PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein schöner Blumenstrauß



Sergej Fährlich
13.05.2006, 11:44
Hab mir heute die Blöße gegeben und mich in ein Blumengeschäft getraut, ich kam mir vor wie meine Oma im PC-Fachgeschäft. Und irgendwie sah man mir das auch an, denn ich musste mir schon einige spöttische Kommentare im Geschäft von Rentern anhören "Ja, ich weiß, den kann man nicht essen..." (hat ja auch keinerlei Nährwerte und würde nur unnötig den Magen verstopfen).
Jo und nun steht er da und ich weiss nichts mit ihm anzufangen. Hab ihm zu trinken gegeben, aber reicht das aus um bis morgen zu überleben?

Bin heillos überfordert...

tomarse
13.05.2006, 11:48
Sergej Fährlich, kann ich nachfühlen :mrgreen:

Ich wollt meiner Freundin letztens mal einfach so einen kleinen Strauß Blumen schenken, irgendwie wars mir dann aber zu dumm, mich so ahnungslos in ein Blumengeschäft zu geben, wenn ich nicht mal weiß, was ich überhaupt will ;) Du bist mir also schon einen Schritt voraus :daumen:

Was du auch noch machen kannst (bin mir aber nicht sicher): Die Stengel unten schräg schneiden oder mit dem Hammer zerschlagen, dass sie fasrig werden und so das Wasser besser aufnehmen. Gebe allerdings keine Garantie :|

Sergej Fährlich
13.05.2006, 11:52
War auch ne sehr große Überwindung da reinzugehen :mrgreen:

Das mit den Stengel abschneiden hab ich auch schon gehört, mal schaun ob ich passendes Werkzeug dafür finde. Braucht der kleine vielleicht auch Licht? Oder ist das nur bei Topfpflanzen so. :roll:

Jörg82
13.05.2006, 12:06
Auf jeden Fall unten schräg abschneiden, dann nehmen die Dinger das Wasser besser auf.

Ag3nt
13.05.2006, 15:35
LoL! JO unten schräg anschneiden, ins Wasser damit und dat jute Gestrüpp hälts bis morgen locker durch...Apropos morgen-da war doch was..Hmmm achja Muddatag, werd mich glaub ich morgen auch mal wieder nen bisserl einschleimen gehen mit nem schicken bunten Strauß ! Wie schauts bei Euch aus ? Kommerztag also fuck drauf oder macht ihr morgen auch was brav für Mamma ?!

markuZ
13.05.2006, 15:41
Ich habe ein Strass Blumen für mama gekauft
Und natürlich eine Tafel "merci" ;)

Niklas`
13.05.2006, 16:08
ich hab montag meine letzte abi prüfung. da wird mama wohl verstehn, dass ich heute keine zeit habe blumen oder so zu besorgen hoffe ich.

:oops:

tomarse
13.05.2006, 16:14
Ein Fernseher.

Kistenjojo
13.05.2006, 16:19
und geb in die Vase ein Kupfer- bzw. Centstück dann soll die läänger halten (Hab ich bei Galileo gesehen :mrgreen: )

markuZ
13.05.2006, 16:26
Ein Fernseher.


so einen? http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=ZvlHNDoTYmtHD352irrrIFlbOsO_hw-kGxA=?CategoryName=112678&AAID=100000162645&sortby=&ProductPage=4


























:mrgreen:

productof76
13.05.2006, 16:27
ich hab montag meine letzte abi prüfung. da wird mama wohl verstehn, dass ich heute keine zeit habe blumen oder so zu besorgen hoffe ich.

:oops:

hmmm, darauf würd ich mich nicht verlassen... mütter sind in der beziehung echt empfindlich! :roll:

mit 16 oder 17 hab ich übrigens mal nach ner durchsoffenen nacht morgens nen strauss blumen auf'n friedhof geklaut! :oops:

mama hat sich gefreut! ;) es ist ja der gedanke der zählt! ;)

Ag3nt
13.05.2006, 16:29
Ein Fernseher.

das nenn ich mal mutterliebe tomarse !! :)

@product: rezepekt ! koole aktion, der wille zählt sag ich mir auch imma und friedhöfe gibs viele... ;)

oldiegerd
13.05.2006, 18:02
@Niklas:
ich hab montag meine letzte abi prüfung. da wird mama wohl verstehn, dass ich heute keine zeit habe blumen oder so zu besorgen hoffe ich.
Dann stell ihr doch eine CD zusammen mit Musik die sie gerne hört. Auf die CD schreibst du sinngemäß: "Für die beste Mutter der Welt" und "Statt Blumen".
Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

keep on pumping
13.05.2006, 20:30
Ich verzichte dieses Jahr auf Blumen. Woltle vorhin welche kaufen aber alle Blumenläden restlos überfüllt. Hab dann Pralinen geholt 8-)

Snape424
13.05.2006, 21:04
Ahhh! Muttertag! Fu**! hab das voll verplant! UNd die ist momentan sowieso schon so schlecht auf mich zu sprechen... )))


Naja ich könnte natürlich noch mal schnell zum friedhof .... aber muss dringend früh pennen! Dann wird wohl doch noch schnell die CD erstellt werden müssen ...

Niklas`
13.05.2006, 21:11
danke für die idee Gerd !

H.oly
13.05.2006, 23:48
morgens nen strauss blumen auf'n friedhof geklaut!


Geile Idee :mrgreen:




Kommerztag also fuck drauf

Eigendlich ist das auch so... Meine Mutter hab ich auch ohne Muttertag lieb ;)

oldiegerd
14.05.2006, 00:07
@H.oly:
Eigendlich ist das auch so... Meine Mutter hab ich auch ohne Muttertag lieb Ist aber auch wichtig IHR das mal zu zeigen.
Das geht manchmal im Alltag unter. Wer also keine Blumen etc. hat sollte
seine Mutti morgen schon mal vom Boden abheben können und kurz in den Arm nehmen und drücken und sie wieder behutsam absetzen.

Niklas`
14.05.2006, 00:17
ich kauf morgen früh nachm joggen schnell einen. hoffe der blumenladen hat auf.

ansonsten klau ich schnell einen in irgendeinem vorgarten oder so :angel:

tomarse
14.05.2006, 09:37
markuZ, Ag3nt, nur nen ganz normalen. Der alte Fernseher hat schon 30min gebraucht, bis ein Bild gekommen ist, das Bild war trotzdem dunkel und falsche Farben und Fernbedienung hatte der auch noch keine :mrgreen: Der ist älter als ich... Also dachte ich mir.. neuer Fernseher muss her ;)

markuZ
14.05.2006, 10:10
markuZ, Ag3nt, nur nen ganz normalen. Der alte Fernseher hat schon 30min gebraucht, bis ein Bild gekommen ist, das Bild war trotzdem dunkel und falsche Farben und Fernbedienung hatte der auch noch keine Der ist älter als ich... Also dachte ich mir.. neuer Fernseher muss her


Echt coole sache das du deiner Mutter zum Muttertag ein Fernseher schenkst! :thumleft:

Niklas`
14.05.2006, 10:28
hab noch nen fetten buam gekauft heute für 30 euro. geil mama wird sich freun !


mfg niklas

Jörg82
14.05.2006, 10:29
Niklas`, ich auch.

Blumen kaufen is was furchtbares

Natche
14.05.2006, 10:34
Ehrlich gesagt finde ich Blumen zu schenken doof...nach ein paar Tagen sind die eh wieder im Eimer, Mütter haben dann nicht mehr viel von....Ich schenke lieber Sachen wie Gutscheine für 5 Besuche ins Sonnenstudio o.Ä., da weiß ich, dass sie davon mehr hat

Jörg82
14.05.2006, 10:42
Blumen sollen ja auch keinen materiellen Wert haben, sondern eine Geste sein.

Und bevor sie verwelken, ißt man sie halt.