PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundnahrung bei anabole diät



addy
10.05.2006, 14:43
hallo,
ich bereite mich momentan auf eine anabole Diät vor. der Plan steht im Grund genommen schon.

Allerdings plagt mich eine Frage was kann ich als Brotersatz nehmen.
Ich meine Wurst gut und schön, Käse gut und schön. Ein Stück wurst ztwischendurch schmeckt auch gang lecker, aber wenn ich mir vorstelle dass ich mir das jeden Tag einfach nur so reinziehen muss... Ich weiss nicht gibt es nicht irgendweine Kalorienarme Alternative. :?: :?: :?:

Soulfire
10.05.2006, 14:48
Brot großes nono wegen KH ...

Such dir halt was raus was viel EW / Fett hat

SW179
10.05.2006, 14:53
Pute, Fisch und Fleisch gehen gut auch zu nem Salat.

Limpegg
10.05.2006, 14:55
3 Esslöffel Fettquark (40 % i. Tr.) mit 3 Eiern vermischen, ab in den Backofen. Gibt ne Art Fladen, die sich sehr gut als Brotersatz eignet.

addy
10.05.2006, 14:58
Such dir halt was raus was viel EW / Fett hat


neeeeiiiiiNNNN wirklich ! :shock: :mrgreen: so schlau war ich auch schon, sonst würd ich ja Brot nehmen :)

was gibt es ausser Brot ?
Pute, Fisch oder Fleisch sind ja ok sieht nur dumm aus und macht eher wenig sinn wenn ich Fisch aus der Dose auf Fisch aus der dose lege und dann sage "Ich esse Fisch mit Fisch drauf" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vorschläge vor !!

Danke !

Limpegg
10.05.2006, 15:00
addy, hey, hier, da oben! Siehe mein Post! Hab das Rezept ausm Ketoforum und das klappt super! Kannst auch noch etwas neutrales EWpulver hinzufügen, für die Konsestenz.

addy
10.05.2006, 15:03
Limpegg, genau sowas hab ich gesucht, vielen Dank !!!!! :respekt:

Werd ich sofort ausprobieren !

wie lange ist das Zeug haltbar ?? Backst Du es Dir auf Vorrat ?

SW179
10.05.2006, 15:05
Pute, Fisch oder Fleisch sind ja ok sieht nur dumm aus und macht eher wenig sinn wenn ich Fisch aus der Dose auf Fisch aus der dose lege und dann sage "Ich esse Fisch mit Fisch drauf"

Was hast Du denn gegen ein Thunfisch, Sardinen, Thunfisch-Sandwich? :mrgreen:
Da kommst wenigstens schnell auf Deine Kalorien :lol:

Wie gesagt, lecker Salat dazu und gut ist...

Ich habe mir erst einen Rettich/Thunfisch-Salat gemacht... Hat mir auch super geschmeckt, zwei Tage später wieder probiert und fast gekotzt.. Also ausprobieren...

addy
10.05.2006, 15:08
wenn ich mir das vorstelle mach ich michgleich nass, keine Ahnung warum ich das so lustig finde, hab doch heute noch gar nicht gekifft !!

SW179
10.05.2006, 15:49
Wie wärs mit ner lecker Pute (am Stück) mit Thunfisch-Füllung? :jumpers:

wantward
10.05.2006, 15:54
Tetra-Hydro-Canabinol ist genau die richtige Grundsubstanz für eine erfolgreiche Diät, addy ! Laß Dir schmecken ! :shock:

DonSimon
11.05.2006, 21:59
3 Esslöffel Fettquark (40 % i. Tr.) mit 3 Eiern vermischen, ab in den Backofen. Gibt ne Art Fladen, die sich sehr gut als Brotersatz eignet.

danke für den Tipp! mach auch grad AD und werd das morgn gleich ma testen!! Weil kein brot is echt blöd... :!: