen herausplatze (okay...der Threadtitel offenbart es eigentlich eh schon, aber einfach ignorieren ;) ).
Mein Name ist Andreas Eisele, Chef der Amateur-/Independentfilmgruppe get-a-life productions (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ja....ich bin der Regisseur...damit wird man quasi automatisch dann auch zu Chef), 24 Jahre alt, derzeit in Mainz lebend, meine Hobbys sind...äh...na ja...das geht dann wahrscheinlich doch ein wenig zu weit.
Mit Kraftsport habe ich an und für sich nicht allzu viel zu tun, auch wenn es mir wahrscheinlich nicht unbedingt schaden würde. Aber nicht der Wille meinen Körper etwas besser zu definieren trieb mich in dieses Forum (und auch in andere wie vielleicht einige bemerken werden, die in mehreren Foren angemeldet sind), sondern die ruhelose Suche nach Komparsen für mein nächstes Projekt.

Dabei handelt es sich um einen recht actionorientierten und auch bewusst trashigen Streifen, der demzufolge auch einige eher körperbetonte Szenen beinhaltet...und da kämen dann auch die Komparsen ins Spiel. Der Bösewicht des Films hat sich eine Armee durchtrainierter Gefolgsleute zusammengeklont (nicht über die recht abstruse Story wundern), welche für die beiden hübschen Hauptdarstellerinnen das eine oder andere Mal ein größeres Problem werden. Und damit komme ich auch zu meiner Anfrage...ich persönlich kenne nicht so viele gut trainierten Menschen (quasi...beinahe keine), bräuchte aber natürlich für den Film am Besten gleich mehrere. Und so kam es zu meinem öffentlich Suchaufruf.

Wer also schon immer mal Interesse hatte an einem Film teilzuhaben oder den Spaß einfach mal mitmachen will, ist prinzipiell ein guter Kandidat. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass sie hierbei um keine professionelle Produktion mit Riesenbudget handelt...das Budget bewegt sich eher in sehr niedrigen Bahnen und ist darauf angewiesen, dass die meisten Beteiligten kostenlos aus Spaß an der Sache mitmachen. Und damit wäre es raus...zahlen kann ich nichts. Eine Einladung zur eventuellen Kinopremiere und eine DVD des fertigen Produktes ist aber auf jeden Fall drin ;) Prinzipiell von Vorteil wäre es mit Sicherheit, wenn ihr aus der nicht zuuu weiten Umgebung von Mainz oder Karlsruhe kommt. Es schadet auch nicht, wenn ihr etwas über euch selbst lachen könnt (müssen fast alle Beteiligten am Film können).

So...falls euer Interesse geweckt sein sollte, schaut auf meiner Seite Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorbei...dort gibt es ausführliche Informationen (unter anderem, wo ihr euch melden könnt). Zudem kann man auf der Seite auch ältere Filme und Trailer von uns herunterladen, welche aber noch mit schlechterem Equipment entstanden und böse komprimiert sind...aber einen Eindruck sollte man dadurch bekommen.

joke
15.05.2006, 08:42
falls du noch nicht gefragt hast geh mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da kannst du auch noch nachfragen im Forum

galp-film
15.05.2006, 18:36
Nein...habe ich noch nicht. Danke für den Tipp...theoretisch. Anscheinend kann man sich dort derzeit leider nicht registrieren...zumindest bekam ich nur gemeldet, dass das Board geschlossen wäre, als ich es versucht habe :-(

Fight Back !
15.05.2006, 18:47
ahoi

komm aus der näherer umgebung (speyer) aber ich glaub das ich nicht ganz die kriterien erfuelle ;)

Reaper`
15.05.2006, 19:04
Bin zwar nicht interessiert und vermutlich auch nicht prädestiniert, aber du solltest "durchtrainiert" etwas deutlicher definieren damit sich wer meldet. :)

Hitmen
15.05.2006, 19:43
Bin zwar nicht interessiert und vermutlich auch nicht prädestiniert, aber du solltest "durchtrainiert" etwas deutlicher definieren damit sich wer meldet. :)Reaper hat recht
stell mal paar bilder rein wie die Leute umgefer aussehen sollten.

productof76
15.05.2006, 20:05
oder schau mal ins album... kannst die entsprechenden leute dann ja auch direkt per pm fragen! :idea:

galp-film
15.05.2006, 20:55
Also das Bild, welches ich im Banner habe, sollte nicht unbedingt das gesuchte Mindestmaß darstellen. Das ist nur das protzigste, welches ich auch die Schnelle zu Hand hatte, aber sollte nicht das darstellen, dem man ähnlich sehen müsste...sollte ich vielleicht auch nochmal in den anderen Foren und auf meiner HP klar stellen :)
Ich werd mich mal noch auf die Suche nach einem Bild machen, was so das Mindestmaß darstellt, aber prinzipiell gilt sowieso: die Lust sich mal an so etwas zu beteiligen, ist wichtiger wie exakte Ähnlichkeit mit irgendwlchen Bildern. Spargeltarzane wie ich es einer bin, sind vielleicht nicht geeignet, etwas über der Normalbevölkerungsnorm solle man sich wohl schon befinden, aber ganz so hart sind die Ansprüche dann nicht. Engangierte Komparsen sind mir dann wichtiger wie eine 1:1-Entsprechung zu meinem Bannerbild ;)

galp-film
15.05.2006, 21:17
So...grad mal nen kurzen Blick in die Usergallerie geworfen und mich aus Faulheit auf Seite 1 bedient (bei Gernot83, um genau zu sein ;) )

Sowas

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. reicht auch schon vollkommen (schon ist gut...ich selbst sehe ja nichtmal im Ansatz so aus :D )...im Zweifelsfall ginge sicher auch etwas weniger sogar.

productof76
15.05.2006, 21:20
kopier mal den link rein... das bild wird leider nicht angezeigt! (bei mir auf jeden fall nicht!) :-(

aber eigentlich kennen wir das pic von gernot ja wohl auch alle! ;)

galp-film
15.05.2006, 21:22
Habs auch grad gemerkt und mal flott korrigiert ;)

pouz
15.05.2006, 21:55
galp-film, du hast vergessen ein alter vorzugeben..? 18? 25?

galp-film
15.05.2006, 22:22
Das genaue Alter ist an sich auch nicht so extrem wichtig. Ein Stückchen älter wie 16 auf jeden Fall und vielleicht dann doch noch etwas jünger wie 50. Das Idealalter liegt zwischen 20 und 30 würde ich sagen...aber trotzdem guter Hinweis...werde die Info auch noch auf der HP hinzufügen

galp-film
23.11.2006, 15:14
Vielleicht interessiert es ja vereinzelt einige, was aus dem ganzen Projekt geworden ist. Leider hat sich im Endeffekt dann zwar durchaus der eine oder andere als Komparse beworben, aber als es dann soweit war, passte es teilweise terminlich oder vielleicht auch aus mangelndem Interesse bei vielen wieder nicht. Aber der eine oder andere stand trotzdem tapfer zur Verfügung (und da es sich bei den Komparsenrollen um Klontruppen handelte, konnte eine Person auch gerne mehrmals auftauchen :D ). Inzwischen gibt es einen ersten Trailer, den ich mal zusammen mit einigen Screenshots präsentiere:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und natürlich noch die Downloadlinks zum Trailer:

Trailer: The Amazon Force (DivX - ca. 20 MB) (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Trailer: The Amazon Force (.wmv - ca. 5 MB) (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Spaß damit. Für weitere Infos lohnt sich immer der Besuch meiner Homepage www.galp-film.de (http://www.galp-film.de).

dise
23.11.2006, 16:10
:lol:

Speedy888
23.11.2006, 16:22
oh hätte ich das damales gelesen, komme ja grad aus mainz^^

robert234
23.11.2006, 16:31
oh hätte ich das damales gelesen, komme ja grad aus mainz
Die nehmen aber nur Leute aus Gonsenheim oder Finthen. :mrgreen:

galp-film
24.11.2006, 14:15
Nene...wir hätten sogar Leute aus Marienborn genommen :D Wie es der Zufall will stammt einer der Screenshots wirklich aus Gonsenheim...Zufall oder mit scharfem Auger erkannt? *g*

GhettoNerd
24.11.2006, 15:47
was heißt eigentlich Amateur-/Independentfilmgruppe? Sind das Filme von Studenten für den Abschluss? Oder um sich damit zu bewerben? Schade, dass immer mehr Komparsen gesucht werden ohne Bezahlung.