PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu ernährung beim training!



kkkh
11.05.2006, 16:13
also ich bin es mal wieder der kkkh mit meinen dummen fragen (also für manche ist es so)
naja wollte mal wissen was fürs krafttraining oder halt muskeltraining
von was für nährstoffen braucht man am meisten so und wann sollte man die essen

also auf jeden bin ich dick habe an bauch brust viel speck bin 1,75m groß und wiege 85kg!

joke
11.05.2006, 16:16
:lol: jetzt muss ich wirklich lachen nimms mir nicht übel, wir haben dir doch im anderen thread schon das meiste gesagt ? jetzt machst du wieder einen neuen auf mit dem gleichen Thema

http://bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/grundwissen.html

da ist wirklich alles beschrieben einfach mal durchlesen ;)

vielleicht habe ich auch einfach deine Frage nicht verstanden dann bitte konkreter fragen :mrgreen:

kkkh
11.05.2006, 17:05
joa thx joke
ich weiß ich gehe euch langsam auf die nerven aber bin mir nicht so sicher was ich machen soll
will auf jeden speck runter von bauch und hüfte
naja
nur noch eine letzte frage
also ich bin ja fett deswegen will ich wissen ob ich trotzdem noch eiweiß nehmen soll für mein training also jmd meinte mir mal wenn man dick ist muss man wenig eiweiß nehmen wenn man viel nimmt ist das nciht gut man wird dann dicker
naja ich weiß jetzt nicht was ich machen soll
kann mir jmd sagen ob ich noch normal eiweiß zu mir nehmen soll ob viel oda wenig?

silver669
11.05.2006, 17:09
kkkh, bitte ÜBERLEGE doch vorher ein wenig, bevor Du Fragen stellst wie:


naja wollte mal wissen was fürs krafttraining oder halt muskeltraining
von was für nährstoffen braucht man am meisten so und wann sollte man die essen


bei genauerem lesen deiner eigenen zeilen wirst auch du feststellen müssen, das diese wenig bis gar keinen sinn ergeben oder? ;)

wenn du zeit hast, dann kannst du ausgiebig im ernährungs-forum stöbern. wenn du dann noch fragen hast, stell sie :roll:

joke
11.05.2006, 17:09
nein du solltest viel Eiweiß zu dir nehmen damit du deine vorhandene Muskulatur behältst

an den Kohlenhydraten und Fetten sparen !!! nicht am Eiweiß

und bitte, bitte lies dir doch wenigstens mal irgendwas durch bevor du noch mehr so Fragen stellst ;)

kannst gerne fragen aber doch nicht etwas was man ganz einfach selber herausfinden kann indem man ein bisschen hier rumstöbert ;)

kkkh
11.05.2006, 17:17
ok sry jungs
trotzdem fettes danke and ich joke
hast mir echt weitergeholfen
naja dann mache ich das mal

SW179
11.05.2006, 19:14
Hallo kkkh,

hier ist keiner nachtragend und ich bin sicher, dass wenn Du Dich ein wenig eingelesen hast, wirst Du die ein oder andere Reaktion etwas besser nachvollziehen können. Der Umgangston ist hier desöfteren ein wenig ruppig, dennoch haben sich hier alle lieb :mrgreen:

Wie Dir schon geschrieben wurde, einfach ein wenig einlesen und wenn konkrete Fragen auftreten, einfach stellen. Dann wird Dir bestimmt geholfen...

Nix für ungut :kollega:
Stefan