PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelausaufbau und durch Joggen fettverbrennen ?



kubilay
14.05.2006, 12:31
Hallo,

ich trainieren 3x in der Woche max. 60 Minuten. Zwischen den Trainings mache ich 2 Tage Pause. Mein Ziel ist die Muskeln aufzubauen. Leider habe am Bauchbereich etwas Fett. Das möchte ich ganz gerne weg haben.

Meine Frage ist, ob ich noch ein leichtes Joggen noch machen sollte ? Wenn ja, wann es am effektivsten ist, am selben Tag wie Muskelaufbautraining oder ein zwei Tage später ? Wie lande sollte ich Joggen ?


Viele Grüße

kubilay

Noobie2006
14.05.2006, 13:25
Wie lange machste das denn jetzt schon? wenn du noch am Anfang bist, dann kansnte noch Muskeln aufbauen und gleichzeitig fett verbrennen. Aber später geht das praktisch garnicht. Wenn du noch am anfang bist, dann achte darauf dass du net mehr Kcal zu dir nimmst, als du sonst wird das nichts mit fett verbrennen.
Joggen an den Trainingsfreien Tagen. Kannst so lange joggen wies dir Spaß macht. Dient nur dazu Kaloriendefizit zu schaffen oder eben einfach Kcal zu verbrauchen.
Am wichtigsten wird die Ernährung sein...
les dich bei www.bambamscorner.com ein TRaining und ERnährung und dann einfahc mal im Forum bissle lesen :D

und :welcome: