PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps und Brustumfang ist weniger geworden



Opelclubnettetal
30.06.2003, 15:14
Hi !!!
Habe folgende frage. Mein Brustumfang und mein Bizepsumfang sind um ein paar cm zurückgegangen.
Beim Bizeps sind es ca 0,5cm - 1cm und bei meinem Brustumfang ca 2 cm.
Habe heute Trainiert, kann es damit was zu tun haben ? ist es normal das es manchmal um ein paar cm unterscheidet ? Ist mir schonmal aufgefallen. Da ich ein ekto bin habe ich bedenken.
Gruß Marco

Kiko
30.06.2003, 15:16
naja, wenn einmal nach dem training misst und dann wieder irgendwann zwischen den trainingseinheiten dann kann aufgrund des pumps im training schon ein unterschied sein. ansonsten kanns nur an übertraining liegen.

Opelclubnettetal
30.06.2003, 15:20
das ging ja schnell *g*
Ist ja immer nur minimal. Momentan bin ich Ethanat am spritzen. Habe mir letzte woche montag nen frontload von 4ml verpasst. Würde gerne meinen rücken etwas breiter bekommen. Wie kann ich das am besten machen ? Habe ein Hohlkreuz. Trainiete heute Latziehen, Klimmzüge KH Rudern LH Rudern und noch ein gerät wo ich den namen nicht von kenne. Ist das Ok so ?

Opelclubnettetal
30.06.2003, 15:31
noch eine frage. habe mir Creatin und Gaba bestellt bei Ebay. Wollte fragen ob ich creatin nehmen darf während meiner Ethantat Testo Kur ? Habe irgedwo gelesen das man es nicht darf. Warum weiss ich nicht und kann es mir nicht denken. Was haltet ihr von gaba ?
Gruß Marco

SportboyHF
30.06.2003, 20:07
mal eine frage wie lange trainierst du schon? ich meine ne testo kur machen wenn man noch nicht bei seinem normalen genetischen limit angekommen ist, finde ich meiner meinung nach etwas na ja ..., will dich jetzt nicht beleidigen oder so. aber ich denke man sollte erst sein genetisches limit erreichen und dann zu solchen sachen greifen wenn man es dann noch für nötig hält, ist aufjedenfall gesunder. ich würde eine creatin kur vielleicht an die testo kur anschließen.

8pack
30.06.2003, 21:47
mal abgesehen vom genetischen limit.................du fragts hier, ob es ok ist, wenn du SO trainierst..........scheinbar hast du gar keinen plan von richtigem training!! du haust dir also direkt roids rein, obwohl du dir nichtmal sicher bist, ob du richtig trainierst?? das mindeste was man bei steroiden erwarten sollte, ist eine gewisse trainingserfahrung, damit man überhaupt irgendwie checkt, was man mit seinem körper anstellt!! glaub mal, indem du dir einfach roids reinhaust kriegst du dein hohlkreuz auch nicht weg! wenn du unter steoriden trainierst, ist es sogar noch viel wichtiger, daß von ernährung bis zum training alles optimal ist!