PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skid Einnahme



TonyMontana1984
12.05.2006, 15:46
ich war gestern beim hautarzt da ich eigentlich schon seit einigen jahren aufm rücken probleme mit der haut habe aber noch nie etwas dagegen unternommen habe da es zwischendurch immer besser wird und sich dann aber wieder verschlechtert.der hautarzt hat mir dann skid verschrieben und mir blut abnehmen lassen um meine leberwerte zu checken.
nachdem ich dann das skid aus der apotheke geholt hab hab ich mir die gebrauchsinformationen dazu durchgelesen und war dann doch ziemlich schockiert.ist ja n antibiotikum und bei anwendungsgebieten stand "schwere form von akne".also als ganz so schlimm empfinde ich das was ich am rücken hab auch nicht es sind halt unreinheiten-rote punkte- vor allem im oberen bereich des rückens die einem manchmal stärker ins auge fallen (nachm sport vor allem) und manchmal weniger.ich weiss jetz nicht was ich machen soll da ich die scheisse eigentlich solangsam mal los werden will mir aber die einnahme von nem antibiotikum doch zu krass ist.werd mir wohl noch ne 2te arztmeinung einholen...würd mich mal interessieren was ihr dazu meint und wa sihr empfehlen könntet bzw was bei euch geholfen hat

Ale
12.05.2006, 15:52
hallo,

genau dasselbe habe ich auch zurzeit....besonders nachm training habe ich auf den armen und aufm rücken sehr viele kleine rote pünktchen

....momentan benutze ich "Zinksalbe Dialon", bei mir ist das mittlerweile nich mehr soo stark wie vorher...benutze es seit einer woche

ich denke in einem monat ist das komplett verschwunden....

AK-m
12.05.2006, 16:02
die skid helfen auch gegen geschlechtskrankheiten :D

hab die tabletten nie vertragen die schlagen mir übelst auf den magen
150mg zink am tag bringen mir mehr

TonyMontana1984
13.05.2006, 21:12
fuck heut hab ich die scheisse auch plötzlich aufm bauch gehabt,alles rot
wo bekommt man diese zinksalben?

Ale
14.05.2006, 00:00
bei der apotheke bekommt man zinksalben...;)

Niklas`
14.05.2006, 00:20
ansonsten hilft sanoxid gut.

wenns halt nicht anders geht isotretinoin. das sollte allerdings die letzte wahl sein.

mfg

TonyMontana1984
18.05.2006, 22:13
gibts auch zink tabletten oder sanoxid tabletten und sind die genauso effektiv wie die salben? weil wäre etwas einfacher als sich jeden tag den ganzen rücken selber einschmieren zu müssen :shock:

Jay Jay
18.05.2006, 22:17
Ja ich nehme Skid jetzt auch schon seit einigen Monaten!
Habe keine Nebenwirkungen bemerkt, allerdings sind die Erfolge auch ein bisschen ausgeblieben! ;)


Nur dumm ist dass mit den Milchprodukten!
2 h davor und danach keine Milch, Käse usw. da soll beeinträchtigen!
Das kann ich aber nicht immer einhalten!

Also wie gesagt, ich habe keine Nebenwirkungen gemerkt, allerdings kann dass von Person zu Person andes sein!!