PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio?



Reaper`
14.05.2006, 20:37
Nabend,
mein autoradio hat den geist aufgegeben und autofahren ohne musik ist ätzend langweilig. Ich hab absolut keine ahnung von sowas und google hilft mir auch nicht so recht weiter. Normalerweise schau ich in so fällen in der stiftung warentest nach, aber der letzte diesbezügliche test ist von mitte 04 und somit nicht mehr wirklich aktuell.

Also, meine anforderungen sind nicht allzu hoch ... Hab nen Golf III mit standard- boxen, gedenke auch nicht da was neues einzubauen, da die musik die ich höre nicht wirklich bassbasierend ist. ;) Hätte bloß gern, dass es mp3-cd's abspielen kann und der ton auch trotz low-budget noch ganz akzeptabel ist.

Preislich sollte es sich wohl < 100€ belaufen.

Was könntet ihr mir empfehlen ?
Auf was muss ich achten ?

(DIe antenne ist ebenfalls geschichte, ich hatte aber trotzdem immer annehmbaren radioempfang ... interne antenne ? ... ist das heute standard ? ... wie ist es gekennzeichnet ?)

Passt zwar eigentlich nicht so recht ins forum, aber dem "autothread" konnte man ja ein reges autointeresse entnehmen. ;)
mfg.

Onkel_Tom
15.05.2006, 08:08
Hmm 100 Euro ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass meins 500 gekostet hat... ;)

nein, Spass beiseite, also entweder JVC, oder Alpine, aber bei dem Budget schau mal auf Ebay, oder Gebrauchtes, neu wirst da nicht unbedingt fündig...was soll es eigentlich können?? Also welche Anforderungen stellst du ans "neue" Radio??

kannst auch mal bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorbeischauen, bei der Forensuche wirst bestimmt fündig!! ;)

Onkel_Tom
15.05.2006, 09:50
achja und hier gleichmal ne Liste der Marken die ihr kaufen, und NICHT kaufen solltet...