PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr die figur?



krokodil
13.05.2006, 21:23
so,ich wollte mal fragen,wie ihr die figur von diesem footballspieler findet

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich hoffe ich bin hier in der richtigen kathegorie
viele grüße

Batista
13.05.2006, 21:34
ich helfe dir mal
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ned schlecht aber zu wenig masse

Niklas`
13.05.2006, 21:46
schöner körper.

IX
13.05.2006, 23:13
ned schlecht aber zu wenig masse


dito

Niklas`
14.05.2006, 00:21
jo klar. viel zu wenig arme usw. aber früher hatte ich sowas als vorbild.

die weiber stehn drauf ... :)

Jörg82
14.05.2006, 00:24
Hat halt ein bißchen Brust und n Sixpack. Sieht ganz ordentlich aus; nur die Arme sind erbärmlich und trüben leider das Gesamtbild.

Thorstein
14.05.2006, 00:44
nur die Arme sind erbärmlich und trüben leider das Gesamtbild.


***da muß ich kräftig lachen. hätte gern mal ein bild gesehen in besserer pose. aber so einen durchtrainierten typen bzw dessen arme als erbärmlich zu bezeichnen ist wieder so ein typischer dummschwatz. scheinbar verlieren wirklich einige den überblick durch bilder von profis. Jörg82- nichts gegen dich und deinen körper, aber sind deine arme besser? auf dem foto von dir jedenfalls nicht.

Niklas`
14.05.2006, 00:48
naja die arme sind schon schwach, da hat jörg recht....

Niklas`
14.05.2006, 00:49
naja gut, ob man das jetzt als erbärmlich hinstellen muss ist die frage....

TonyMontana1984
14.05.2006, 00:49
vom gesamtbild siehts aufjedenfall immer noch top aus

Jörg82
14.05.2006, 00:55
Ich hab jetzt langsam diese sch....Diskussionen über Fotos satt. Jedesmal fragt einer, wie man die Figur von irgendjemandem findet, man gibt seine Meinung preis und gleich wird man super dumm angemacht. Sowas behindertes gibts ja wohl net.

Immer das gleiche: " Ihr habt den Sinn für die Realität verloren......bla bla bla..."

Meiner Meinung sind die Arme IM VERGLEICH zum Rest einfach scheisse.Basta.

Und ich hab nie behauptet, dass mein Arme besser seien. Und mein Foto ist uralt.

Thorstein
14.05.2006, 01:02
jörg, du brauchst dich jetzt nciht angepisst fühlen. ich wollte nur mal daran bitten, die kirche im dorf zu lassen. leider neigen hier viele zu übertreibungen.

Jörg82
14.05.2006, 01:07
Auf diesem Foto sehen die Arme einfach viel zu dünn aus und passen nicht zum Rest IMO.
Und das hat nix mit Übertreibungen zu tun.
Und diese Foto-Threads verursachen immer nur Ärger (siehe Ronaldinho-Thread).

Latinlover
14.05.2006, 01:08
Die Arme sehen in Gestrecktem zustand immer etwas weniger aus...lass ihn mal den Arm anwinckeln, da sieht das schon ganz anders aus...

Jörg82
14.05.2006, 01:11
Vielleicht findet mal jemand ein anderes Bild in anderer Pose, wo man es besser beurteilen kann.

Ich kann nur sagen, dass die Arme mir auf den ersten Blick direkt negativ aufgefallen sind.

Latinlover
14.05.2006, 01:24
Hab kein Bild aber die Daten...1,85 u. 96kg und wie mann sieht hat er nicht besonders viel Fett. Bei uns in Hamburg Trainieren die Sea Devils und da laufen welche genau mit der Statur und Daten rum und ich kann euch sagen das die Arme sogut wie immer im Gestrecktem zustand nach weniger aussehen...aber wenn die dann die Hanteln packen fragst du dich nur wo das Ventil ist durch das er gerade den Biceps aufgeblasen hat...

Thorstein
14.05.2006, 01:36
...klar kann man sagen man findet es zu wenig masse. aber "erbärmlich" ist ne übertreibung. zumal die burschen der abgebildeten sportart nciht gerade untrainiert auf normalen fotos aussehen. ich tippe auf ungünstige pose. ich will es aber gar nicht an jörg seiner meinung festmachen. es gab ja schon mehrfach solche sinnlosen treats. manchmal auch "was geht natural" usw. da geht mir das getue von manchen einfach auf den keks.

Niklas`
14.05.2006, 01:36
Meiner Meinung sind die Arme IM VERGLEICH zum Rest einfach scheisse.Basta.

Und ich hab nie behauptet, dass mein Arme besser seien. Und mein Foto ist uralt.

seh ich genauso. also was soll das gestreite wieder ?! ;)

grüße

°HC°
14.05.2006, 07:16
95% der user hier wären froh so auszusehen! ;)

Thorstein
14.05.2006, 09:47
1,85 u. 96kg...also wenn das stimmt wird jeder der ahnung hat wissen, wie der typ live wirken würde. somit sehe ich meine meinung bestätigt. man hat sicherlich versucht, ein massenwirksames werbeplakat zu drucken. gegen einen bodybuilder der marke profi zieht man mit so einer figur natürlich immer den kürzeren.

Cooperator
14.05.2006, 10:48
95% der user hier wären froh so auszusehen! ;)

Ganz meine Meinung, aber hauptsache man hat mal hier weit das Maul aufgerissen :lol:

Jörg82
14.05.2006, 10:49
so isses

Fazit:
Man darf seine Meinung über ein Bild erst äußern, wenn man selbst besser aussieht.

Das is ja klasse.

°HC°
14.05.2006, 10:56
das war nicht auf dich bezogen sondern eher auf die 60 kilo fraktion! ;)

Cooperator
14.05.2006, 10:56
so isses

Fazit:
Man darf seine Meinung über ein Bild erst äußern, wenn man selbst besser aussieht.

Das is ja klasse.

Der Ton macht die Musik! Man kann auch schreiben: "Ich finde das der Arm verhältnismäßig zum Rest hinterhinkt!" und nicht "Der Arm sieht beschissen aus bla bla bla"

°HC°
14.05.2006, 10:58
der junge hat doch alles was er braucht. dicke titten, nen schicken sixxer dazu und nette arme! alles das worauf die meißten hier hin arbeiten!

edit: mir wäre es auch zu wenig von allem. aber es steht halt nicht jeder auf extreme masse! ;)

Jörg82
14.05.2006, 11:02
Ich hab kein Bock jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, nur weil sich irgendjemand sonst auf die Füße getreten fühlt und den Moral-Heinz spielen muss.

Ich gebe allerdings zu dass, das Wort erbärmlich etwas krass war. Unterentwickelt oder Unverhältnismäßig hätten es auch getan. Da geb ich dir Recht Coop. Aber meistens will man ja durch eine kleine Übertreibung sein Missfallen ausdrücken.

Du musst doch zugeben, dass die Arme zumindest auf diesem Foto sehr stark unterentwickelt wirken, oder?!

Jörg82
14.05.2006, 11:06
Extreme Masse wäre ja auch für einen Football-Spieler etwas unpraktisch.

Ich vergleiche die Arme garnicht mit nem BB-Profi. Denn da zieht ein Footballer immer den kürzeren, is ja klar. Ich find sie selbst für einen durchtrainierten Körper zu dünn. AUF DIESEM FOTO zumindest.

°HC°
14.05.2006, 11:07
was sieht denn da unterentwickelt aus? das passt einfach alles gut zusammen. gestreckt sieht es halt nicht so viel aus.
und vorallem ist bb bei ihm nur mittel zum zweck.
wir könne uns noch lange streiten aber genauso wollen die meißten aussehen. wenn ich mir dein "altes pic" ansehe ist der junge weit besser in form als du! ;)

Jörg82
14.05.2006, 11:10
Ich hab doch nie behauptet, dass ich besser in Form bin.

Also wird ab jetzt in diesen Foto-Threads immer zuerst as Foto des Mitglieds angekuckt und dann beurteilt, ob er zu dem geposteten Pic was schreiben darf.

Und wenn er dünner oder weniger trainiert aussieht, muss er die Tasten still halten, weil sonst direkt der Kommentar kommt:" du siehst auch net besser aus"??! :evil:

°HC°
14.05.2006, 11:11
wenn man es nicht kapieren will dann will man es auch nicht wa? ;)

leg dich nocfh mal ne std aufs ohr jörg.... scheinst noch nicht ganz ausgepennt zu haben! :mrgreen:

Cooperator
14.05.2006, 11:12
Du musst doch zugeben, dass die Arme zumindest auf diesem Foto sehr stark unterentwickelt wirken, oder?!

Muss mich HC anschließen. Finde auch, dass das zusammenpasst!

IX
14.05.2006, 16:48
also er hat um meinungen gefragt akzeptiert die meinungen anderer und schreibt eure meinung ZUM BILD aber nicht eure meinung zur meinung des anderen dann gibts hier keinen stress.
macht euch das leben nicht unnötig schwer :D

Cooperator
14.05.2006, 18:50
Jeder kann seine Meinung haben und auch äußern! Beleidigungen sollte man hingegen stecken lassen. Darum ging es hier in erster Linie und nicht um die Zensur von diversen Meinungen!!!