PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breites Kreuz



Harrey
11.05.2006, 10:42
Nabend Comm.,..

bin seit ca. 4 Monaten beigeistert am trainieren, bin regelmäßig im Studio und die Erfolge gefallen mir auch sehr.
Doch da ich recht schmal gebaut bin wollt ich fragen welche Übungen die besten sind um das Kreuz ein wenig zu "verbreitern".
Vielen dank für Antworten,

Harrey

Maddin
11.05.2006, 10:48
Lat und Schulter sorgen für das breite Kreuz. Aber schön alles trainieren sonst siehts scheisse aus.

Megalomaniac
11.05.2006, 14:34
Rudern, Latzug, Klimmzüge, Schulterdrücken, Seitheben und und und............

Maddin hat aber recht, trainier lieber alles sonst siehts scheisse aus.

Harrey
11.05.2006, 23:16
Ich trainier ja alles wollt halt nur wissen ob ich noch manche Übungen ins Trainingsprogramm aufnehmen sollte =)
Danke Jungs!

Aber wat is Seitenheben? :roll:

dM
11.05.2006, 23:20
richtig alles für den latissimus dorsi...der macht, wenn du von hinten schaust, die V-Form aus.... :)

Reaper`
12.05.2006, 07:28
Gibt paar vers davon
zB.

http://www.golfer.de/images/news/1159_1.jpg
http://www.strongman.ch/vorbereitung/str.seitheben.stefan1.jpg

oldiegerd
12.05.2006, 08:32
1. Schweres Training. Weit gefasste Klimmzüge zur Brust, enge Klimmzüge, schweres Nackendrücken mit Lang- oder Kurzhantel, schweres Rudern, Seitheben schwer.
2. Abbau von Körperfett. An den Schultern haben wir wenig Körperfett, an Taille und Hüfte wesentlich mehr. Eine Verringerung des Fettanteills in der Taillenregion verändert die Körperform gewaltig. Schweres Training mit Grundübungen ist nötig damit nicht zuviel Muskelmasse während der Diät verloren geht.

Gunny
12.05.2006, 14:47
hmmm also wie jetzt? wie genau werd ich fett an der taillenregion los
?

edit: obwohl.. ich hab von natur aus eine schmale taillie... nur mein becken ist zieeemlich breit...

Megalomaniac
12.05.2006, 15:10
:suche:

Ivero
22.09.2009, 19:04
Ich wollte mal fragen wie es mit Schwimmen aussieht?
Ich schwimme eig. recht gern und wollte mal fragen ob man durch schwimmen ein breiteres Kreuz bekommt und wenn ja welcher Schwimmstil zu empfehlen ist?

Stabilo
22.09.2009, 19:40
1. Schweres Training. Weit gefasste Klimmzüge zur Brust, enge Klimmzüge, schweres Nackendrücken mit Lang- oder Kurzhantel, schweres Rudern, Seitheben schwer.
2. Abbau von Körperfett. An den Schultern haben wir wenig Körperfett, an Taille und Hüfte wesentlich mehr. Eine Verringerung des Fettanteills in der Taillenregion verändert die Körperform gewaltig. Schweres Training mit Grundübungen ist nötig damit nicht zuviel Muskelmasse während der Diät verloren geht.


Besser könnte ich es nicht formuliren

Cofloh
22.09.2009, 19:48
ihr threadnekromanten, das topic hier ist 3 jahre alt^^

stiller
22.09.2009, 19:49
Ich wollte mal fragen wie es mit Schwimmen aussieht?
Ich schwimme eig. recht gern und wollte mal fragen ob man durch schwimmen ein breiteres Kreuz bekommt und wenn ja welcher Schwimmstil zu empfehlen ist?
schwimmen ist eig eine der wenigen sportarten bei der du wirklich alles trainierst und auch nen v rücken
gut ist alles für den rücken egal welche art aber am meisten find ich bringt bei mir schmetterling