PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte ich brauche dringend Rat



Zelos
13.05.2006, 16:11
:-( hallo Also ich bin 1,66 groß und bin 78 kilo ich trainiere seit 1 jahr und ich werde nicht breiter kann da mir mal einer einen rat geben ich bin schon am verzeifeln ich würde mich sehr freun wen mir einer einen rat geben könnte

tomarse
13.05.2006, 16:15
Schreib mal Trainings- und Ernährungsplan...

Niklas`
13.05.2006, 16:18
wir können dir nur helfen, wenn du uns sagst wie du trainierst, wieviel und was du isst, und was du noch so an sport/tätigkeiten machst.

Zelos
13.05.2006, 17:40
Ich möchte mich vielmals bedanken das ihr mir helfen wollt Also ich trainiere jeden tag bizep und schulter und bauch und brust ich bin ein Anfänger könnte man sagen . Ich esse meistens viel fleisch aber jezz zur zeit weis ich gar nicht was ich machen soll manche trainieren 3wochen und bei dene sieht man schon vorstritte und bei mir gar nichs

joke
13.05.2006, 17:44
1. du trainierst viel zu viel

deine Muskeln wachsen in der Erholungsphase nicht während dem Training !!!

jeden Muskel höchstens 3x die Woche trainieren mit dem Ganzkörperplan

2.
du solltest auch deinen Rücken trainieren sowie deinen Trizeps

für Beine machst du Fußball denke ich oder ? :mrgreen:

3. deine Ernährung ist auch nichts so wie es sich anhört, würde dir erstmal ne Diät ans Herz legen denn 78kg auf 1,66cm ist doch viel zu viel

bitte mal durchlesen http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/grundwissen.html

viel Erfolg, wenns fragen gibt einfach melden, aber zuerst bitte einlesen !!!

Zelos
13.05.2006, 18:28
ihr habt schon recht joke das mit den gewicht aber bei mir ist alles glatt der bauch und so also nicht das du denkst ich hab son bier bauch lool
ja ich mache fußball und boxen aber ich werde irgendwie ned breiter brauche dringes tipps ich bedanke mich wirklich vielmals das ihr mir hilft

n1Ls
13.05.2006, 19:20
hat joke ja schon geschrieben... wenn du einen muskel intensiv trainierst solltest du ihn 48 std danach nich mehr durch krafttraining belasten. und ein ernährungsplan war das auch nich gerade... guck dich lieber erstmal im forum um und dann kannst du mal genauen trainings- sowie ernährungsplan posten :)