PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!



k_1
12.05.2006, 21:49
Hi,

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 27, weiblich , 165cm groß, wiege ca. 47kg und habe einen Fettgehalt so um die 17% (wenn man meiner Waage vertrauen kann!).

Ich habe im Grunde erst vor ein paar Wochen mit dem Kafttraining angefangen und mache Momentan haupsächlich Übungen mit Kurzhanteln zu Hause. In naher Zukunft werde ich aber auch ins Fitnessstudio gehen.

Meine Ziele sind etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper und der Bauchpartie aufzubauen und so halt auch an mehr Kraft zu gewinnen. Außerdem hätte ich auch nichts gegen etwas mehr Definition derselben Muskeln.

Da ich allerdings noch neu auf diesem Gebiet bin freue ich mich natürlich falls Ihr irgendwelche Ratschläge für mich parat habt.

Also bis bald dann!

Reaper`
12.05.2006, 21:58
:welcome: und viel glück bei der verwirklichung deiner ziele ;)

oldiegerd
12.05.2006, 22:05
Hallo k 1, willkommen im Forum.
...wenn man meiner Waage vertrauen kann!.. Die Waage sagt ja nichts aus, das Spiegelbild entscheidet. Im Spiegel siehst du doch wo zuviel oder zu wenig ist.

markuZ
12.05.2006, 22:13
:welcome:
Viel spass hier und viel erfolg!

beachboy66
12.05.2006, 22:29
Hi all!!
bin 17 Jahre,1.82m groß(oder auch klein,kommt imma drauf an wer neben mir steht),wiege ca 72kg. bin son alroundsportler, mache getz so seit 2-3Jahren Krafttraining, jetzt seit nen paar monaten intensiv im Studio. Mache auch noch Leistungsschwimmen. Hab schon viel über Körperfunktionen und muskeln, aber auch Ernährung gelernt;)

k_1
12.05.2006, 22:38
Danke für die nette Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich gut aufgehoben! :)

productof76
13.05.2006, 09:17
hi k 1, :welcome: und viel spass im forum...

@beachboy66, warum schreibst du in nen fremden begrüssungsthread? darfst ruhig nen eigenen aufmachen! ;)