Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was geht am weekend???
habe mit der suche nichts ähnliches gefunden.
ich beginne mal.
samstag 13.5.06
grillieren am zürisee!!!!
ich und ein paar kollegen gehen am sa am zürisee grillieren und uns einen schönen abend machen.
wer lust hat auch zu kommen ist natürlich herzlich eingeladen!!! auch eure freunde freundinen etc. sind herzlich willkommen und natürlich auch die freunde eurer freunde etc. auf gut deutsch alle die lust haben sollen kommen. wo genau am zürisee wird später hier noch informiert.
Wennst no sagst wo der Zürisee is :mrgreen:
oda hab ich da in erdkunde etwas verpasst :oops: ?
Am Samstag nix besonderes, am Sonntag gehen wir Klitschko bei seinem ersten Wettbewerb in Kall/Eifel anfeuern, anschließend mit ihm und seiner Frau Pizza essen.
Zum Rausche und BamBam sind auch da, auf die Zwei freu´ich mich auch. Wird ein geiler Tag! :-P
Nö, zum Rausche ist nicht da. Der war dann am Tag vorher auf der Deutschen der IFBB.
Aber Pebbles kommt mir ;)
Am Freitag werd ich wohl mitn paar kumpels inne Disco und zur Abi fete fahren!
Samstag zu einem geburtstag....
anschließend mit ihm und seiner Frau Pizza essen
Sowas essen die Profi´s also :roll:
Naja^^ wünsch euch mal viel spaß ;)
Nö, zum Rausche ist nicht da. Der war dann am Tag vorher auf der Deutschen der IFBB.
Aber Pebbles kommt mir
Oh! Schade!! :cry:
Aaaaaah! Schön!!!! :-P
_anfaenger
11.05.2006, 13:50
EpiC, ja sowas essen profis nachdem sie wochenlang auf eine wettkampfform hingehungert haben und sich quasi nur wenig gut schmeckendes einverleibt haben
Fahre Sa. nach Köln, ma schaun was sich ergibt ^^
Samstag gehe ich zum Bikram Yoga und danach Brunchen, So. Chillen !
EpiC, ja sowas essen profis nachdem sie wochenlang auf eine wettkampfform hingehungert haben und sich quasi nur wenig gut schmeckendes einverleibt haben
Seit doch net imma gleich so ernst :lol:
fr abend wie immer in club..samstag dann grillen bei nem kumpel :)
samstag 13.5.06 hat geändert auf unbekanntes datum. neues datum wird so bald möglich gepostet.
ach ja der zürichsee liegt wie der name schon sagt in zürich. zürich ist die grösste, beste, geilste und schönste stadt der schweiz.
achso...
zürich lol
hast oben zürisee geschrieben ;-)
freitag nen gemütlichen Joint am main rauchen...mit nen paar freunden da chillen.
Samstag....denk ma zun paar partys oder wieder nen durchziehen;;;)))
sorry patbil. ich denke manchmal nicht daran, dass ich im i-net zürich und nicht züri schreiben muss :lol:
Am samstag mit 30 freunden und freundinnen im Garten bei einem Kumpel grillen!
Mhh da freue ich mich jetz schon drauf....lecker lecker^^
ich werd am WE erst mal mit meiner Freundin zu ner gangbangparty gehen.
Ich hab euch mal nen Foto von Ihr mit rangehängt zum neidischwerden.
Ihr Freundinnen sehen auch so aus :shock:
Muss jetzt aber los noch Gummihandschuhe kaufen :mrgreen:
http://www.strangecosmos.com/images/content/105935.jpg
Oh, Oh, Oh es gab gerade neue Instruktionen am Telefon ! Es wird gegrillt !
Basta !
Julez
_anfaenger
11.05.2006, 16:17
neue form von schwanzvergleich?! :mrgreen:
WER HAT DAS COOLSTE WEEKEND?!
Onkel_Tom
11.05.2006, 16:32
am Fr. nix...
am Sa. bin ich mit ner ungarischen Schnitte verabredet ;) ...(ne Freudin von mir ist aus Ungarn, und das ist ne Bekannte von ihr...)
am So. auch nix...
keep on pumping
11.05.2006, 16:54
geht keiner von euch am WE trainieren? oO oder is das jetzt alles nur auf die abendliche "action" bezogen ^^
geht keiner von euch am WE trainieren? oO oder is das jetzt alles nur auf die abendliche "action" bezogen ^^
das ist doch voraussetzung :-P
neue form von schwanzvergleich?!
WER HAT DAS COOLSTE WEEKEND?!
diesen drecks-komentar war ja wohl vollkommen überflüssig.
ich wollte nur, dass leute reinschreiben wenn sie etwas tolles am we machen es reinschreiben damit vieleicht leute wenn sie es ne gute idee finden auch in können oder ähnliches.
glasscasket
11.05.2006, 17:39
fr-fr !! KURSFAHRT !!
;)
Hoffentlich nehm ich dann endlich mal zu !
Geht in die Toskana mit dem ganzen Jahrgang. Wird bestimmt ein sehr lustiges Erlebnis. :mrgreen:
Kursfahrt hätt ich auch lust drauf :(
Geh unter Umständen 2x grillen, sprich fr. und sams. ... mal schauen .... und sonntag natürlich train :)
werde jetzt gleich zur kneipenmeile gehen...
Allgemeines kollektives Besäufnis einer ganzen stadt, ohne besonderen grund mit tour durch alle kneipen, herrlich :-)
Samstag und sonntag arbeiten :-(
Onkel_Tom
12.05.2006, 20:59
Allgemeines kollektives Besäufnis
ja was ist denn da los?? Alkohol, ich hör wohl nicht recht... :mrgreen:
Samstag und sonntag arbeiten
äh, das kann nix, das kenn ich nur zu gut... :roll:
productof76
12.05.2006, 21:46
heute abend häng ich vor pc und tv, immer abwechselnd... :roll:
morgen nachmittag ist training angesagt und abends geh ich mit'm kumpel in bielefeld in irgend nen laden und versuche (ohne alkohol) irgend ne frau kennenzulernen! :?
sonntag ??? ...kommt auf den samstag an! ;)
productof76
12.05.2006, 21:49
ich werd am WE erst mal mit meiner Freundin zu ner gangbangparty gehen.
Ich hab euch mal nen Foto von Ihr mit rangehängt zum neidischwerden.
Ihr Freundinnen sehen auch so aus :shock:
Muss jetzt aber los noch Gummihandschuhe kaufen :mrgreen:
http://www.strangecosmos.com/images/content/105935.jpg
:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :daumen:
Onkel_Tom
12.05.2006, 21:51
productof76, ohne Alk ne Frau kennenzulernen ist sowieso die einzig wahre Methode ;)
Viel Glück!! :D
productof76
12.05.2006, 21:59
thx!
yo, ich hab die letzten 5-6 wochenenden ziemlich reingehauen... :roll:
jetzt ist erstmal schluss... erstmal wieder ne ganze zeit nüchtern bleiben!
außerdem war die ausbeute an frauen in der letzten zeit echt dürftig, da ich mich an besagten wochenenden immer heftigst abgeschossen hab!
komisch... man fühlt sich so geil und lernt trotzdem keine kennen! :lol: :ratlos: )))
woran kann das nur liegen??? :gruebel: :roll:
außer ner ex-freundin die ich auf'm kneipenfestival abgeschleppt hab war nix! zum vögeln war ich viel zu besoffen... naja, die rummacherei war trotzdem geil... der dicke kopf am nächsten morgen weniger! :roll:
Onkel_Tom
12.05.2006, 22:03
komisch... man fühlt sich so geil und lernt trotzdem keine kennen
naja das ist es ja gerade am Alk...die Weiber merken schon von Weitem die Fahne, und suchen dann auch das Weite... :D
mit Alk wärs mir persönlich aber auch lieber, weil man dann doch ein bisschen lockerer drauf ist...oder ich hätte einen sehr tollen Tag, aber wann hab ich den schon?? :mrgreen:
Onkel_Tom
20.05.2006, 21:26
scheiss wochenende!! :evil:
hab mir einfach zwei Filme ausgeborgt (The Descent und Jarhead), irgendeinen guck ich mir heut noch an und vllt. schau ich noch bei einer Freundin vorbei, die in einem Cafe arbeitet....
mit den meisten "Freunden" bin ich mittlerweilen zerstritten, mit meinen Eltern lieg ich voll im Clinch, also lustig ists derzeit nicht... :roll:
und dann auch noch diese Wochenenden, wo man absolut keinen Plan hat, was man machen soll....fu*k, mich kotzt alles schon so an, ich sags euch.... :evil:
igor1988
20.05.2006, 21:49
ihr lernt wenn ihr besoffen seit keine Weibchen kennen? Also ich schon nur sind die meist noch besoffener aber wen interessiert das, soll ja nur für eine Nacht sein 8-)
productof76
20.05.2006, 21:50
ich bin dieses w.end auch zuhause... mein kumpel will mich zu ner flirt-party überreden! ich hab voll kein bock!
wollte dieses w.end sowieso mal zuhause bleiben!
Onkel_Tom, es kommen auch wieder bessere zeiten! :daumen:
productof76
20.05.2006, 21:52
ihr lernt wenn ihr besoffen seit keine Weibchen kennen? Also ich schon nur sind die meist noch besoffener aber wen interessiert das, soll ja nur für eine Nacht sein 8-)
na, mit 16 hatte ich auch noch andere vorstellungen von kennenlernen! ;)
3 Haare am Sack und im Puff schlange stehn :mrgreen: ;)
Bei mir geht nix besonderes. War gestern mit nen paar Kumpel in ner Kneipe (hab nur Cola light und Kaffee getrunken). Heute einfach nur rumgammeln und zocken. Morgen werd ich wohl lange Zeit für ne Chemieklausur lernen -.-
Ich bin krank!
Heute einfach nur rumgammeln und zocken. Morgen werd ich wohl lange Zeit für ne Chemieklausur lernen -.-
Genau das mache ich auch...nur ich lerne für englisch ;)
igor1988
20.05.2006, 22:24
3 Haare am Sack und im Puff schlange stehn :mrgreen: ;)
Bei mir geht nix besonderes. War gestern mit nen paar Kumpel in ner Kneipe (hab nur Cola light und Kaffee getrunken). Heute einfach nur rumgammeln und zocken. Morgen werd ich wohl lange Zeit für ne Chemieklausur lernen -.-
klar was denkst wer zum 18ten bei mir so mit feiert ;)
Ich geh mal wieder das ganze wochenende durcharbeiten...
Sehr schön!!!
Mandy86, tja jetzt hastes hinter dir und kannst die anderen auslachen wenn du frei hast. was bist du den von beruf?
Noch kann ich niemand auslachen, erst ab Mittwoch!
Mache grad ne Ausbildung zur Köchin...
Cooperator
22.05.2006, 17:34
Kochen ist immer gut..... :jumpers:
ich wollts grad schreiben :mrgreen:
Mache grad ne Ausbildung zur Köchin...
Willst Du mich heiraten? :oops:
Willst Du mich heiraten? :oops:
Das ganze leckere zeug wär doch eh viel zu süß oder fettig für dich ;)
Das wäre doch die Chance für Dich... Du könntest zusehen wie ich meine Figur Deinen Kochkünsten anpasse :mrgreen: Im Klartext, Fett und Süß :mrgreen:
Naja, dann halt nich :pueh: :cry:
Naja man kann ja auch "sportorientiert" kochen :D was auch sehr lecker ist...
mir läuft das Wasser im Mund zusammen :mrgreen:
Cooperator
22.05.2006, 17:59
MUSKELBODY - Die Hochzeitsvermittlung :mrgreen:
SuperShooter
22.05.2006, 19:15
Naechstes Wochenende wird heftig... Mittwoch abend faengts an :) Bin ich mit Freunden und Freundinnen auf ner Technoveranstaltung bei mir in der Naehe. Donnerstag abend in meiner Stammkneipe, 15 € zahlen und bechern soviel man will. Freitag Stammdisco und Samstag irgendn Fest in der Naehe...
:oops:
Greetz
ich werde katzen quälen und kleine kinder essen. danach gibts griessbrei.
Fight Back !
22.05.2006, 19:40
meine facharbeit anfangen , nächste woche is abgabe , hab noch kein streich gemacht , das wird ein super we :mrgreen:
productof76
22.05.2006, 19:46
do. werd ich mit meinem kumpel die cross-golf saison einläuten! jeder nen 6-pack und 150 bälle zum verheizen! :mrgreen:
Muss mich zwingen n chemie referat vorzubereiten ... außerdem muss ich mal anfangen meine lektüren ausm deutsch- bzw. englisch-lk zu lesen. :(
Onkel_Tom
22.05.2006, 19:54
ich werde katzen quälen und kleine kinder essen. danach gibts griessbrei.
Wär auch ne Möglichkeit! :lol: ....dann Mahlzeit... :lol:
Keine Ahnung WE ist sowieso immer derselbe Blödsinn :roll: ...irgendwas kleines (Cafe, Kino, oder Film daheim) anreissen, dann gute Nacht....
Fortgehen macht nicht mehr soviel Spass wie früher. :cry:
Ich werde am mittwoch nach Paris fahren...
Und ordentlich das Pariser Nachtleben genießen, denn dort gibt es nicht nur eine straße wie :mrgreen: in hamburg sondern ein ganzes viertel...
Ich werde am mittwoch nach Paris fahren...
Und ordentlich das Pariser Nachtleben genießen, denn dort gibt es nicht nur eine straße wie :mrgreen: in hamburg sondern ein ganzes viertel...
soll das heissen du bumst dich durch paris durch?
Na das klingt jetzt aber n bisschen krass, so wie du das sagst :roll:
Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!
Sind ja auch enorm viele läden mit liveshows und so...
SuperShooter
22.05.2006, 21:25
In Paris war ich vor zwei Wochen :)
Na das klingt jetzt aber n bisschen krass, so wie du das sagst :roll:
Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!
Sind ja auch enorm viele läden mit liveshows und so...
wie das klingt krass wie ich das sage?
ich zitiere dich: "Aber dort gibt es so viel geile dunkle Typen, die ich nie wieder sehen werde... Mal sehen was sich da so ergibt!!!"
ich habe es lediglich auf den punkt gebracht...
ist nicht böse gemeint ;)
Onkel_Tom
22.05.2006, 21:29
dort gibt es so viel geile dunkle Typen
meinst du etwa die Sorte, die vor ein paar Wochen in Paris Krawalle, Sachzerstörung und brennende Autos verursacht hat??
:roll:
Sorry das musste jetzt sein.... ;)
jaja sie meint die boten satans
Onkel_Tom
22.05.2006, 22:01
geh bitte.... :roll:
das war ne ironische Frage, Herr Moralapostel... ;)
Friede, Feier, Eierkuchen das sollte als Scherz gemeint sein.... :kollega:
productof76
22.05.2006, 22:37
ich empfehle das rotlichtviertel in amsterdam! :mrgreen:
da war ich bestimmt schon 10-12 mal (in meiner harten zeit sex&drugs! :D :roll: )
man was haben wir da schon für nächte erlebt! :evil:
Onkel_Tom
22.05.2006, 22:42
productof76, das heisst Amstelviertel oder??
Hab da im Fernsehen schon oft Reportagen gesehen, "nette Gegend"... :mrgreen:
Die unternehmen wenigstens was in paris... ;)
Na mein Gott, man lebt nur einmal...
Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst, als amsterdam!
Aber da komm ich als frau leider nicht mal rein...
Onkel_Tom
22.05.2006, 22:53
Die unternehmen wenigstens was in paris... ;)
das schon, aber pass auf dein Auto auf... :mrgreen:
Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst
würd mich aber vorher echt informieren, welche Viertel "gefährlich" sind, solche Viertel gibts in jeder Grosstadt, wo man als Fremder nicht unbedingt allein durchspazieren sollt... ;)
productof76
22.05.2006, 22:53
productof76, das heisst Amstelviertel oder??
Hab da im Fernsehen schon oft Reportagen gesehen, "nette Gegend"... :mrgreen:
??? auf holländisch heißt das noch anders glaub ich...
centraal station raus, dann links halten, durchs gassen-gewusel und schon ist man mitten drin!
im juli fahr ich da wieder hin... meine freunde haben mir den "trip" ;) geschenkt! zum 30sten!
...fahrn natürlich alle zusammen... 5 leute! :D das wird wild! :-P
ich find die stadt sooo geil... wie gesagt da war ich bestimmt schon 12 mal und man entdeckt und erlebt immer wieder was neues!
Onkel_Tom
22.05.2006, 22:55
productof76, dann wünsch ich dir schonmal im Vorhinein viel Spass... ;)
und "treibs" nicht zu bunt... :mrgreen:
productof76
22.05.2006, 23:02
Ich glaub paris ist krasser wenn du da in die richtigen viertel kommst, als amsterdam!
Aber da komm ich als frau leider nicht mal rein...
besoffene engländer macht keiner dumm an... ;) ...höchstens besoffene holländer! :roll: ...und das auch nur in el alrenal! :D
Ich rede von Nuttenvierteln:-)
Wie die Hermannstraße, oder auch in die meisten puffs darf man als frau nicht rein :-( und in paris gibts eben ein großes viertel, wo einen die frauen die da arbeiten erschlagen würden, natürlich nicht die ihre kunden die männer...
Eigentlic schade wie ich finde...
productof76
22.05.2006, 23:19
Ich rede von Nuttenvierteln:-)
Wie die Hermannstraße, oder auch in die meisten puffs darf man als frau nicht rein :-( und in paris gibts eben ein großes viertel, wo einen die frauen die da arbeiten erschlagen würden, natürlich nicht die ihre kunden die männer...
Eigentlic schade wie ich finde...
was willst'n du im puff???
wir sind mal hier in bielefeld nach'm bowlen mit ner kollegin von mir, ne runde durch's eros-center (da kann man so rumlatschen und die sluts sitzen da in ihren fenstern)...
sie wollte das unbedingt rein... und ich sach noch zu ihr, "da guck das schild auf'n parkplatz"! ...personen unter 18 jahren und frauen haben keinen zutritt!
wir trotzdem mit ihr rein... die türken und albaner schon voll schräg am gucken... plötzlich kommt so ne alte schlampe ausser tür raus und schreit meine kollegin an "du alte f***e willst du hier anfangen, oder was?
ich dann zu der nutte "komm bleib ma locker... wir hauen ja schon ab!" sie ist dann mit nem bekannten raus... ich hab mit meinem freund noch die runde zuende gedreht! ;)
"plötzlich kommt so ne alte schlampe ausser tür raus und schreit meine kollegin an "du alte f***e willst du hier anfangen, oder was?
"
:shock: wie krass warn die drauf?
TonyMontana1984
23.05.2006, 03:48
mandy lust mich kennenzulernen? 8-)
mit ner frau zusammen in nen puff wäre sicher mal geil :D
Mandy86, kann ich voll nachvollziehen, hätte auch mal Lust, mir das live anzuschauen. In Holland ist das echt lockerer. In Utrecht durchs Rotlichtviertel war kein Problem und hat ne menge Spaß gemacht.
Hach, da war ich noch jung und solo, was macht man da nicht alles! :twisted:
Dieses WE werde ich mir mal wieder für Geld Männer in knappen Höschen angucken gehen! :-P
Nein, nicht was ihr denkt!
Muß Klitschko auf der deutschen anfeuern. Ist zwar nicht dasselbe wie Utrecht, aber für ne verheiratete Frau besser als nix! :evil:
silver669
23.05.2006, 09:51
Hach, da war ich noch jung und solo, was macht man da nicht alles!
wenn das mal nicht die hauptmotivation von 99% der männlichen ersttäter ist...
jetzt bist du ja nur noch
und
gelle :lol:
silver669, ja , aber eher ein
und !!!!!
Onkel_Tom
23.05.2006, 10:46
bio oder normal??
-->> ODER!!
:mrgreen:(Quelle: Otto der Ausserfriesische) :lol:
geh bitte.... :roll:
das war ne ironische Frage, Herr Moralapostel... ;)
Friede, Feier, Eierkuchen das sollte als Scherz gemeint sein.... :kollega:
wirklich???
mit ner frau zusammen in nen puff wäre sicher mal geil :D
das kann man herrlich falsch verstehen 8-)
mandy lust mich kennenzulernen? 8-)
jaja, die bonner... so muss das sein ;) :lol: :twisted:
TonyMontana1984
23.05.2006, 23:29
:mrgreen:
bisher kam keine antwort :-(
productof76
23.05.2006, 23:34
bisher kam keine antwort :-(
sie wird schon wissen warum... :mrgreen:
TonyMontana1984
23.05.2006, 23:35
ich glaube sie ist dann doch etwas schüchtern wenns drauf ankommt :)
Onkel_Tom
24.05.2006, 08:35
so fix beschlossen....werd mit n paar Freunden über das verlängerte WE ein paar mal das Kino besuchen....werd mir "Da VInci Code", "Silent Hill" und irgendwas noch anschauen ;)
zu schüchtern bin ich nicht...
aber du kommst aus bonn... is n bisschen weit ;)
Am WE will ich mal wieder in die Disco gehen und die Sau raus lassen! :mrgreen:
zu schüchtern bin ich nicht...
aber du kommst aus bonn... is n bisschen weit
8-) für´n Abenteuer lohnt es sich immer....oder nicht :?: :?: :?: :oops:
Am WE will ich mal wieder in die Disco gehen und die Sau raus lassen!
Daran habe ich auch gedacht und nen bißchen auffe BOX tanzen !! :roll:
Joa mein We fängt heute an!
Ist das geil :!:
Naja mal schaun was ich so mache ausser trainieren :)
Daran habe ich auch gedacht und nen bißchen auffe BOX tanzen !! :roll:
herrlich :mrgreen:
Fürn kleines abenteuer brauch ich aber nicht nach bonn fahren...
herrlich
Sag mal Mandy, haben wir eigentlich ein Bild von Dir schon gesehen :?: Dem entpsrechend wüsste man(n) welches Abenteuer einen erwartet nä ? :lol:
productof76
24.05.2006, 20:46
herrlich
Sag mal Mandy, haben wir eigentlich ein Bild von Dir schon gesehen :?: Dem entpsrechend wüsste man(n) welches Abenteuer einen erwartet nä ? :lol:
ja mandy, poste doch mal nen bild... :D
für abenteuer bin ich auch immer zu haben! :D
TonyMontana1984
25.05.2006, 01:41
wer sagt denn dass es ein kleines wäre? 8-)
TonyMontana1984
25.05.2006, 01:41
gute idee das mit dem bild :mrgreen:
alexander_schubert
25.05.2006, 01:49
mandy, magst du candy?
So bin wieder zurück, war sehr schön in Paris :mrgreen:
Foto wird kommen...
Mandy86, wo wohnst du denn? ich glaube ich wohne in der nähe von dir :albino:
zitat von farin urlaub: na kleine bock auf :pig: eriein??? :D
So bin wieder zurück, war sehr schön in Paris :mrgreen:
Foto wird kommen...
GOTT BEWAHRE!!!!
FSK 12 in diesem Forum wenn ich nicht irre!!!
;)
:oops: muss ich ein neues aufn rechner machen, danke für die info...
komme nähe halle, nicht ganz bei zürich ;)
SuperShooter
01.06.2006, 20:16
Ach du meine Guete :shock:
[...]
wo bleibt meine PM? :mrgreen:
Na denn musste aber anfangen 8-)
war ja klar dass dich etz wieder drückst ;)
muss ich auch... bin grad dabei masse aufzubauen, hab dementsprechend zuviel fett dran, schick dir eins wenn ich meine defi phase im august starte :mrgreen:
Aber du siehst doch bestimmt schon gut aus und musst idhc nicht schämen... ;)
muss ich auch... bin grad dabei masse aufzubauen, hab dementsprechend zuviel fett dran, schick dir eins wenn ich meine defi phase im august starte :mrgreen:
Aber du siehst doch bestimmt schon gut aus und musst idhc nicht schämen... ;)
hast du eine ahnung 8-)
das mit deiner defi nehm ich beim wort
schiesse wiso hab ich mein profil ausgefüllt!? :twisted: